Userprofil von windtalker-88
Member since 11 / 2010


windtalker-88
Punkte: 235
Stalljunge
Rank: #7334
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About windtalker-88

keine Angabe
  1. windtalker-88 20. 02 2013

    Mod: Gerste
    Schön, sehr detailliert, nur leider ist das normalerweise kein Erntereifestadius. Dann ist der Kopf normalerweise geknickt.
    Aber besser als original :-)


  2. windtalker-88 13. 02 2013

    Mod: Case IH 2388 Axial Flow Edition Pack
    ist mir noch nicht aufgefallen. Bei mir Jedenfalls nicht. Spiele die EU-Version, habe das kleinere Schneidewerk dran, keien Probleme. Oder fährst du mit dem großen Schneidewerk am kleinen Drescher? Vieleicht ist das das Problem...


  3. windtalker-88 25. 01 2013

    Mod: Schneidwerks Update
    Also der Drescher sieht richtg gut aus! leider kom ich des letzteren nicht mer zum spielen, und schau mir nur Mods an, um mich noch mehr aufs spielen wieder zu freuen :-)

    Ich glaub, das wird mein Standartdrescher, wenn nur noch 1 Sache hinzugefügt wird, und zwar ne richtig schöne Animation der Korneinnahme :) nicht nur so Partikelstaub, sondern mit richtigen Pflanzen, wie es schon beim 2011 einige gab (zu sehen auf meinem Anzeigebild)

    Weil sonst sieht alles Super detailiiert aus, einfach GEIL!!!!

    Ich hoffe, du nimmst dir den Vorschlag zu herzen, weil mit OC-steuerung, die du noch einfügst, wird es einfach Real pur :D :D


  4. windtalker-88 25. 10 2012

    Mod: Case IH 2388 Axial Flow Edition Pack
    Wer nicht zurecht kommt, hier nochmal eine abgespeckte deutsche Übersetzung von mir selbst:

    Mit "Y" kannst du das Fahren auf normale weise wie bei jedem Drescher, oder auf Schwierig (Einstellung von Anfang an).
    mit des Taste Numpad "." (bzw. KP ".") startest du den Motor.
    Auf schwierige Einstellung vom Fahren kannst de den Gas auf-ab-rückwärts mit der Taste "Numpad +" und "Numpad -".
    Gangschaltung mit "Numpad /" und "Numpad 3"
    So nun müsstest du fahren können ;-)
    Handbremse ist die "Space-Taste", und die Fußbremse ist "S" Für die Handbrems muss du aber auf 0 % sein. (Numpad „*“)

    Dreschmotor anschalten : "L"
    Bei EU-version Tank aufklappen: "K"

    Dann muss du die RPS voll Aufdrehen("Numpad 4" erhöhen, "Numpad 6" senken) (ich spiel immer voll aufgedreht)+- 2400rps

    Wenn du die auch aufdrehst fährt er auch schneller.

    Um zu dreschen, solltest du Gangschaltung auf 2 stellen und Geschwindigkeit auf +- 50 %

    So nun kannst de dreschen

    mit dem num7-num9 kann man den "Körnerverlust" kleiner-größer machen (untere Anzeige in Kabine) für Gerste ist 950 gut, für Weizen 1050, Raps 1000. (ist anzeige unter der RPMS Anzeige. Verlust siehst du wenn eine Anzeige auf null fällt-passiert Automatisch wenn alles übereinander stimmt)
    Die Kornart-größe kann man mit "." bestimmen, wird nur nicht gut angezeigt (kleines Rädchen am linken Barren in Kabine)(Soll das Sieb darstellen)

    Schneidewerk kann man mit "V" senken, wenn du es aber Manuell steuern möchtest, drückst de "Numpad-ENTER" und dann kannst de mit "Numpad2 -Numpad8" ab-aufwärts heben.

    Den Körnertank lehren geht mit der Taste "N" wenn du selbst fährst. Der Helfer lehrt ihn wie überall selbst. ACHTUNG! Wenn du nicht über dem Hänger bist und lehrst den Tank, verlierst du den Inhalt!!

