Userprofil von vigi86
Member since 7 / 2011


vigi86
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vigi86

keine Angabe
  1. vigi86 15. 08 2011

    Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    menno... muss es immer uploadet.to sein...? will nich jedes mal 5€ ausgeben zum paar mods ziehen... vor allem wenn ich nur 2-3 mods ziehen möchte. naja, wart ich jetzt halt ne stunde... ^^


  2. vigi86 15. 08 2011

    Mod: Courseplay
    ja ist kostenlos. heisst lediglich, dass dieser mod eine superduper bewertung hat und sich jeder diesen mod ziehen sollte! ;) gruss


  3. vigi86 15. 08 2011

    Mod: Fliegl DK180-88 Dunkelgrün
    wie funktioniert das mit dem überladen? ich wechsle in den überlade modus, doch ich kann nicht überladen. das einzige was ich merke, wenn ich an einen anhänger fahre (rückwärts!) ist, dass der moduswechsel nicht möglich ist, d.h. die info verschwindet vom hud... hast du da ne antwort pfreek? gruss victor


  4. vigi86 18. 07 2011

    Mod: alowboy Tieflader
    wow, der sieht schön aus!


  5. vigi86 18. 07 2011

    Mod: Fliegl ASW488
    wenn man lesen kann... steht doch 2x, 65t... ;)


  6. vigi86 18. 07 2011

    Mod: 2 Tieflader aus Pack
    doppelklick und rausziehen?


  7. vigi86 18. 07 2011

    Mod: Siga Duo
    besuch mal "deutsch für du"...


  8. vigi86 18. 07 2011

    Mod: ballen schredder
    leute, wenn ihr nicht wisst wie die dinger in die map einbauen, dann lasst es lieber... aber soviel dazu: "C:\Program Files\Landwirtschafts Simulator 2011\data\maps\map01.i3d" ist die map die ihr im editor öffnen müsst. bevor ihr rumpfuscht, macht unbedingt eine sicherheitskopie!

    back to topic: absolut geiler mod, der änliche in ls09 hat mir auch gefallen, z.b. in alpen-map integriert, war zwar dort nur ein loch, hat aber sein zweck erfüllt; der blöde ballenlift kostet einem zu viel nerven....

    liebe giants developers, macht dieses ding in der nächsten version als standard! ^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.