Userprofil von Winni1
Member since 12 / 2014

Winni1
Winni1
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.winnis-losewelt.de

About Winni1

keine Angabe
  1. Winni1 09. November

    Mod: Saxonia für LS19
    Wenn ich eine Mission wähle zbs. Zwiebeln bekomme ich ein Drescher der macht aber keine zwiebel ? nu muß ich teuer nachmieten oder oder abbreschen ist das in der Version 2 behoben ?

    1 Antworten

  2. Winni1 04. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Sehr schöne Map endlich Spiele ich hier wieder länger als gewöhnlich. Schilder sollten wenigsten umfallen im wirklichen leben ist zwar das Auto kaputt aber es steht nicht wie vor einer Mauer und für die Bahn sollte es eine STRECKENKARTE geben wo welcher zug was laden verkaufen und umladen kann. Die ZÜGE der Map sind super doch mit ein streckenplan wäre das noch besser zumindest am Anfang.
    Macht weiter so die Karte ist Spitze.
    J. Thiem

    1 Antworten

  3. Winni1 22. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Super Map ich bin sehr begeistert nu sortire ich alle Maps da immer wieder fehler auftreten.
    Dabei habe ich nu alles kommplett nur den
    Gülle Transporter: www.ls-portal.eu/de/slurry-manure-and-lime-mod-ls15 (Nur der Transporter)
    den finde ich nicht mal schaun ob auch andere gehn.

    1 Antworten

  4. Winni1 26. 01 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Einmal irgendwo rein den Trekker und er läßt sich nicht zurücksetzen zuwenig Platz. Nach verkauf ging abspeichern denke mal nur abrechen und raus aus dem Spiel ging nur mit dem Taskmanager. Die Spielelandschaft ist ein Traum eine super Bergwelt. Wenn die Version mal geht so wie es sollte ist die auf jedenfall in mein Modordner.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.