    Wenn du den Strohhäcksler an-abschalten willst, muss du hinten an den Drescher gehen und dort "B" drücken, wenn du etwas Reparieren musst (breack Down), auch hinten an den Drescher gehen, "U" drücken, Leiter geht runter, dann "H" drücken, und dann fragt er Yes or No, wenn nein, dann "N" drücken, wenn Yes, dann "Z" drücken. glaube das wäre es bis jetzt mal. (Z wegen QWERTZ Tastatur)

    Kannst auch noch mit"," umschalten unten, und dann den Spiegel aktivieren, - drehen - oder Indorcamera (Kabinenkamera) nach vorn-hinten-rechts-links bewegen mit tasten /5,6,7,8,9) oder auf reel mode, die Haspel schneller, langsamer-auf ab-vorn -rückwerts bewegen



    Also wünsche Euch nochmals viel Erfolg, weil ist einfach der geilste Drescher!

    1 Antworten

  5. windtalker-88 23. 04 2012

    Mod: Case IH 2388 Axial Flow Edition Pack
    3 drescher, und 3 schneidewerke


  6. windtalker-88 23. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    könntet Ihr bitte für die folgenen Versionen den Oberlenker verlängern? Bei einigen Benutzen von Mods, z.B. beim Pöttinger Alpha Motion Novacat X8 Collector v 1.0, ist er zu Kurz, sonst, weiter so, freu mich schon auf Freitag, wen er in Originalfarbe kommt :-D

    1 Antworten

  7. windtalker-88 22. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Geiler Mod, aber 1 Problem, was ich su gefunden hab, ist wie schon beim ersten Modell (933) (habe so einen Kommentar bei dem gelesen), und zwar die Einsteigeanimation, beim 1en Einsteigen klapt es ganz schön, und alles läuft richtig, aber beim 2en Einsteigen sitzt man einmal kurz auf dem Beifahrersitz, bild schnalt wieder raus, und dann kommt die Einsteiganimation.

    Aber sonst wie schon beim 1en gesagt, einfach nur hammermässig!! WEITER so!!


  8. windtalker-88 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich geb dir ja nicht unrecht, aber hier sind auch Mods und Maps, die LowPC's ans lacken bringen...
    Es wäre aber noc hsehr viel mehr Potential im Spiel, und trozdem könnten Modder dann Mod/Maps verbessern.
    So ist man ständig nur am downloaden und testen, welcher Mod wie ist, dan komte vers. 1, 1 woche drauf vers. 2, ständig erneuerungen.
    Natürlich bleibt so immer neue Erwartungen und schaut, op was Neues raus ist. Aber ja, LS-Funktionen könnten sie aber erweitern, besonders an Maps.


  9. windtalker-88 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Also der HammEEEERRR!!!! DAS nenn ich funktionsreich!!!!

    Erlich gesagt, wenn die von LS es vertig bekämen, wenn ein neuer LS rauskäme, und von Anfang an die Mods so währen, und eine einheitliche Grösse, ebenfalls die Vielseitigkeit und Funktionen, Animationen im Spiel (maps) erweitern würden (unterschied düngen und spritzen, mist was anderes als kunstdünger, unterschied zwischen pflügen und grubern,...), hätte man (glaub ich) auch kein problem, etwas mehr zu bezahlen wie die 20 €. Auch wenn es dann nicht mer so lowPC kopatiebel wäre, (Die meisten neue Spiele sind das ja auch nicht) währe es bestimmt der Hit!!! Die Mods müsten aber noch immer frei bleiben!
    Jetzt rackern sich Moder den Ar... auf und dann funktioniert es meist noch nicht richtig, aber wenn sie es schon von Anfang an im Basisspiel ordentlich machen würden, dann wäre es auch leichter für die.

    Sorry für eher den allgemenien Komentar aber trozdem, ich hoffe dass die LS-Produzenten das auch einmal mitbekommen.

    1 Antworten

  10. windtalker-88 01. 02 2012

    Mod: Krampe Big Body 700
    Auch teschniche Fehler hat er, und zwar, wie die Deichsel mit der Fassung vom Anhänger verbunden ist. In der Realität würde das wegbrechen, ohne weiteres, Und Die Fassung währe zu dünn... http://www.crs-marketing.cz/image/news/4190.jpg (original) und siehe 4es bild oben.
    Sonst gute Arbeit, weil selber Modden kan ich nicht. Aber da sag ich, lieber ein Bild mehr anschauen und es ganz richtig machen.

    2 Antworten

  11. windtalker-88 16. 01 2012

    Mod: Ackerschiene
    Normalerweise hängt man mal nen Hänger dran, oder man baut ne Vorichtung an ein Betongewicht, sodass man wie beim Frontdreieck nur drunter fahren muss und aufheben. aber wir beutzen sie meistens nur, um die Kleinballenpresse an den Tracktor zu hängen. Dann ist man felxibel mit der Tiefenstellung der Einnahme der Presse.


