Userprofil von Vik1299
Member since 1 / 2014


Vik1299
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vik1299

keine Angabe
  1. Vik1299 02. 01 2014

    Mod: Motor Sound Mod
    ich glaube ich habe mich vertan, weil du hast neue schaltsounds usw. eingefügt,aber ich rede vom eigentlichen Motorsound, denn der ist standard


  2. Vik1299 01. 01 2014

    Mod: Motor Sound Mod
    liegt es vielleicht daran das die neuen Volvo nicht den Sound haben aber die alten schon ?

    1 Antworten

  3. Vik1299 01. 01 2014

    Mod: Motor Sound Mod
    und bekommt der Volvo noch neue sounds? oder belässt du es bei den originalen?

    2 Antworten

  4. Vik1299 01. 01 2014

    Mod: Motor Sound Mod
    Was ist eigentlich mit dem MAN Sound? Wird der bald auch geändert, weil der keinen Bass hat und von außen sich komisch anhört? Kannst du vlt übergangsweise die originalen sounds reinmachen nur etwas lauter?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.