Userprofil von Wolle1411
Member since 7 / 2011


Wolle1411
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage www.501-wot.de

About Wolle1411

keine Angabe
  1. Wolle1411 07. 01 2016

    Mod: Courseplay
    Hallo Leute, darf man fragen ob an einer MP Version gearbeitet wird? Wäre echt hilfreich^^

    2 Antworten

  2. Wolle1411 12. 10 2015

    Mod: Magirus Deutz THW
    blos einen hässlichen Skin drauf geklatscht und ihn als seinen Mod anwerben, lächerlich sowas ...

    1 Antworten

  3. Wolle1411 17. 09 2015

    Mod: CLAAS DISCO 9300
    ja na und, ich habe bei ls08 angefangen, und finde das mähwerk nicht schlecht, da mods technisch das 15ner echt zu wünschen übrig lässt ... es mäht und sieht gar nicht so übel aus, es mäht nicht mehr wenn es ausgehoben ist, was willst du mehr, brauchst es dir ja nicht runterladen, und 1 von 5 sterne, bring erst mal selber was auf die reihe.


  4. Wolle1411 31. 07 2015

    Mod: Massey Ferguson 7626
    Sehr schönes Modell! Allerdings passt die Textur nicht was die Typenbeschereibung angeht. Der Schlepper (Stufenlos, Vario getriebe, sowohl komplettes Heck von Fendt) ist nicht der Dyna 6, sondern der VT.


  5. Wolle1411 02. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    HO? Du kimmst wohl ausm Hofer Landkreis? :D

    1 Antworten

  6. Wolle1411 23. 06 2015

    Mod: Bauer Set
    Hallo! Ein sehr schönes Fass, auch einwandfrei funktional mit dem GMK Mod! Ausbringmenge pro Minute könnte nur höher sein, hab ich mir allerdings privat schon geändert :D 5 von 5 Sternen und meine Empfehlung.
    Allerdings kann ich im GE die Arbeitsbreite nicht verändern. Die Pfeile mit denen ich das ändern könnte sind schwarz, und nicht bewegbar. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Danke!


  7. Wolle1411 01. 06 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Hallo! Sehr schöner Mod! Aber Multiplayer tauglich ist er doch, oder? Kann ihn im MP nicht kaufen, bzw. plazieren, im SP jedoch schon?


  8. Wolle1411 01. 06 2015

    Mod: Holzhausen
    Eine sehr, sehr schöne Map, die wir schon lange im MP spielen! 5/5 Sterne!

    Aber ich bitte um eine kleine Hilfe ...

    "Wie kann ich die Map öffnen? / Ich sehen nur einen grauen Bildschirm im GE!
    Ich habe mich bewusst dafür entschieden. Wer den GE ein bisschen kennt, kommt schnell ans Ziel."

    Wir funktioniert der "Trick"? Wir wollten ein paar Zäune entfernen und was verschieben um uns das Arbeiten etwas angenehmer zu machen, könnte mir bitte jemand helfen die Map im GE zu finden?
    Danke!


  9. Wolle1411 13. 05 2015

    Mod: Vector 410
    Hallo zusammen!

    Mir gefällt der Drescher eigentlich sehr, sehr gut, ein schöner und günstiger mittelklasse Drescher der noch dazu ein schönes Modell besitzt und einfaches script. Nur das mit dem SWA ist sehr ärgerlich. Sofort nach dem Download habe ich mir den AttacherJoint für den SWA geändert, auch erfolgreich, jetzt sitzt der SWA schön im Zugmaul, nur ich habe ein Problem, der SWA lässt sich ohne Schneidwerk drauf gleich nach dem kauf ohne Probleme anhängen, stelle ich allerdings das Schneidwerk auf den Wagen, lässt er sich dann nicht mehr anhängen, auch nachdem ich das Schneidwerk wieder herunter getan habe, woran könnte das liegen? Beist sich da was? Ich würde sehr, sehr gerne hier den SWA anhängen, weil der Drescher ein muss für meinen Hof ist! Getestet habe ich das ganzen mit dem Standard ein - achs SWA! Danke! Ich habe noch ein Bild mit hinzu gefügt!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.