Userprofil von www.silotuete.com
Member since 4 / 2011


www.silotuete.com
Punkte: 767
Kuh Versorger
Rank: #2734
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About www.silotuete.com

keine Angabe
  1. Mod: Mais Map
    Wenn ihr wollt dann bau ich die nochmal um.


  2. Mod: Mais Map
    ja, das habe ich mich auch gefragt, wo ich die map in das netz gestellt habe, ist mir erst dann aufgefallen, aber wenn ihr wollt, dann kann ich sie nochmal neu umändern und eine BGA dort einbauen.
    -wenn ihr das wollt, dann klickt auf "Kommentar ist hilfreich"


  3. Mod: Mais Map
    ja, kann man. wenn du sie umänderst musst du mich aber erst fragen, ob du sie ins netz stellen darfst, aber du darfst die BGA einfügen und dann alleine drauf spielen (oder mit deinen Freunden).


  4. Mod: Unterholz
    Hallo!!
    Richtig gute Map ;) Lob an den Modder :D
    Ich habe nur eine Frage: Ich habe den gegorenen Mais mit der Stoll Greifschaufel in den Mischer gekippt. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich die BGA an machen kann, ich bekomme kein Geld und der Mais wird nicht in die BGA gefüllt.
    Bite schnell um eine Nachricht.
    LG www.silotuete.com


  5. Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Richtig Hammer, er kann alles, was ein ´Ladewagen´ können muss, . :D

    Lob an den/die Modder :D


  6. Mod: Fortschritt B 550
    Fohtschritt: "respekt" unzerstörbar!
    Fahren eine 2,80 Grubber von fortschrit auf 50cm Tiefe mit nehm 615 LSA Fendt. Unzerstörbar.
    So ein Pflug fehlt uns noch!


  7. Mod: Sugarbeet Mod
    Weiss jemand auf welcher Map das funzt?

    Bitte pn.

    Danke


  8. Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    ja ich;-) aber nur auf der map


  9. Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    du musst die mods downloaden und dann installiernen steht alles :-) dann im spiel auf O wenn man vor dem tor steht


  10. Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    ich hab eine Frage: =
    Wo kann man das Häkselgut abladen???
    bitte um schnelle Antwort
    Danke.

    1 Antworten

  11. Mod: Stoll Pack Re Edit
    Wie kann man das einstellen, dass das Gras nicht Nachwächst???

    Bitte PN!
    mvg. silotuete


  12. Mod: LS-News Ausgabe 11/11
    Wo muss mann sich melden um Modtester zu werden???
    Antwort bitte pn!

    Ps: Zeitungis cool

    1 Antworten

  13. Mod: Bitte Löschen... Danke
    wo kann man die sämaschine auffladen bitte um hilfe

    mfg

    1 Antworten

  14. Mod: Krone Claas Xerion 5000
    da steht man kann im mp damit spielen, aber das funzt nicht


  15. Mod: Italian Map 2011
    Hey,
    Könntes du nicht nur Bilder von deinen Traktoren machen, nämlich auch von der Map. ;-)
    Danke lg
    Ich


  16. Mod: John Deere 6820
    Schön aber nicht meine Marke.

    Ps.: Mach mal den Fendt GTA 380 so mit den Funktionen.

    1 Antworten

  17. Mod: FENDT 926 Vario TMS
    bis auf klein fehler ganz toll! were cool wenn das tms vunktioniren würde


  18. Mod: New Maps
    Schön!! Aber Beschreibung???


  19. Mod: Witerland Map
    Wo ist die BGA? Mann kann keine Gerpötte finden. Ansonst ganz gut.


  20. Mod: Fendt 615 LSA Parallel fahr Script
    Der ist cool! Wir haben einen aber eins stimmt nicht der SOUND.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.