Userprofil von Wolf_von_Moskau
Member since 2 / 2019


Wolf_von_Moskau
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wolf_von_Moskau

keine Angabe
  1. Mod: FS22 Dondiego Map
    Probiere mal den Mod im Modhub vom Ls. Beaverator 1600 Tub Grinder


  2. Mod: Kuhstall 2000 ohne Tierlimit + keine Verschmutzung + Zubehör
    moin
    dass mit dem wasser mod wäre cool und ein automatisches Förderband für die Mistladung. danke für den MOD
    LG


  3. Mod: 4Fach XXL Standard
    leider werden die Felder nicht mit courseplay erkannt.. schade sonst aber ne tolle karte zum sich selbst verwirklichen.

    1 Antworten

  4. Mod: Falkland XXL V1
    hey erstmal danke für die coole kart. habe da schon x stunden drauf verbracht. leider geht es mit courseplay nicht wäre echt geil wenn du was machen könntest dann wäre es die perfekte karte schlechthin. danke..


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.