Userprofil von tomtom329
Member since 2 / 2012

09112011080
tomtom329
Punkte: 870
Kuh Versorger
Rank: #2273
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: 54589 Hobbys: (LS) zocken Homepage keine Angabe

About tomtom329

keine Angabe
  1. tomtom329 17. 04 2017

    Mod: Verrückte Ballenpresse
    verrückt währe wenn die ballen anschliessend der presse hinterher laufen zb.

    1 Antworten

  2. tomtom329 16. 04 2017

    Mod: MI26T
    alles gut maulwurf 63 ;-)


  3. tomtom329 15. 04 2017

    Mod: MI26T
    oh oh oh, frohe ostern wünsch ich mal.

    die übersetzung ist nicht die beste, ABER gesucht wird hier ein moder der das ding zum fliegen bringt.

    ich dachte analphabeten gibt es kaum noch ........naja scheinen alle auf modhoster zu sein.

    für alle diejenigen die wissen was ich meine kann das nicht gelten.
    sorry für diese wortwahl

    3 Antworten

  4. tomtom329 25. 03 2017

    Mod: M1A1 Abrams-Panzer-Pack
    gezogen probegefahren und spass gehabt. kann sogar anhänger ziehen also abgesehen vom turm insklusive kanone gar nicht mal so übel. ja htpo recht hast du aber man muss ja nicht immer das böse sehen. häng ne sähmaschiene drann und schon macht der panzer etwas gutes.


  5. tomtom329 25. 03 2017

    Mod: M1A1 Abrams-Panzer-Pack
    funzt die kanone? lol ne warn scherz. tatsächlich wurden panzer in der landwirtschaft eingesetzt nur sahen die etwas älter aus


  6. tomtom329 06. 01 2017

    Mod: Riverside
    powerpyx22 : deswegen wahrscheinlich v0.99 ;)
    ich werde sie mir dennoch oder grade deswegen mal ziehen und ansehen. grüsse


  7. tomtom329 26. 12 2016

    Mod: MAN TGS HKL
    hallo ApOILo, erstmal ein frohes fest.
    hab mir eben nach den ganzen kommis mal den volvo und auch den man gezogen. also wenn man das mal richtig bedient und so sind beide ganz cool gelungen.
    natürlich nur wenn man versteht das man y braucht um den hkl arm auszufahren um den container auf den schienenanh zu verladen.
    coole sache was du da gebracht hast. aber nur ein wunsch am rande........
    paar hkl container/mulden bzw links dazu ;-) thx


  8. tomtom329 03. 04 2016

    Mod: W50Gülle+HW80Gülle
    vogtländer, der Fahrer also du hast vergessen die lastbremse zu regeln ;) , wenn es dich zu sehr stört kannst du die Bremskraft in der xml ändern oder hier nach diesem brake engine mod suchen. genauen namen von dem mod kenn ich grade leider nicht. mfg


  9. tomtom329 03. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    also ich habe noch 226 andere mods im ordner und keinerlei Probleme. sehr schöne map mit einigen Überraschungen (scripte). vielleicht deswegen bei dem einen oder anderen Probleme mit der map. erfahrungsgemäss würde ich denen mit Problemen vorschlagen den open door mod mal kurz aus dem ordner zu nehmen. (nur eine Vermutung! ein versuch ist es wert!)


  10. tomtom329 23. 01 2016

    Mod: Friedberg
    tja, was soll man sagen?! für singelplayer nahezu perfekt! so ich muss auch gleich wieder nach friedberg. tschüss.......


  11. tomtom329 26. 04 2015

    Mod: Gewächshaus Salat
    grob geraten pallettengabel.


  12. tomtom329 25. 04 2015

    Mod: Traktor Feuerwehr
    was kann man mit dem anhänger machen?
    ich meine funktion(en).


  13. tomtom329 03. 04 2015

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    ich finde, durch die schwache leistung ist der schlepper für wenig zu gebrauchen, ABER ich habe und lasse ihn bei mir da ich den kleinen mag. gut find ich auch, das es menschen gibt, die viel zeit in ihre projekte investieren und uns den mod dann noch mit geschenkpapier servieren (direkter download). danke dafür.

    1 Antworten

  14. tomtom329 22. 03 2015

    Mod: Anregungen (Meckerbox)
    moin, hab die version 1.1 release 22.3.15 ; am unimog mit langem radstand passt die gelenk (kardan) welle nicht mehr da die hintere achse nach hinten veschoben wurde.
    ansonsten bis her nichts zu meckern ;-)


  15. tomtom329 28. 02 2015

    Mod: Zetor Forterra 110 140 HSX
    wartet mal, also die dateien in dem passwortgeschütztem archiv sind vom februar 2014. hat mal jemand von euch auf den kalender geguckt? ich behaupte, dieser mod ist für LS13

    1 Antworten

  16. tomtom329 15. 02 2015

    Mod: NH T4 75 Garden
    SEHR schöner schlepper! vielleicht magst du andere moder fragen, ob sie dir helfend zur hand gehen können. ich werde mir jetzt dennoch diese version mal ziehen und hoffe auf eine fehlerfreie version.


