Userprofil von jacky_2_581
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jacky_2_581
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About jacky_2_581

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  1. jacky_2_581 12. 08 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo Erntehelfer22
    Wie ich sehe hast du sehr viel Ahnung, was den Mapbau angeht. Mal sehen.... ups, ich sehe grade du hast zu diesem Spiel auf dieser Seite noch nichts beigetragen. Hast du dich selbst am Bau einer Map versucht? Hast du überhaupt die leiseste Ahnung, was es heißt eine Map zu bauen und wieviel Zeit ein solches Projekt in Anspruch nimmt? Zumal hier eine über mehrere Wochen getestete und umgebaute Map kostenfrei angeboten wird? Ich denke du hast nicht die leisete Ahnung was es bedeutet eine nahezu fehlerfreie Map zum Download zu stellen, die auf Anhieb mehrere tausend Downloads zu buche schlägt. Kritikfähig ist der Erbauer dieser Map allemal, es kommt einfach nur darauf an, mit welchem Respekt man einem solchen Erbauer gegenüber tritt. Ich würde dir also vorschlagen, du setzt dich hin und baust eine 4fach Map und dann werden wir unser Urteil fällen, dann werden wir sehen, wie du mit Kritik umgehen kannst.


  2. jacky_2_581 27. 07 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Hallo
    dort, wo du versuchst die produkte herzustellen, ist das Lager, deiner Beschreibung nach zu urteilen. Die Produktionen selbst befinden sich am Kartenrand im Osten, ziemlich mittig.


  3. jacky_2_581 12. 07 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Das pack von Kastor nicht komplett entpacken.


  4. jacky_2_581 12. 07 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Zu der Produktion kann ich nichts sagen, das macht FalPos, aber die Paletten konnte ich mit einem kleinen NH Schlepper mit Frontlader problemlos abtransportieren / verladen. Kann dein Anliegen nicht ganz nachvollziehen.

    1 Antworten

  5. jacky_2_581 12. 07 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Hallo, was Kastor angeht, solltest du dich bei marhu.net mit ihm in Verbindung setzen. Dort liest er deine Vorschläge bestimmt, hier gibt es keine Garantie dafür, daß er es liest.


  6. jacky_2_581 19. 06 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Danke für den Hinweis Kastor :)


  7. jacky_2_581 19. 06 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Bei chopped straw musst du die Flächen zuerst mit einem Grubber bearbeiten, das ist seit LS17 so. Die Direktsaatmaschinen haben auf chopped straw leider keine Auswirkung mehr.

    Gruß jacky (Test Team)

    1 Antworten

    1. kastor_Ger 19. 06 2017

      Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
      falsch.. dafür gibt es schon länger ein fix/addon ;)
      https://fs-uk.com/mods/view/38706/chopped-straw-direct-seeding-addon-v1-1-0-0


      mfg Kastor

      1 Antworten

  8. jacky_2_581 12. 06 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Du meinst sicher die BGA. Die findest du im Nordosten, siehst du aber auch auf der PDA wenn du mal die 9 drückst.


  9. jacky_2_581 08. 06 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Steht auch übrigens in der Beschreibung der Map mit drin. Bitte mal durchlesen!!!!!

    1 Antworten

  10. jacky_2_581 08. 06 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Die gewünschte umladestation existiert doch. Dort wo sich die beiden Züge begegnen, ist auch eine umladestation.


  11. jacky_2_581 06. 06 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ist den der Produktionsbunker leer? Da passen maximal 150000 Liter schweinefutter rein.


  12. jacky_2_581 06. 06 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Mach doch bitte mal deinen Mod Ordner bis auf die Kernstadt komplett leer und versuch das ganze nochmal. Bitte dann nochmal Bericht erstatten.


  13. jacky_2_581 06. 06 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Das ist eine sehr detaillierte Fehlerbeschreibung. Interessant wäre zu wissen, ist es der Giants Helfer, oder CP Helfer, bei welcher Arbeit und was macht zu dem Zeitpunkt die FPS? Ist die Log Datei sauber? Hellsehen kann noch keiner von uns und der beschriebene Fehler ist bisher noch nicht aufgetreten. Bitte genauere Informationen, danke.

