Userprofil von Whules
Member since 2 / 2016


Whules
Punkte: 40
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Whules

keine Angabe
  1. Whules 09. 03 2017

    Mod: Fortschritt ZT 323
    Tolles Teil bitte MEHR davon.


  2. Whules 06. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Mach erstmal dein Scenegr. sauber.
    Kritiken Verträgst du anscheinend auch nicht.
    Und nochwas der Scenegra ist so zugemüllt.

    1 Antworten

    1. FalPos 06. 03 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Warum sollte ich den saubermachen. Es reicht wenn ich weiß wo ich was finde. Ein anderer hat da normalerweise nichts verloren.
      Ich habe stets ein offenes Ohr für konstruktive Kritik. Es ist halt die Art, wie man diese an den Mann bringt. Du kennst doch das Sprichwort, wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Denk mal drüber nach.


  3. Whules 06. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ist die immer noch so flach wie Schneewitchen ?
    Wenn ja dann lohnt sich der dl nicht thx trotzdem aber mach mal was an der Optik
    Schaut ja aus wie hingeklatscht und nicht aufgeräumt und noch was aufräumen zu viele Ordner man sucht sich ja dusselig wenn man was "ausbauen" wollte.

    5 Antworten

    1. jacky_2_581 06. 03 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Ja, die Map ist immernoch flach und das ist auch gut so. Du musst sie dir ja nicht runter laden. Aber wie schon andere hier gesagt haben, ist diese map einer der besten 4fach maps und wenn du denkst du könntest eine bessere (schönere) einwandfrei funktionierende map bauer, dann tue das. Ich denke wir würden uns darüber freuen. Also hau rein, wir warten drauf.


    2. Finkenhof 06. 03 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Schon wieder einer der den Kindergarten noch nicht verlassen hat, bleib Du lieber bei Kinderspiele, wenn Du von Landwirtschafts Simulator schon nichts verstehst!


    3. FalPos 06. 03 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Für notorische Dauernörgler wurde die Karte nicht gemacht. Wenn Du so ein Profi bist, dann weißt Du ja wie es geht. Also mach Deinen GE auf, und baue Dir selber eine Karte, wo Du all Deine Objekte in voller Hingabe und Liebe so platzieren kannst, wie Du es möchtest.
      Keiner verlangt von Dir diese Karte für Deinen Gebrauch oder Umbau zu nutzen. Also bau Dir selber was, die Karte kannst Du Dir dann nach Herzenslust umbauen und aufräumen oder einfach nur in die Tonne hauen.

      1 Antworten

    4. Alf62 07. 03 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      schon komisch wenn jemand die Map nicht gefällt wird sie immer gleich negativ bewertet aber Sachen davon Ausbauen wollen. Die Map ist Klasse und sie macht viel Spaß. Wem sie nicht gefällt kann sie gerne wieder löschen aber hört auf den Erbauer dumm anzugehen. Vorschlag baut mal selbst etwas und dann sehen wir mal was ihr könnt ok. Falpos leistet hier gute Arbeit und hilft jedem weiter also macht die map nicht herunter, mfg Alf


  4. Whules 11. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Toll wie schon immer nur eines bin ich blind oder wo ist die zuckerfabrik seh nix auf der info karte pls help.

    1 Antworten

  5. Whules 31. 12 2016

    Mod: Global Market
    Super Idee gibt 5 Sterne ohne es getestet zu haben.
    Wie wäre es wenn da noch ein kleines Tutorial Video rauskommt.
    Mal sehen ob es auch ein Leie wie ich es hinbekommt.


  6. Whules 11. 12 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    ThX für den misthaufenfix 5/5 daher gleich reingeschoben.


  7. Whules 11. 12 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo
    Sehr gelungen wie fast alles von Dir.
    Nur was mich Irgendwie wundert am dem Kuhstall auf dem Hof.
    Gülle und Mist wird ja von denen Produziert,das ja soweit richtig aber wo zum Geier ist der MIST?
    Laut Anzeige habe ich 40k Mist aber ich sehe keinen den ich aufheben könnte.
    Bitte einmal drüber schauen,oder mir verraten ob er unsichtbar ist und wo der sein soll.
    Da es ein Sehr wichtiger Bestandteil ist muss ich glatt 4 pkt abziehen.
    Ansonsten Sehr gute Anordnung mit allem.

    Getestet ca 50h und dann das,naja hebe das save mal auf.
    ps. Beschilderungen für nicht ganz so 100% Spieler wären auch nett.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.