Userprofil von V8Rat
Member since 12 / 2013


V8Rat
Punkte: 131
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About V8Rat

keine Angabe
  1. V8Rat 11. 01 2015

    Mod: Harvester Birken
    Ich finde die Mod auch gut. Sehen aus wie Birken. Kenn mich mit Bäumen nich unbedingt aus, außerdem ist es immer noch ein Spiel und es ist eine Freiwillig erstellte Mod. Also alles bestens. (Soll ja kein "Super Realistischer sieht genau aus wie eine Birke Simulator sein")


  2. V8Rat 06. 12 2014

    Mod: MultiMowing
    Das kannst du auch.
    Nur die Wiesen Düngen geht nicht, ohne in die Map verbaute extra Mod. So hab ich die Beschreibung verstanden


  3. V8Rat 05. 12 2014

    Mod: 2500VL
    Läuft alles bestens. Ohne Fehler ohne Beanstandungen. Schmutztextur sieht ordentlich aus und zieht ordentlich.
    Hab für mich persönlich nur die hinteren Reifen etwas verbreitert, den Auspuff Qualm stärker gemacht und die Werte für den Sound in der XML etwas verändert.

    1 Antworten

  4. V8Rat 07. 11 2014

    Mod: Netherlands Special
    would be nice if adding a few more details, such as parked cars and stuff. Yet it is a bit lonely.
    The map is good, large errors are not noticed me.
    Keep up the good work.
    Im waiting for Updates. ;)


  5. V8Rat 05. 11 2014

    Mod: Grünhäcksel Mod
    Du haust ja die Mods nur so raus :D
    Auch wieder eine Super Sache die Mod.
    Kannst du auch eine Mod erstellen mit Manueller Zündung?

    2 Antworten

  6. V8Rat 05. 11 2014

    Mod: Gründünger
    Sehr interresante Mod, find ich gut. Werde ich nutzen


  7. V8Rat 03. 11 2014

    Mod: Magnum 380cvx
    Die 1.1 version ist aufjedenfall besser. Der eine verbleibende Logfehler ist nich weiter schlimm. Beeinträchtigt nicht wirklich das Spiel. Der Hupensound ist halt nur in Stereo anstatt Mono.
    Mono Sounds sind halt empfohlen weil das Spiel aus Mono selber Stereo macht, ganz einfach gesagt.
    Lässt sich ganz einfach selber beheben zbsp mit Audacity ist in 2 minuten gemacht.


  8. V8Rat 02. 11 2014

    Mod: Langenfeld
    Ja das stimmt , allerdings wenn alle Bäume auf der Map zum fällen geeignet sind, haben sie Kollision und dann hat man Probleme mit den Helfern auf den Feldern. Bis der Erbauer eine endgültige Lösung gefunden hat, Platziere ich einfach auf einen leeren Acker Bäume und fälle sie dann.


  9. V8Rat 02. 11 2014

    Mod: Langenfeld
    Habe sie mir gestern Abend runtergeladen und habe sie mir mal angeschaut. Wirklich sehr detailreich und sehr gutes Mapdesign. Das kein KI verkehr ist finde ich erstmal nicht so schlimm. Kannst ja weiter an der Map arbeiten und uns mit neuen Versionen erfreuen. :)
    Wer noch überlegt kann sie ruhig downloaden anschauen lohnt sich aufjedenfall. Mit solch einer Umgebung macht LS mehr spaß.


  10. V8Rat 01. 11 2014

    Mod: Magnum 380cvx
    Erstmal die angezeigten Warnungen in der Konsole: Die Sound datei für die Hupe ist in Stereo muss aber Mono sein. ist ja nicht schlimmes.
    Und einmal wegen dem fehlenden Attacher, was hier schon geschrieben wurde.
    An sich guter Mod, leider ist die Frontscheibe zu sehr getönt.


  11. V8Rat 01. 11 2014

    Mod: schnelle Kamerabewegung
    Nette Sache von dir. :) Jetzt fehlt nur noch ein Mod mit Manueller Zündung.


  12. V8Rat 06. 01 2014

    Mod: Truck Shop Mod
    Hast du schon versucht die Datei umzubennen und vor den Namen einige Z davor zu schreiben. Damit es als letztes geladen wird. Könnte eventuell gehen. War bei mir auch schon mal.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.