    Gruß jacky (Testteam)


  14. jacky_2_581 05. 06 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Hallo bauer lempel

    Was funktioniert den nicht?
    Das Mehl mußt erst in der Mühle ganz im Süden aus den Standard Getreiden herstellen. Die Milch kannst du mit dem Kotte Universal pack, oder mit dem Road Train Pack fahren. Die Paletten aus der PalettenFabrik brauchst du für die Produktionen in der Molkerei, in der Zuckerfabrik und beim Metzger. Deine letzte Frage hast du dir selbst beantwortet. Zu den mods von Kastors, da musst du Kastor schon selbst fragen. Er ist bei marhu.net eigentlich immer zu erreichen. Wir haben in der Beschreibung nur Empfehlungen drin stehen und kein muss diese mods auch zu nehmen, es gibt noch andere mods mit denen der Transport der Waren funktioniert

    Gruß jacky (Testteam)


  15. jacky_2_581 04. 06 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Die Map läuft mit CP ohne Fehler einwandfrei. Es muß an etwas anderes liegen.


  16. jacky_2_581 31. 05 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo meinname

    Im Moment ruht die Weiterentwicklung von Saxonia. Ob es noch mehr Verlademöglichkeiten bei den Zügen geben wird, wird sich raus stellen. Danke für deine Anregung und es freut uns, wenn dir die Karte gefällt.

    Gruß Jacky (Testteam)


  17. jacky_2_581 31. 05 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Du könntest auch selbst eins zwei Felder mit Gras einsähen


  18. jacky_2_581 31. 05 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Der Fehler ist uns leider nicht bekannt. Wie sieht den deine Log aus?

    1 Antworten

  19. jacky_2_581 11. 05 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Der Mod wurde von den Entwicklern gesperrt. Er wird zum Modcontest von Giants veröffentlicht. Das ganze weil sich wieder irgendeiner wichtig machen wollte.

    1 Antworten

  20. jacky_2_581 10. 05 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Nachdem du die Master entzippt hast, öffne den Ordner, markiere alle Dateien in dem Ordner und zippe diese in einem neuen Ordner. Der liegt dann in dem Ordner, den schiebst in den Mod Ordner, dann sollte es klappen.

    1 Antworten

  21. jacky_2_581 10. 05 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Das wissen wir, die Map wird auch noch weiter entwickelt. Ob sie für den 4 Jahreszeiten Mod vorbereitet wird kann ich nicht sagen, das liegt in FalPos Hand. Im Moment ist es eben so, das der Mod, solange er nicht Offiziell ist, in FalPos Maps nicht vorgesehen ist. In seinem neuen Projekt wird der Mod zwar getestet, allerdings ohne die Maske.

    1 Antworten

  22. jacky_2_581 10. 05 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hast du noch andere Maps in deinem Mod Ordner? Wenn ja, bitte alle bis auf die saxonia entfernen und dann erneut versuchen. Aktuellen Patch drauf?


  23. jacky_2_581 10. 05 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Die Map sollte sich mit dem Mod spielen lassen, wurde allerdings nicht getestet. Verwendung des Mods also auf eigene Gefahr. Es könnte sein, das es bei der ein oder anderen Produktion zu Problemen kommen kann. Des weiteren, solltest du mit Schnee spielen wollen, wird der Schnee auch in den Unterständen liegen. Da der Mod noch nicht offiziell zu haben ist, wird das auch vorerst nicht geändert.

    1 Antworten

  24. jacky_2_581 01. 05 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hattest du deinen Auflieger auch auf Paletten laden umgestellt? Wenn der nämlich auf Ballen oder Rundballen eingestellt ist als Ladegut, dann kannst du lange versuchen Paletten zu laden. Schau mal bitte nach, funktioniert nämlich einwandfrei.


  25. jacky_2_581 16. 04 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Danke für den Hinweis, FalPos wird sich das notieren und wenn es mit der Saxonia weiter geht, wird es behoben. Könnte allerdings noch dauern bis ein neues Update kommt, weil er zur Zeit an einem anderen Projekt beschäftigt ist. Bitte etwas Geduld.