  17. tomtom329 07. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    wie schön, das ihr das mit den mischschnecken der bga bereits selbst gesehen habt ;-) dann bin wenigstens nicht ich der böse


  18. tomtom329 01. 02 2015

    Mod: Dumesti Karte Schnee
    nach der warnmeldung giants engine 6.02 reagiert nicht mehr ist ende im gelände. hat jemand ahnung warum das bei mir so ist?


  19. tomtom329 10. 01 2015

    Mod: Bruks
    bitte um antwort. das holz egal welches verschwindet bei mir schneller als ich gucken kann. ist das so oder hab ich ein problem?
    bitte auch antworten von anderen usern. danke

    1 Antworten

  20. tomtom329 10. 01 2015

    Mod: Silage Silo
    hilfreich währe noch zu erwähnen welche UPK version vorhanden sein sollte. für diejenigen, die nicht immer die neueste version ziehen könnte es sonst schnell probleme geben.


  21. tomtom329 10. 01 2015

    Mod: AR Forst
    respekt. obwohl ich hkl besser finde sind die heute morgen aus dem angebot meines händlers verschwunden. deine brücken sind sehr gut und mit dem tritem schon fast genial. packs finde ich persönlich klasse spart zeit und hält ordnung


  22. tomtom329 24. 12 2014

    Mod: The Alps
    der hof hat sich zu LS13 geändert. anderer kuhstall und die rote L-förmige halle ist auch neu. der wiedererkennungswert ist dennoch klar vorhanden.


  23. tomtom329 23. 12 2014

    Mod: The Alps
    lagern ist nicht. verkaufen am hof hinter der roten L -förmigen halle.


  24. tomtom329 23. 12 2014

    Mod: The Alps
    um sie zu spielen brauchst erstmal nur geringe kenntnisse mit dem GE und etwa 5 minuten zeit ;-)


  25. tomtom329 23. 12 2014

    Mod: The Alps
    just try some more power or smaller tippers. we call here about real heavy montains to climb over. ;)


  26. tomtom329 23. 12 2014

    Mod: The Alps
    fahr mal beim hof den weg bergab. unten links und dann kommt auf der linken seite die alp sawmill. wenn du dich auf dem gelände der sawmill links hälst findest du das biomasseheizwerk und rechts bzw gradeaus findest du den zug.


  27. tomtom329 23. 12 2014

    Mod: The Alps
    thanks, i find the farm looks greater at all time before. you did a great job.


  28. tomtom329 22. 12 2014

    Mod: The Alps
    hello kizegar, i found a problem with the sell triggers, you importet the original train splines and triggers and then you placed a copy in your transform groups. it does not work this way. please delete your copy of the triggers than we can sell our wood and grains. ;-)

    1 Antworten

  29. tomtom329 21. 12 2014

    Mod: EierGitterBox
    ich nenne mich weder modder noch mapper aber ich denke, das bekomme ich hin. ;-) danke für diese schöne erleichterung der arbeit.


  30. tomtom329 08. 12 2014

    Mod: SK 5 Niva
    guter mod und top beschreibung. wünschenswert. für beides als packet 5 sterne. und danke


  31. tomtom329 30. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    tja premium aber sowas von. sehr gute arbeit.


  32. tomtom329 30. 11 2014

    Mod: Schlüter 2500VL
    bei mir lenkt der fahrer durch seinen oberkörper. ansonsten gut konvertiert und angepasst. danke


  33. tomtom329 08. 11 2014

    Mod: NoName
    hast du die missionen vom 15er mit verbaut? die map ist im 13er schon geil aber .....rip ls13


  34. tomtom329 08. 11 2014

    Mod: Holzschnitzelbunker
    sieht ja richtig gut aus. realitätsnah ist es auch. danke für dieses kunstwerk.


  35. tomtom329 08. 08 2014

    Mod: Eching Viecht
    hmm so steht es doch in der beschreibung. zitat: Im modernen Verkaufsgebäude können Neufahrzeuge erworben und in der großen Auslieferungshalle abgeholt werden.
    tja wie im realen leben halt. bei den meisten händlern steht dein neues auto auch nicht hinten im dreck und schlamm ;-)


  36. tomtom329 12. 07 2014

    Mod: LK 814 Kipper
    vom begrenzer hat dieses modell noch nie etwas gehört. 120km/h waren realistisch und gurte erst ab der 2ten version verfügbar.


  37. tomtom329 12. 07 2014

    Mod: LK 814 Kipper
    wenn du das vorgängermodell gewählt hättest dann hätte ich mich ca 17 jahre zurück versetzt gefühlt. dieses modell habe ich übersprungen. aber nichts desto trotz sieht er sehr gut aus. unsere land und forst wirte können sich ja in real auch nicht immer das neueste modell leisten.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.