Userprofil von Variomaster926
Member since 12 / 2011


Variomaster926
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Variomaster926

keine Angabe
  1. Mod: Platteland Reloaded 2k13
    Kannst du bitte eine v2 rausbringen wo die BGA`S gefixt sind und die Kühe nicht zu vergessen bitte bitte kannst du es noch machen


  2. Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Könnte man bitte die Fendts auch mal ohne MR machen weil es sind sehr geile maschinen aber mit MR sind sie kaum benutzbar
    were nett wenn es jemand machen könnte


  3. Mod: Platinum Xplacer
    kann mir jemand bitte erklären wie man den lamborgini R7 220 runterläd


  4. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hallo bei mir kackt das spiel immer wieder ab wenn ich mit dem fendt drescher vom mod pack anfangen will mit dreschen hier ist der log
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/AICombine.lua(444) : attempt to perform arithmetic on local 'dirX' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/AICombine.lua(444) : attempt to perform arithmetic on local 'dirX' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'


  5. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Super geile map aber könntest du bitte die öffnungszeiten auf 19.00 legen danke

    2 Antworten

  6. Mod: Fendt Vario 939
    bitte nochmal den sound überarbeiten ansonsten cooler mod


  7. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    damit miene ich für die bga


  8. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ist da auch das gleiche chema verbaut wie an der ls 11 mod pack map


  9. Mod: Hagenstedt Map
    ist da verdorren und verfaulen ausgeschaltet

    1 Antworten

  10. Mod: SAVEGAME EDITOR
    Kannst du bitte kucken das es auch für andere maps geht
    danke im vorraus


  11. Mod: SAVEGAME EDITOR
    ANLEITUNG:
    extrahieren Datei aus dem Archiv;
    Launch-Programm und klicken Sie auf "Load SaveGame", dann wählen Sie Ihr Savegame Ordner (zB savegame16)
    Jetzt Programmladen aktuellen Wert Ihres Savegame
    ändern alles, was Sie wollen, dann "Set All"-Taste drücken.
    Eine Meldung zeigt Ihnen korrigieren sparen!
      Von. NET Framework 4.0 benötigt
    Suggestion, ein Eindruck Spende akzeptiert


  12. Mod: Maierling Hof
    Ist da verdorren und verfaulen ausgeschaltet


  13. Mod: Pack Amazone Catros 9000 T
    und ich muss noch hinzufügen wenn ich das gestell abhänge dann zeigt es mir bei jeden traktor ein oder ausklappen an bitte das noch beheben


  14. Mod: Pack Amazone Catros 9000 T
    Cooler mod aber wenn ich x drücke dann gehen die spurreiser nicht mehr :das heißt man sieht sie nicht mehr bitte behebe es in der v2

    1 Antworten

  15. Mod: Aerosem 9000
    Die Sähmaschine ist einfach nur schrott wenn der Modder die Sähmacschine 50 km lang macht dann lade ich sie mir runter


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.