Userprofil von vectra33
Member since 6 / 2012


vectra33
Punkte: 97
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: m Wohnort: Plauen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vectra33

keine Angabe
  1. vectra33 12. 04 2016

    Mod: Manual Cutting for Wood Harvester
    Ich schließe mich an mit der Schnittfläche und super Arbeit. Danke an Euch beide.


  2. vectra33 11. 04 2016

    Mod: PGR Pere?ka
    Nice work. Butter some better pictures, please.


  3. vectra33 10. 04 2016

    Mod: Izh Planeta 5K Pack
    Wenn es genauso funktioniert wie es aussieht dann gibt es von mir eine Empfehlung.


  4. vectra33 02. 04 2016

    Mod: Silage Silo
    Hallo. Erstmal super funktioniert und bringt keine Fehler. Kann mir vielleicht jemand verraten wo ich die Geschwindigkeit zum umwandeln finde? Da es mir einbisschen zu langsam geht.

    Mfg vectra33


  5. vectra33 31. 03 2016

    Mod: Modtestmap
    Mal eine Frage an die Herren die sich hier über die Defizite anderer Menschen auslassen. Geht es hier um Rechtschreibung und Grammatik oder vielleicht um eine Map?

    Versteht mich nicht falsch aber ich dachte hier in den Kommentaren geht es darum dem Modder konstruktive Anregungen zu geben und sich nicht über irgendwelche anderen Sachen auszulassen.

    Über Geschmack lässt sich streiten aber das bringt keinen Modder weiter, Fehler oder Wünsche helfen da eher.

    Und wem ein Mod nicht gefällt der sollte die Finger von der Tastatur lassen, weil das genau solche Kommentare sind die manche Modder zum Aufgeben zwingen. Kein Wunder das schon viele große Modder ihre super Mods für sich behalten.

    Nun zur Map von den Bildern her gefällt mir Sie sehr gut. Weiter so. Jeder hat mal klein angefangen.


  6. vectra33 28. 03 2016

    Mod: Old Kroeger
    Der Anhänger sieht ja mal richtig klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Danke dafür. Die Beschreibung finde super.


  7. vectra33 25. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    Hallo Susi. Danke für den tollen Mod. In wie weit wird der Mod weiter verbessert? Hätte da eine Idee.
    Schöne Ostern


  8. vectra33 25. 03 2016

    Mod: Hebegestell small mit Kette
    Bekomme das Teil zwar angehängt aber bei mir bekommen ich das Teil nicht dazu irgendwas festzuhalten. Angezeigt wird nur in einem sehr kleinen Bereich in der Mitte und das auch nur mit dem Volvo. Funktioniert bei mir sonst mit keinem anderen Kran.


  9. vectra33 25. 03 2016

    Mod: Deja-vu
    Ich finde die Map von den Bildern her gar nicht schlecht. Gut die vielen dunklen Gebäude sind Geschmackssache. Werde sie mir runterladen und mal testen. Und mich hier wieder melden.


  10. vectra33 24. 03 2016

    Mod: Follow Me Mod
    Wie bekomme ich den zum laufen? Wird zwar unter Einstellungen angezeigt aber funktioniert in Game nicht. Kann mir bitte jemand helfen?


  11. vectra33 12. 03 2016

    Mod: The MonsterChipser
    Warum muss hier jeder zweite sich darüber auslassen wie schlecht irgendwas ist anstatt zusammen zuhalten und dem Modder zu helfen? Immer schön runter machen. Ganz große Kunst. Und irgendwann behalten alle Modder ihre Sachen für sich und dann ist das Geschrei groß.

    Wahnsinns Community.

    Ich finde für den Anfang ganz gut gelungen. Kleine Fehler vorhanden. Na und. Nobody is perfect. Der Modder hat sich aber überhaupt die Arbeit gemacht und etwas zusammen gebastelt. Und wem es gefällt zieht es sich und wem nicht dann weiter klicken und die sinnlos Kommentare einfach lassen. Bringt nix hin zu schreiben boar ist der schlecht. Damit ist niemanden geholfen, vorallem dem Modder nicht der sich die Arbeit macht und seine Freizeit damit verbringt etwas zu erstellen um sich dann von manchen irgendwelche sinnlos Kommentare anzuhören.

    Der Kommentarbereich ist nicht dazu da um seinen persönlichen Frust ab zu lassen sondern um dem Modder zu sagen gefällt oder um Fehler oder Probleme aufzuzeigen um es zu verbessern.

    Und die lustigen Kommentare wo hast du das her und das sind auch sehr unlogisch. Haben mit dem Modell nichts Zutun und dafür gibt es überall so genannte Suchfunktionen.

    1 Antworten

  12. vectra33 11. 03 2016

    Mod: Gartenhaus für Heimwerker
    Top Idee. Einfach klasse. Und bitte nicht aufhören.


  13. vectra33 10. 03 2016

    Mod: Halle mit Kran
    HI. Erstmal danke für den Mod. Super Arbeit.

    Aber leider funktioniert der download nicht. Es wird immer wieder angezeigt das man die maximale Anzahl an downloads schon hat. Aber ich habe da noch nichts runtergeladen.


