Userprofil von poldy66
Member since 10 / 2011

Poldy66
poldy66
Punkte: 273
Stalljunge
Rank: #6234
Vorname: Holger Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Greppen Hobbys: ls11 Homepage keine Angabe

About poldy66

keine Angabe
  1. poldy66 25. 03 2017

    Mod: The Alps 17
    Hallo!
    Also, die Geschichte mit den "Rechten" müssen die Modder unter sich klären, ist mir als Spieler echt egal. Die Map an sich ist gut, und das war sie auch in LS 15. Nur denke ich, das die Map potential zu MEHR hat. Ein Tal mit Feldern und Weiden ist zu wenig. Schau Dir die Alpen an, Du kommst von einem in ein anderen Tal mit mehr Wirtschaftszweigen. Wäre doch eine tolle Idee darauf aufzubauen. Die Map Alpenfeld beinhaltet die Möglichkeit, wurde aber in meinen Augen schlecht umgesetzt. Ihr lieben Modder, arbeitet mal bitte daran, dann gibt es auch Empfehlungen.


  2. poldy66 25. 03 2017

    Mod: The Alps 17
    Norton hat bei mir nicht angeschlagen. Check mal Deinen Virenscanner auf Aktualität.


  3. poldy66 20. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo,
    Da Du ja so etwas wie ein Moddergott bist, mal die Frage: Wie kann ich die Fruittypes der Anbaugeräte bzw. Trailer ändern? Im 15er konnte man das ja in der Moddesc.xml machen, geht anscheinend dort jetzt nicht mehr.?.

    1 Antworten

  4. poldy66 20. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo Schlappi46,
    Der Kollege GMCW hat sich mit dieser Map einen Haufen Mühe gemacht und hat dem Map Pack eine Beschreibung zu gelegt. In dieser Beschreibeung und in der Beschreibung hier auf dem Server steht geschrieben, dass Du nur den Shell- Anhänger aus dem Kotte Universal-Pack von Marhu benutzen kannst (es ist keine Kritik, ich habe mir die Arbeit auch nicht gemacht und alles gelesen!!). dieses findest Du bei marhu.net. Es funltioniert ausschließlich nur dieser Shell-Anhänger.


  5. poldy66 20. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Ohne lange Worte zu machen oder gar zu meckern: Habe noch eine Kleinigkeit entdeckt (siehe Bild).
    Ich liebe diese Karte..... und jetzt mit Produktionslinie..... Fein...


  6. poldy66 20. 01 2017

    Mod: Scania 700 Evo Schubert Edit.
    Hi!
    Ich finde das Teil gelungen, egal woher er kommt (ETS, etc.)
    Bissl Feintuning würde ihm guttun, ist noch ein wenig ruppig im Fahrverhalten, bissl mehr Liebe in den Innen(t)raum. Vom Design ein echter Hammer. Gebe für die Arbeit 4 Sterne.
    Vielen Dank und weiter so.

    Poldy


  7. poldy66 20. 01 2017

    Mod: MAN TGS 33.480 FORESTRY TRUCK & TRAILER
    .... und keine RUL...
    Aber ansonsten Top.


  8. poldy66 05. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Ok, ok, ich seh schon, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Steht alles nötige in der Beschreibung...............


  9. poldy66 04. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo,
    ein frohes neues Jahr erstmal.
    Soooo, Südhemmern mal wieder..... einfach eine tolle Map, wie immer.
    Beim ersten Schauen bin ich über ein paar fliegende Objekte gestossen, fliegende Bäume (an Butchs Koordinaten) und in der Nähe der Sandkuhle im Waldstück. Krass fand ich auch die fliegende Laterne (siehe Bild) bei Feld 35/36. Aber alles nicht störend, also nicht zu beanstanden.
    Denke man muß sich wieder in die Abläufe einarbeiten. Ich nehme an, ich muß die Sandkuhle mit Treibstoff beliefern um Sand zu bekommen?
    Feine Arbeit, tolle Karte seit LS 13, einfach super gemacht. Dickes Lob an GMCW.
    Vielen Dank und weiter so.

    1 Antworten

  10. poldy66 26. 12 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Ok, vielen Dank, wird gleich mal probiert. Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Besten Dank.


