Userprofil von wernie_de
Member since 1 / 2011


wernie_de
Punkte: 592
Modder Level 8
Rank: #3623
Vorname: Werner Alter & Geschlecht: 74 m Wohnort: Ein Franke, danke Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wernie_de

keine Angabe
  1. wernie_de 14. 10 2015

    Mod: WLF Set
    Erst die eigenen mods ansehen, dann tippen!

    1 Antworten

  2. wernie_de 05. 06 2015

    Mod: Neunfeld Xtreme
    Ich hoffe Du meinst das nicht ernst! Beide Links, auf unterschiedlichen Hostern? Das geht auch viel einfacher über LH!
    So gewinnst Du keine Freunde!
    Bitte ändern! Bin mal gespannt!
    So sollte das nicht laufen, was hast Du davon?

    1 Antworten

  3. wernie_de 01. 06 2015

    Mod: SoundsV2
    Modhoster braucht wohl Mods, ohne Rücksicht auf Nutzbarkeit!
    Ich schließe mich den "Vorrednern" an!!
    Armes MH, nur wie Zeitungen, die "saure Gurkenzeit" überbrücken, dann wird wieder gesiebt!
    Der Mod ist nichts wert, gar nichts!


  4. wernie_de 20. 04 2015

    Mod: Brauerei
    Das ist klar, dass es bei Dir funktioniert! Du hast ja Deine Verzeichnisstruktur für die Texturen in der i3d-Datei! Die haben aber wir Benutzer nicht! Wie Ost Technik schon geschrieben hat, entpacke Deine Zip-Datei in ein neues Verzeichnis und Du wirst im Giants-Editor sehen, dass die Texturen nicht gefunden werden! Das geht doch so einfach! Ich hoffe Du bekommst das bald hin, den die Idee ist gut!


  5. wernie_de 12. 04 2015

    Mod: HARLEY
    Leider kann ich nicht erkennen, was der Modder meint!
    Ich weiß auch nicht, wie man hier helfen könnte, denn die Übersetzung ist hier grottenschlecht.
    Schade darum!


  6. wernie_de 11. 04 2015

    Mod: Königsmoor
    Hier fehlt es noch weit zur Beta!
    Da sind noch so viele Sachen zu tun, dass ich nach einiger Zeit aufgehört habe zu zählen!
    PDA-Map wäre, um hilfreiche Hinweise geben zu können, dringend nötig!
    Viele Sachen hätte der Modder schon selbst sehen müssen, Bäume auf der Bahnstrecke, unsichtbare Silagesilos mitten in der Pampa, ...., das nervt! Bitte erst eine etwas ausgegorenere Version als Beta veröffentlichen!
    Die Idee ansonsten finde ich gut!


  7. wernie_de 10. 04 2015

    Mod: Dogde RAM 2500 Turbo Diesel
    Ein neuer Account macht keinen besseren Mod, geschweige einen besseren Modder!
    Ich versteh nicht, was das soll! Version 1.6 ist identisch mit 1.5! Zumindest vom ersten Test.
    Mich wundert, dass Modhoster hier mitspielt! Schade.


  8. wernie_de 04. 04 2015

    Mod: Abschleppstange
    wer googlen kann hat mehr vom Leben. Wer klaut bekommt PC-Verbot!


  9. wernie_de 02. 04 2015

    Mod: MAC TraconsPJ
    Wenn ja, wo bitte? Ist erstmal eine Behauptung!


  10. wernie_de 02. 04 2015

    Mod: MAC TraconsPJ
    Lasse Dich von Neidern nicht abhalten!
    Guter Mod!


  11. wernie_de 02. 04 2015

    Mod: GAZ Titan mit Anhänger
    Hallo Edwin,
    evtl. weiß Micha das nicht, bei manchen Triggern muss man bei "seinem" GAZ erst über die Geräteauswahl den Hänger wählen, da die Liftachse als solcher deklariert ist.


  12. wernie_de 31. 03 2015

    Mod: Trabant 601 Kombi
    Es gibt ein Programm, das heißt "Blender", das ist gut, und einen Modder, der ein Blender ist, der ist es weniger!
    Dieser Modder sollte die Hilfen, die man ihm gibt (gab), nicht nur übernehmen, sondern zum Lernen nutzen!
    Aber das ist Fehlanzeige!


  13. wernie_de 23. 03 2015

    Mod: Reihnland
    Download wurde schon dreimal abgebrochen, von dem Virenprogramm, scheint nicht ganz sauber zu sein, wie bei dem Hoster ab und an!


  14. wernie_de 23. 03 2015

    Mod: Reihnland
    Auch ich danke für Deine Bilder, und die extrem lange und verständliche Beschreibung. Ich hoffe, dass Bilder und Beschreibung kommen, wenn Du Dich von der Anstrengung des Uploads erholt hast! Meine PN sollte auch hilfreich sein!