  12. windtalker-88 23. 11 2011

    Mod: Claas Mercator 60
    Habe jetzt mal mitbekommen, dass das Video überhaupt nicht in Deutschland läuft... schade eigentlich, weis auch nicht, wie man das umgeht. Bei mir Funktioniert es zu Hause richtig gut :-) Schon schlimm, dass man ins Ausland studieren gehen muss, dass man es selbst mitbekommt.


  13. windtalker-88 18. 06 2011

    Mod: Selbstfahrspritze 48 Meter
    Sorry, hab leider keine Zeit ihn zu Testen. Manche anregungen für ne weitere VErsion sin gut, wie, teilbreiten extra schalten unf fahrspuren. Hab aber noch eine, dass man die ärme, also das ganze "Gestengels" noch in der höhe verstellen kann, oder kann man das
    Weil so in der Luft hängend find ic hdas immer furchtbar, so 3 m über dem Boden... Wenn hier ein Stos Luft käme, würde der Nachbar alles mitbekommen aber dein eigenes Feld nichts :P


  14. windtalker-88 18. 06 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246DO
    Hallo!
    Ist das erste mal, dass ich probleme mit uploaded.to habe, und dabei an meheren downloads. Glaub also nicht dass es am Link liegt, sondern an Uploaded.to
    Dann muss man sich halt geduldigen:-P


  15. windtalker-88 18. 06 2011

    Mod: Strautmann Mega-Trailer
    Hallo!
    Ist das erste mal, dass ich probleme mit uploaded.to habe, und dabei an meheren downloads. Glaub also nicht dass es am Link liegt, sondern an Uploaded.to
    Dann muss man sich halt geduldigen:-P


  16. windtalker-88 18. 06 2011

    Mod: Strautmann Streublitz VS2403
    Hallo!
    Ist das erste mal, dass ich probleme mit uploaded.to habe, und dabei an meheren downloads. Glaub also nicht dass es am Link liegt, sondern an Uploaded.to
    Dann muss man sich halt geduldigen:-P


  17. windtalker-88 21. 03 2011

    Mod: Strautmann Futtermischwagen
    Hier funktionniert ein Mischwagen, ist auch einer dabei.
    http://www.modhoster.de/mods/le-petit-france-map


  18. windtalker-88 21. 03 2011

    Mod: CLASS Dominator 86
    Kleine Walze in Schneidewerk dreht den verkehrten Weg. Und Ausleheren des Tankes, wie vorhin gesagt, funktionniert mit helfer nicht richtig. Schneidewerk bekommt nicht die Trennzacken (an der seite die 2 Aufsätze) beim normalen ernten. nur Rapsaufsätze.
    Schlussfolgerung: Habe keine Unterschiede zu dem bereits vorhandenen DOminator 86 gefunden.


  19. windtalker-88 20. 03 2011

    Mod: Luxemburg Map
    Gleich mal downloaden:-) Und probieren. Freuemich schon:-)

    Nach ee letzeboiesche Bauer :D


  20. windtalker-88 16. 03 2011

    Mod: IH 2388
    Der mod funktionniert einwandfrei, so wie der alter hier:http://www.modhoster.de/mods/case-ih-2388-axial-flow-edition-pack--2 . Wenn jemand probléeme mit der Funktion hat, der soll sich den alten Pack runterladen und dort ist ne gebrauchsanweisung drin.
    Schließe mich Mirco und Motofilf an, benutze die auch schon sehr lange, und bin vollstens zufrieden! MEhr realität geht eigentlich fast nicht. Realer ist nur noch selbst in einem Drescher sitzen.


  21. windtalker-88 14. 03 2011

    Mod: Claas Xerion 3300 VC
    Genau! Die Tatse "ENTER" drücken, nichts mit Maus!!!


  22. windtalker-88 11. 03 2011

    Mod: Vaederstad sæt
    Q = ankoppeln
    X = auf-zuklappen
    V = heben/senken
    H = Helfer
    B = Felderkennung an/aus


  23. windtalker-88 01. 03 2011

    Mod: Claas Lexion 480 Pack
    Ok, dann tschuldigung!