  11. poldy66 23. 12 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo LS-Gemeinde!
    Ich muß hier auch mal meinen "Senf" dazu geben...
    Die Karte ist Hammergeil (5Sterne). Leider gibt es ein ABER.
    Mir fällt die Lagerhalle negativ auf, vielleicht mache ich dort etwas verkehr, kann ja auch sein... Ich lager Stroh und Rüben ein, diese werden auch in der Lagerliste angezeigt, nur wenn ich diese auslagern möchte, kann ich sie nicht laden. Warum nicht? Ich sehe beim Betreten auch nicht wo sie lagern... Bissl komisch... Naja, nicht wirklich schlimm, aber ggf. kann mir ja jemand helfen!?!
    Zur Karte an sich, fällt die Landschaft sehr positiv auf, sehr hügelig, wie in Natur. Die Grafik finde ich besser als auf Standardkarten. Bissl dumm ist der Texturfehler, stört aber nicht wirklich. Meiner Meinung nach zu viele Feldwege.
    Aber wie gesagt, eine der besten Karten zur Zeit, macht fun. Zum Schluß noch eine Frage an Euch Topmodder, in 15 hatten wir ja diese Schlammlöcher. Macht es viel Arbeit diese wieder in den Karten zu verbauen?
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Poldy aus dem Taunus.

    1 Antworten

  12. poldy66 11. 12 2016

    Mod: Scania R730 BRUCKS
    das dürfte die konvertierte variante sein!!!


  13. poldy66 11. 12 2016

    Mod: Scania R730 BRUCKS
    Hallo!
    Den kennen wir bereits aus ls 15. Fahrverhalten ist super und sieht gut aus. Nachteile: 1. wie meine Vorredner schon erwähnten sieht man nicht die Arbeit des Häckslers, die Stämme verschwinden einfach.
    2. wird beim Häckseln kein Ladegut im Bulk/Container angezeigt. 100 Stämme zerkleinert aber 0 Ladung.
    3. finde ich es unrealistisch das man 5 Rundumkennleuchten verbauen kann, Eine Lightbar würde Abhilfe schaffen.

    Alles in Allem ein toller Mod, super Arbeit. Aber bitte nacharbeiten und funktionstüchtig machen. 3 von 5 Sterne


  14. poldy66 04. 10 2016

    Mod: Pack godet Kinshofer
    KEYPAD 4, 7 SIND DIE STÜTZEN


  15. poldy66 19. 09 2016

    Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    .... und was denkst du machen die Spieler die nicht oder zusätzlich ls 15 spielen (wollen)??? Sei nicht so egoistisch Kollege!


  16. poldy66 19. 09 2016

    Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    so, lange darauf gewartet. gerade geladen und videos angesehen, und direkt eine verbesserung : kannst du die so umbauen, das man mehr als einen stamm dran machen kann? gibt auf jeden fall 5 sterne

    1 Antworten

  17. poldy66 19. 09 2016

    Mod: Rally-KleinToli
    Sieht aber schick aus der Skin. Bleibt mir die Frage, wie ich den Skin verwenden kann, und ob der jetzt für Renault Premium oder doch Scania ist.

    1 Antworten

  18. poldy66 19. 09 2016

    Mod: Rally-KleinToli
    .....ich wollte es gerade schreiben.....


  19. poldy66 27. 08 2016

    Mod: Courseplay
    Hallo Zockergemeinde!
    Ich habe da ein Problem mit dem Courseplay, neuerdings eigentlich. Ich habe dazu auch ein Bild geposted. Ich nutze Courseplay sehr gerne auf großen Maps, wie z.B. Altkirch und Porta Westfalica. Nach dem 1. Spieltag fängt das Problem an, Courseplay nimmt meine eingefahrenen Kurse nicht mehr an, was vorher reibungslos funktionierte geht nicht mehr, stattdessen erscheint im Menü ein gelber Pfeil und ich kann keinen Abfahrer mehr einstellen. Ich versuchte es bereits mit dem Löschen aller Kurse und dem Neueinfahren, hat nicht geklappt. Auch habe ich Courseplay aus dem Savegame gelöscht, sodas er bei Spielstart neu laden muß, erfolglos. Starte ich ein neues Spiel, funzt Courseplay als wäre nichts gewesen, bis es Nacht wird und der 2. Tag anbricht, dann geht wieder nichts mehr. Was kann ich tun? Zuviel im Modordner? Brauche Hilfe.

    1 Antworten

  20. poldy66 24. 08 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    ...ja ich weiß, Knödel, Fisch und Flammkuchen sind hier auch neu.


  21. poldy66 24. 08 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hi, ja das mit dem Lesen scheint wirklich sehr schwer zu fallen.... Aber egal. Der Aufbau der Map scheint mit dem Aufbau der Porta Westfalica gleich zu sein, Wein und Ziegel sind hier neu. Coole Map, gefällt mir sehr gut, diverse Produktionslinien. Das mit den fliegenden Menschen ist doch mal witzig. Die Mauer und der Gletschertrichter auf Feld 35 ist etwas störend. Mir fiel auf, das ich im Helfermodus Feld 35 auch mit Wein zur Hälfte anpflanzen kann, Stört aber nicht wirklich. Alles in Allem eine richtig tolle Map. Super Arbeit. Vielen Dank.

    1 Antworten

  22. poldy66 24. 08 2016

    Mod: Mercedes Benz 1632 Titan Schwerlast 4 Achser
    ...aber 128,3 MB ist definitiv zuviel.