  26. jacky_2_581 16. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    ???? Courseplay funktioniert auf jeder Map, das ist kein Objekt oder so was auf der Map fest eingebaut wurde, sondern ein Skript das den originalen Helfer um Längen schlägt.


  27. jacky_2_581 14. 04 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Es gibt im ls17 keine trigger mehr in den Fahrsilos, kannst du auch auf den originalen Maps testen, dafür gibt es ja den überall abkippen. CP erkennt allerdings die Silos, nur so als Tipp.


  28. jacky_2_581 13. 04 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Du solltest dir die Beschreibung nochmal durchlesen. Da steht drin, das du die in der Werkstatt oder im Shop um konfigurieren musst.

    1 Antworten

  29. jacky_2_581 31. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Kaufen kannst du das auch und zwar neben dem restorant, da ist der Saatgut Verkauf zumindest denk ich mal das du da kaufen kannst. Ich produzier es selber, das kommt billiger.

    1 Antworten

  30. jacky_2_581 31. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Ja. Da kannst du schneidwerk und Maschine durch nummerieren, wenn du vor hast mehrere laufen zu lassen.


  31. jacky_2_581 27. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=Pxwn3INf-fU
    Da gibt es ein paar tut´s, wie man CP nutzen kann.


  32. jacky_2_581 27. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Die Drescher laufen einwandfrei mit CP. Da mußt du irgendwas falsch machen.
    Schau dir das mal an, vielleicht klappt es dann: https://www.youtube.com/watch?v=jrKcBoiitRg


  33. jacky_2_581 23. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Das rechnet sich ja auch erst dann, wenn deine Schweine sich fast schon schneller vermehren, wie du sie verkaufen kannst. Ich habe zb. 350 Schweine im grundbestand und das werden innerhalb 24 Stunden etwa 460 draus. Dann Verkauf ich die 110 Schweine da machst Gewinn. Bei nochmehr Schweinen hab ich den Eindruck, daß es sich dann nicht mehr rechnet, weil du dann wieder zu viel Futter investieren musst. Bei 350 Schweinen bekommst alle 20 Minuten ein neues hinzu und je mehr es sind, desto kürzer wird der Abstand. Das kann du aber im Esc Menü bei den Tieren nachsehen, wie schnell oder langsam sich die Tiere vermehren.


  34. jacky_2_581 23. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Auf dem Hof neben den Futtermittelmisch Anlagen stehen zwei einzelne Silos mit Bunker nebendran, das eine für Dünger und das andere für Saatgut. Das hohe Silo ist für flüssig Dünger.

    1 Antworten

  35. jacky_2_581 23. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Da, wo du sie am Anfang gekauft hast, beim viehhändler.

    1 Antworten

  36. jacky_2_581 13. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Genau, das ist richtig und an der Zapfsäule solltest du dann auch den Füllstand der Tankstelle sehen. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab sollten 85k Diesel rein gehen und im zweiten Feld sollte dann das normale Tanksymbol unten rechts im Hud auftauchen. Ach ja, wenn es klappt blinken die Ampeln an den Tanks grün.
    ansonsten machst du irgend etwas falsch.

    1 Antworten

  37. jacky_2_581 13. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    bei mir funktioniert die Hoftankstelle so wie sie soll, keinerlei Probleme. Wo hast du den den Anhänger stehen wenn du überlädst? Von der Waage aus gesehen im ersten schraffierten Feld oder im zweiten?

    1 Antworten

  38. jacky_2_581 10. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Sorry, aber könnt ihr alle nicht lesen? Du bist jetzt der xte Kollege hier der fragt wegen Kameras und Björn hat diese Frage so oft beantwortet. NEIN ist im Moment nicht möglich, weil es kein Script dafür gibt. Lest euch doch mal die Kommis durch bevor ihr eine frage stellt.


  39. jacky_2_581 06. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Das sollte nichts mit der map zu tun haben, ich habe mit CP fast 100 gespeicherte Kurse und läuft ohne Probleme. Hast du in letzter Zeit CP mal auf den neuesten Stand gebracht?


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