    Werner


  15. wernie_de 13. 03 2015

    Mod: Dogde RAM 2500 Turbo Diesel
    und für uns als "Landwirte" eh!
    Also Diesel im Blut!
    Stichwort Agrardiesel, siehe Wikipedia


  16. wernie_de 12. 03 2015

    Mod: Kroeger TAW 30 mit Kupplung
    Hallo micha,
    ned aufregen, wundern, sonst wirst nie so alt wie ich :-)
    Gut gemacht, und darum mal die 5 von fünf!
    Werner

    1 Antworten

  17. wernie_de 10. 03 2015

    Mod: GAZ Titan mit Anhänger
    Eines bringt die ganze Streiterei, der Mod hat viele Downloads! Er wird bald den LS13er erreichen!
    Dabei könnte das alles so einfach laufen, etwas Ehrlichkeit, und ein Dank an der richtigen Stelle!
    Respekt gegenüber anderen Moddern, "klauen" tut doch fast jeder Modder, wenn, dann sollte es aber mit Anstand laufen!

    1 Antworten

  18. wernie_de 02. 03 2015

    Mod: Deko Luftkissenfahrzeuge
    Danke an Dich, 112TEC


  19. wernie_de 02. 03 2015

    Mod: Deko Luftkissenfahrzeuge
    Hallo Hendl, kannst das nochmal in einer verständlichen Sprache schreiben? Danke Dir jetzt schon!


  20. wernie_de 02. 03 2015

    Mod: Deko Luftkissenfahrzeuge
    Die Mailadresse von dem Mädel gibt's nur gegen eine Spende an das rote Kreuz.
    Kannst aber auch gerne eine andere Tussi reinsetzen, beachte bitte die im Fahrzeugbrief gemachten Angaben über die max. Zuladung!


  21. wernie_de 02. 03 2015

    Mod: Deko Luftkissenfahrzeuge
    Ich suche als Amateur immer nach Tips!
    Wie kann ich beispielsweise vernünftig eine dds-Datei für Materialien einbauen, oder in meinem noch nicht veröffentlichen, fahr- und kaufbaren Prtotyp die Reifenspuren unterdrücken. Ich habe ein unsichtbares Fahrzeug darunter verborgen, aber die Spuren bleiben.


  22. wernie_de 02. 03 2015

    Mod: Deko Luftkissenfahrzeuge
    Danke, seh ich auch so, wichtig war mir der Gag, bin verh. und habe zwei Kinder


  23. wernie_de 02. 03 2015

    Mod: Deko Luftkissenfahrzeuge
    Farben ändern, schon wird's hete.. :-))
    Man soll sie ja sehen!


  24. wernie_de 02. 03 2015

    Mod: Deko Luftkissenfahrzeuge
    Hallo Taker und Deere,
    wenn mir jemand sagt wie das geht, kein Problem!
    Ich habe aber nur das Fahrzeug aus dem Blender, besteht aus ein paar Materialien, und als "Amateur" kann ich zwar die Farben ändern, aber noch nicht ein Texturbild vernünftig einbauen.
    Tipps gerne an mich, werde Euch lobend erwähnen!


  25. wernie_de 02. 03 2015

    Mod: Deko Luftkissenfahrzeuge
    Danke Dir Deere,
    darfst sie verwenden in der nächsten Version, logisch!, wenn Du Lust hat! Danke nochmal für Deine schöne Map! Echt toll!

    Werner


  26. wernie_de 27. 02 2015

    Mod: LS 11 Map
    Hallo Deere8400, hallo LS15-Fans!
    Erstmal Danke an Deere8400, für die tolle Map!
    Ich hab mal etwas gebastelt, und mein Luftkissenfahrzeug, genannt Luki, an die LS11-Map von Deere8400 angepasst.
    Drei Bilder findet ihr auf derzeit Seite 3 der Bilder. Ich möchte das selbstfahrende Luki allen zur Verfügung stellen, um es in die Map ein zu bauen. Übers WE sollte mir das gelingen.
    Deere8400 darf es dann ohne Rücksprache auch in Folgeversionen seiner Map einbauen!
    Schaut es Euch einfach mal an!


  27. wernie_de 23. 02 2015

    Mod: Les 3 Lacs
    Hallo,
    leider bekomme ich folgende Log-Einträge im Sekundentakt:

    Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: setTranslation.
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FollowerSound.lua(92) : setTranslation
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1241) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1510) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(213) : update
    =C:/Users/Werner/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Les_3_Lacs_ByDafy25/SampleModMap.lua(111) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1401) : update

    Dadurch wird die Map fast unspielbar.

    Es ruckelt nur!

    Sonst würde die Map mir, soweit beurteilbar, gefallen!

    Werner


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.