  23. poldy66 24. 08 2016

    Mod: MAN A Helmer B.V.
    Hi,
    Fantastic job, and yes, really looking like the real one. Very great work.
    No missings. 5 from 5 stars. Thank you very much.


  24. poldy66 24. 08 2016

    Mod: MAN A Helmer B.V.
    u can change it at moddesc; but i think he can carry sand and gravel


  25. poldy66 23. 07 2016

    Mod: WARNWAGEN 1.0
    ja richtig, den gabs schon mal in einer konvertierten Version in orange....


  26. poldy66 27. 05 2016

    Mod: GKW 1 [22/51] eines THW Ortsverbandes auf MAN Rosenbauer AT3
    des is kein mod, des issn skin

    1 Antworten

  27. poldy66 21. 05 2016

    Mod: Rampe fuer JENZ Hacker
    Das ist wohl wahr.
    Aber wenn Du schon so geile Dinge modden kannst, versuchs doch mal mit einer Rampe für Timberkipper und dem Beast....- nur so als Idee!
    MfG Poldy66

    1 Antworten

  28. poldy66 19. 05 2016

    Mod: Rampe fuer JENZ Hacker
    hi, wirklich nicht realistisch, aber die idee ist cool. doch nichts für mich, da ich die jenz nicht nutze sonder ausschließlich das beast.super idee und simple gelöst.

    1 Antworten

  29. poldy66 13. 05 2016

    Mod: Manitou 1542 TSR
    Credits

    Modell: Gorli
    Textur: Gorli
    Script: Outlaw&Gorli
    Idee / Konzept: Gorli
    Tester: Outlaw
    Sonstige: TSL Landtehcnik Konvertierung FS2015


  30. poldy66 02. 01 2016

    Mod: Stationärer Hacker
    Feiner Mod, supi. Den Wunsch eines Förderbandes habe ich auch...

    1 Antworten

  31. poldy66 12. 11 2015

    Mod: Kuh Familie mit Sound
    Moin,
    die Idee alleine ist schon gut.
    Mein erster Gedanke, "die eigentlich braune schämt sich wohl", sieht so rot aus. Ist aber nicht böse gemeint oder negativ.

    1 Antworten

  32. poldy66 20. 10 2015

    Mod: MAN 18.440 Absetz Kipper
    Ja, wären wir bei "wünsch Dir was" würde ich mal sagen, eine 3-Achs- Variante mit größeren Containern und einem passenden Anhänger für die Container.....
    Aber im ernst jetzt. Eine echt geile Sache mit ein paar geringfügigen Fehlerchen. Aber ne geile Sache. Im Verhältniss zum Zugfahrzeug finde ich die Container ein bisschen klein, vor Allem auch im Fassungsvermögen (ok, im realen Leben gehen je nach Größe auch nur 3, 5, 7 oder 10 m³ rein, glaube ich). Trotzdem meine Empfehlung und 4 Sterne hast Du. Danke und weiter so.


  33. poldy66 17. 10 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Hi!
    Also, bei dem Schubboden/ Schüttgutauflieger verschwindet ab und an die Senkachse, die erste Achse (siehe Bild). An sonsten alles tip top und empfehlenswert. Bitte nacharbeiten.
    Besten Dank und weiter so.

    1 Antworten

  34. poldy66 15. 10 2015

    Mod: Wechselbrückenanhänger
    Kurz angespielt und getestet. Also, eine Modifikation auf Kyosho- Brücken wäre super, des weiteren leider nur für Saddletrak geeignet. Ein Vorschlag ist auch eine Eignung auf Trucks. Sonst super.


  35. poldy66 15. 10 2015

    Mod: Wechselbrückenanhänger
    eine super idee, dafür schon einmal 3 Sterne. Kannst du siesen Mod geringfügig modifizieren? 3 Achsen wären schön, oder 4??, und eine Modifikation auf Kyoshos Wechselbrücken?
    Denk mal darüber nach. Wäre super.

    1 Antworten

  36. poldy66 02. 08 2015

    Mod: SHA PACK
    Moin, Moin!
    Nun grundsötzlich gegenüber dem Vormadell eine deutliche Verbesserung. Besseres Fahrverhalten. Was auffällt ist die ätzende grüne Farbe der Aufbauten. Beim Anfahren und Bremsen, vor Allem in Kurven treibts der Hänger etwas bunt und will der Zugmaschinen den Weg zeigen, ist aber nicht doll. Der Sound ist etwas dünn, da die Zugmaschine ein geiles Tuning hat, gehärt anderer Sound hinein. Im Pack vermisse ich die Sattelzugmaschine. Alles in Allem eine gut gelungenes Pack. Ändert man den Sound und die Farbe gibts 5 Sterne.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.