  24. windtalker-88 01. 03 2011

    Mod: Claas Direct Disk 520 animated
    Wollt ihr kommentare oder nicht? Wenn du nachschaust sind meine Komentare nie bösiwilig, aber genau!
    Hab ja gesagt, sieht trozdem guht aus, und reiss deine Fr... nich tso groß auf!!
    "Bevor Mundwerkbetätigung, BITTE Gehirn einschalten!!!!" Danke.
    Sonst geb ich gleihc keine Komments mehr ab!

    P.S.: Danke dan123 :-)


  25. windtalker-88 01. 03 2011

    Mod: Claas Lexion 480 Pack
    Hab noch paar Bilder hinzugefügt. Also funktioniert soweit Einwandfrei. Log habe ich keine Ahnung.
    Mit "K" schaltet man in Arbeit-Straßenmodus umher.
    Kollision des Schneidewerks ist leider bischen zu breit (habe mit Fendt 311 und Leboulch 16 t getestet.)
    Desweiteren wird das Schneidewerk nicht auf dem Anhänger gefixt.

    1 Antworten

  26. windtalker-88 01. 03 2011

    Mod: Claas Xerion pack
    Gut umgesetzt mit dem Umschalten der Fahrrichtung, jetzt fehlt nur noch das Umkehren von links nach rechts bei gedrehter Kabine.
    Sonst Top!! 4/5


  27. windtalker-88 28. 02 2011

    Mod: Claas Direct Disk 520 animated
    Nichts zu unguht, aber normalerweise dreht sich der Schutz um die Zapfwelle nicht mit, weil sonst hat der ja kein Zweck... Nur das innere dreht sich, was man normalerweise nicht sieht.

    Aber sieht gut aus :-)

    1 Antworten

  28. windtalker-88 28. 02 2011

    Mod: CLAAS Conspeed 8-75 FC
    Gibt es ein Unterschied zu diesem?
    http://www.modhoster.de/mods/lexion-corn-cutter-animiert

    1 Antworten

  29. windtalker-88 18. 02 2011

    Mod: Claas Mercator 60
    bei mir aber immer wieder ohne probleme


  30. windtalker-88 18. 02 2011

    Mod: Terre Gator
    Ist das der selbe wie dieser oder nicht ausser der Name?
    http://www.modhoster.de/mods/caterpillar-500-pack


  31. windtalker-88 18. 02 2011

    Mod: Claas Mercator 60
    Ich hate noch ein kleinen Film gedreht. sieht ech ihn an ;)


  32. windtalker-88 17. 02 2011

    Mod: Straw Mod D-47b & D-732
    Steht da, die Ballen sind auf dem Anhänger gefixt! fallen nicht runter.


  33. windtalker-88 17. 02 2011

    Mod: Straw Mod D-47b & D-732
    Hallo allerseits!
    Hab noch schnell ein Video reingesetzt, da komen die Ballenwagen auch zum gebrauch :-)
    @ nigls0078:
    Du must auf video hinzufügen klicken und dann eine URL (Link) eingeben, z.b. die von Youtube oder myvideo.
    @ all:
    da werden nicht nur Kindheitserinnerungen wach, sondern wir haben einen kleinen LS-betrieb, und be iuns werden noch immer die Ballenmit der Heugabel auf den Wagen geworfen ;-)


  34. windtalker-88 17. 02 2011

    Mod: Saäh und kreiselegge Kombi
    Immer mit dieser Feldgrenzerkennung! Wenn ihr probleme damit habt, hier die Lösung:
    http://www.modhoster.de/mods/umschaltbare-feldgrenzenerkennung--2
    damit könnt ihr Feldgrenzerkennung ein-ausschalten.


  35. windtalker-88 17. 02 2011

    Mod: Claas Senator
    Hab mir jetzt bischen geändert und das Schneidewerk hängt jetzt richtig dran.
    Der Drescher ist wirklich geil gebaut mit denen Animationen und Funktionen, find nur, dass der drescher im großen ganzen bischen groß geraten ist.
    Desweiteren bleibt der Tank (Grainplane) leer, also Füllstand wird voll aber die Planen im Tank heben sich nicht.
    Währe nett, wen das noch beheben würde, weil dan wärs einer meiner lieblingsdrescher.


  36. windtalker-88 17. 02 2011

    Mod: Saäh und kreiselegge Kombi
    Leider ist die Kreiselegge nicht animiert, also die Zähn. sonst aber guter Mod


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.