Userprofil von Uniqe
Member since 10 / 2012


Uniqe
Punkte: 1.312
Modder Level 10
Rank: #1517
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Uniqe

keine Angabe
  1. Uniqe 10. 01 2019

    Mod: Fendt 818 TMS
    Habe den Trecker zwar komplett überarbeitet und fertig / (Dyn Hoses Zapfwellen Frontlader Tacho Vario Terminal geht bei start alles an) aber kleiner wichtiger Tipp am Rande es leuchtet immer das Fendt Logo mit dem Licht mit ob das so sein sollte weis ich nicht aber vielleicht wurde darauf vergessen und generell zum Licht es gibt die Originalen Lichtgläßer im Spiel wenn diese gesetzt sind macht das Modell um einiges mehr her

    mfg Unique stax92

    1 Antworten

  2. Uniqe 02. 12 2018

    Mod: Platzierbare Wände von Uniquestax92 BETA mit Frucht Collison
    neue überarbeitete version ist am weg


  3. Uniqe 02. 12 2018

    Mod: Platzierbare Wände von Uniquestax92 BETA mit Frucht Collison
    wird noch bearbeitet danke für die Rückmeldung


  4. Uniqe 24. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    bei der 5x5 musst du schon genau auf die poller zielen zum verkaufen
    das mit den preis ist noch in bearbeitung


  5. Uniqe 24. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    Danke für die info der Fehler liegt an einem Abstand in der users guide Datei

    1 Antworten

  6. Uniqe 24. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    erde als dreck gras währe nicht geplant kann ich mir aber für die nächste Version vormerken


  7. Uniqe 24. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    plus diverse texturen


  8. Uniqe 24. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    kommt soweit es mod hoster frei gibt heute zum dl mit diversen größen


  9. Uniqe 24. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    genau dort findest du ihn


  10. Uniqe 24. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    kommt soweit es mod hoster frei gibt zum dl mit diversen größen

    2 Antworten

  11. Uniqe 23. 11 2018

    Mod: Kiefer platzierbar
    Sorry dieser mod sollte eigentlich nicht öffentlich gehen da er noch Fehler hatten SORRY

    Auch ich mache Fehler


  12. Uniqe 23. 11 2018

    Mod: Ahorn platzierbar
    Sorry dieser mod sollte eigentlich nicht öffentlich gehen da er noch Fehler hatten SORRY

    Auch ich mache Fehler


  13. Uniqe 23. 11 2018

    Mod: Baustellenzubehör
    Die ist bereits behoben in der v2



    Auch ich mache Fehler

    1 Antworten

  14. Uniqe 23. 11 2018

    Mod: Laubbaum platzierbar
    Sorry dieser mod sollte eigentlich nicht öffentlich gehen da er noch Fehler hatten SORRY

    Auch ich mache Fehler


  15. Uniqe 23. 11 2018

    Mod: Laubbaum platzierbar
    Sorry dieser mod sollte eigentlich nicht öffentlich gehen da er noch Fehler hatten SORRY

    Auch ich mache Fehler


  16. Uniqe 23. 11 2018

    Mod: Laubbaum platzierbar
    Sorry dieser mod sollte eigentlich nicht öffentli


  17. Uniqe 23. 11 2018

    Mod: Laubbaum platzierbar
    SORRY dieser mod sollte eigentlich nicht öffentlich geschalten werden


  18. Uniqe 23. 11 2018

    Mod: Laubbaum platzierbar
    DANKE FÜR DIE INFO IST MIR SCHON AUFGFALLEN WIRD BEHOBEN UND DIE BÄUME SOLLTEN NICHT ON GEHEN


  19. Uniqe 22. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    bzw habe ich noch keinen Zugang und habe schon Meldungen bekommen das es auf Dedi Server zu Problemen kommt


  20. Uniqe 22. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    momentan noch nicht kommt noch

    2 Antworten

  21. Uniqe 22. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    Press STRG/Control E to raise Q to lower when building the object
    after building sell the object in your garage and you get the terrain which was build by the mod

    greets Uniqe stax92


  22. Uniqe 22. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    Du kaufst ihn wie ein Gebäude platzierst ihn anschließen gehst du in shop unter Garage und verkaufst das Bauwerk wieder
    Der Boden bleibt im Asphalt und in der Position wie du ihn platziert hast


    MFG Unique stax92

    1 Antworten

  23. Uniqe 22. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    Wenn du willst kann ich dir eine Datei dafür zukommen lass


  24. Uniqe 22. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    Wenn du willst kann ich dir eine Datei dafür zukommen lassen kommt aber in der nächsten version zur Auswahl


  25. Uniqe 22. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    Das Problem ist mir neu du kannst dich gerne per pn melden und wir schauen uns dieses Problem gerne über discord an

    1 Antworten

  26. Uniqe 22. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    Danke Texturen werden heute hinzugefügt und eventuell die Größenwahl

    1 Antworten

  27. Uniqe 21. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    das mit den MP ist noch in Arbeit


  28. Uniqe 21. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    Die Betonklötze sind im Moment nur für das Platzieren verantwortlich
    Prinzipiell ist es im Moment noch so gedacht das man platziert und dann wieder löscht um eine Ebene Fläche mit Textur zu erhalten


  29. Uniqe 22. 06 2015

    Mod: Meyenburg
    Mal ne frage. Können bei Version v 1.1 der Spielstand von der Vorgänger Version weitergespielt werden und wie funkrioniert das mit den Tier kauf bei der Genossenschaft und wo befindet sich die Schweinemast finde diese irgendwie nicht

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.