  14. vectra33 06. 05 2013

    Mod: Hagenstedt
    Könntest du eine Beschreibung machen mit den Abladestellen. Wäre super von dir


  15. vectra33 04. 05 2013

    Mod: Courseplay Kurse für Platinum dlc2
    Könntest du ein bild von deiner pda Map online stellen? Das man sieht wie du deine Felder nummeriert hast. Wäre super! Super Arbeit.


  16. vectra33 16. 10 2012

    Mod: Fortschritt ZT 303 D
    Grüße. Das war Technik und ist heute noch bei vielen Bauern beliebt. Das waren noch Maschinen und keine Computer auf Rädern. Die neue Technik hat mit Traktor und co nicht mehr viel zutun. Da ein Bildschirm, da ein Display. Früher hieß es Augen auf. Einen dicken Daumen hoch für den Mod und für die alte aber immer noch beste Technik

    Grüße aus dem VOGTLAND


  17. vectra33 13. 10 2012

    Mod: Standart Map
    Ich nochmal. Ein paar Wünsche für die v2. Den Boden bei der BGA noch etwas bearbeiten also die Kanten. Dann den Startpunkt verschieben weil man am Anfang gleich im Wasser landet und die Startfahrzeuge verschieben. Und vielleicht auf dem Hof ein klein bisschen mehr Platz bei den Silos. Ansonsten hab ich bis jetzt noch nix weiter gefunden. Sollte ich noch was finden melde ich mich nochmal. Aber für den Anfang schon ganz gut. Nobody is perfect!


  18. vectra33 12. 10 2012

    Mod: Standart Map
    Erst besser machen oder überhaupt einen Mod selbst erstellen und dann darüber reden und verbesserungen bringen und nicht gar nix zustande bekommen und aus Frust andere runter ziehen!

    1 Antworten

  19. vectra33 12. 10 2012

    Mod: Standart Map
    Hab schon schlimmere Maps gesehen. Für den Anfang ganz gut. Ich weiß auch nicht warum sich so einige über veränderte orginal Maps aufregen. Es gibt klar auch schönere aber für den Anfang gar nicht schlecht und die Idee mit den Stämmen gab es noch nicht. Also ich finde sie nicht schlecht und deswegen lade ich sie mir auch runter und bin gespannt auf eine V2. Ich kenne hier auch viele Maps die hoch gelobt werden und meiner Meinung nach totaler Schrott sind. Aber naja. Geschmäcker sind unterschiedlich. Und der Teil hier unten heisst Erfahrungen und nicht Wettbewerb wer den Modder am besten runter macht. Da braucht sich keiner mehr wundern wenn es keine Mods mehr gibt bzw. kommen. Wie gesagt lob von mir und mach weiter so und lass dich von den Kommentaren nicht fertig machen!!!

    mfg vectra33

    ps: Ich kenne viele Modder die wegen solchen Kommentaren richtig gute Sachen für sich behalten!!!

    1 Antworten

  20. vectra33 26. 09 2012

    Mod: Abladerampe für Hofsilo
    Kann mit keinem Fahrzeug drüber fahren. Alle Fahrzeuge auch die normalen fangen an zuspringen.


  21. vectra33 02. 07 2012

    Mod: Universeller Ballenwagen
    Nicht schlecht der Hänger aber kann mir einer verraten welche Rundballenpresse funktioniert? Weil bei der orginalen bzw. bei der von der Platin version die Rundballen lädt er nicht auf. Antwort wäre cool gerne auch als PN

    1 Antworten

  22. vectra33 22. 06 2012

    Mod: IFA L60 Auflieger
    Erstmal guter Mod. Und mal an die Ahnungslosen und unwissenden diese Ausführung gab es in der DDR nur auf der Basis des W50 und nur in geringer Stüchzahl für bestimmte Fuhrbetriebe. Also für die es nicht verstanden haben den gab es so und als Koffer und es gab Sonderanfertigungen sogar als Tieflader! Erst Gehirn einschalten dann drauf los quatschen! Kein Wunder das keiner mehr seine Mods rein stellt wenn nur sinnfreie Kommentare kommen!!!


  23. vectra33 15. 06 2012

    Mod: MB Actros MP4 Abschlepper
    Ich möchte erst mal ein dickes Lob los werden für eine Beta Version sieht der verdammt gut aus. Respekt vor der Arbeit. Mal zu den Kommentaren der anderen: Erst besser machen dann los quatschen. Ich finde soviel Anstand sollte jeder haben. Kritik ja aber im normalen Rahmen und nicht nur der ist scheiße oder so. Heisst ja nicht umsonst Beta Version. Ich find den Klasse!

    1 Antworten

  24. vectra33 13. 06 2012

    Mod: RABOLD L60
    Ich find ich einfach spitze und die meisten die rum quatschen sind im endeffekt einfach nur neidisch das sie solche klasse mods nicht selber auf die Beine stellen können. Ich persönlich würde sagen Premiummod und verdammten respekt sowas hinzukriegen! Gruß aus dem Vogtland


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.