Userprofil von walker009
Member since 8 / 2011


walker009
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Denise Alter & Geschlecht: 35 f Wohnort: Windbergen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About walker009

keine Angabe
  1. walker009 12. 01 2012

    Mod: Universeller Ballenwagen
    Hammergeiler Mod.Wenns nen modcontest hier wäre..Dann wär das der erste platz ;)


  2. walker009 07. 11 2011

    Mod: Manuels Long River Map
    Moin.Echt tolle Map.Und ich glaub der Map viewer ist da ein muss:D kam zuerst garnicht klar weil ich das überlesen hab das man Alt+M drücken muss..hab mich schon gewundert das der standort nie stimmt :D
    Und Das beste an der Map ist das sie auf für LOW PC'S geeignet ist was ich erst nicht geglaubt ab :D

    Top Map


  3. walker009 22. 09 2011

    Mod: Gisebo
    wenn die fliegenden ballen nicht mehr sind ist das aufjedenfall premium wert


  4. walker009 20. 09 2011

    Mod: Gisebo
    erstmal vorab dicke lob an den modder.Hab trotzdem 2 fragen.eigentlich die gleichen wie die anderen auch..undzwar..beim abladen fliegen meine ballen durch die gegend.woran kann das liegen?und kann man die sonst noch irgendwie abladen oder direkt aufs förderband?


  5. walker009 29. 08 2011

    Mod: Landwirtschaft-Forst-Map
    Also um 15 nach müsste ja rein theoretisch nur noch 10min stehen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.