Userprofil von Vieti
Member since 4 / 2011


Vieti
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vieti

keine Angabe
  1. Vieti 14. 06 2012

    Mod: John Deere 9750sts Dirt Skin
    Vom Aussehen ganz nett, aber was hat, er für Funktionen und was kann er ernten nur Standard oder mehr?

    Eine Beschreibung währe nett.


  2. Vieti 10. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Map wie die V1.0 wieder top sowie die Beschreibung.

    Auf jeden Fall wieder Premium würdig.

    So macht Ls spaß.


  3. Vieti 09. 06 2012

    Mod: Porsche-Allgaier
    Das in diesen beiden Modellen kein Urmodder drinsteht kann ich mir nicht vorstellen sorry.

    Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich meine Mods für mich behalte, es wird immer wieder gezeigt das Mods von anderen immer wieder missbraucht werden.

    War ja die ganze Zeit schon am Überlegen ob ich nicht doch einen meiner Mods veröffentlichen, soll aber ich bekomm immer wieder gezeigt, dass ich es nicht machen soll.

    2 Antworten

  4. Vieti 09. 06 2012

    Mod: Eicher-Pack
    Also ich denk mal langsam reicht es oder meinst nicht, wenn du so weiter machst, machst du dich noch sehr unbeliebt.



  5. Vieti 08. 06 2012

    Mod: EICHER - Maschinenhalle
    Jetzt mal ehrlich die sieht doch nicht viel anders aus als die V2 würde sagen du nimmst dir mal etwas mehr zeit.

    Es sind mit Sicherheit gerne einige Modder bereit dir dabei zu helfen, wenn man sie fragt.

    Also bitte jetzt nicht zuschnell eine V4 bringen, die wieder nicht viel besser aussieht.

    1 Antworten

  6. Vieti 08. 06 2012

    Mod: Eicher - Maschinenhalle
    Also ich muss sagen vom Ansatz her nicht schlecht ist ausbaufähig.

    Denke auch mal die Farbe sieht mit richtigen Texturen nicht mal so schlecht aus.

    Dan noch das Dach mit Ziegeltextur oder Wellblechdach versehen ein pa Tore rein und schon sieht das ganz anders aus.

    Also las dich nicht entmutigen und mach weiter so dann wird das eine schöne halle


  7. Vieti 06. 06 2012

    Mod: Hofsilo
    Schaut nicht schlecht aus ganz nach meinem Geschmack.

    Hab da sicherlich Verwendung für da ich gerade an einer Map baue die aber noch ziemlich am Anfang steht.


  8. Vieti 06. 06 2012

    Mod: Test Map jakob899
    Mal eine kleine Info

    Wenn ich das richtig sehe, auf bild 5 und 6 Dan hat das Gebende keine Texturen und es führt nicht mal ein Weg dort hin.

    Das ist dir sicherlich aufgefallen?

    Ich hätte sie daher nicht veröffentlicht nicht eher das beseitigt ist.

    Noch ein kleiner Tipp

    Las dir beim nächsten Mal etwas mehr zeit und teste vorher auf Fehler und schau wo kann ich noch verbessern.


  9. Vieti 04. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Das nenne ich mal eine sehr gute Vorstellung einer Map da ist alles dabei, was benötigt wird, um sich eine klare Vorstellung der Map zu machen.

    Ist auf jeden Fall einen DL wert.


  10. Vieti 18. 10 2011

    Mod: Holzkirch-Map
    was bitte ist das ?


  11. Vieti 12. 10 2011

    Mod: MAN TGX V8 & Kröger Agroliner
    1A Mod hat Premium Verdient

    Freu mich schon auf den zweiten Auflieger.


  12. Vieti 08. 10 2011

    Mod: sewi map
    Absolutes nein danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.