Userprofil von LS11'ler
Member since 7 / 2012


LS11'ler
Punkte: 149
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Heiko Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Röthenbach Hobbys: Feuerwehr, LS, Traktor fahren Homepage keine Angabe

About LS11'ler

keine Angabe
  1. LS11'ler 20. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Es wurde ja jatzt geändert und was die map angeht finde ich das sich NKB-Modding echt mühe gegeben hat. Die Map ist wirklich sehr gut geworden und die Feldzufahrten sind finde ich wirklich gut angelegt worden. Und dein Problem mit den Steinen kann ich nicht verstehen wenn man weiß wo die sind kann man die ganz einfach umfahren


  2. LS11'ler 16. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Als erstes mal ein riesengroßes Danke an euch vom NKB-Modding.
    Ich habe mich sehr auf die Map gefreut und ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen.
    Nur ich habe ein paar Probleme mit der Map.
    Als erstes fahren bei mir keine Autos und als zweites bekomme ich auf Schwer statt 191 Euro für die Tonne Körnermais über 1 500 Euro. Kann mir jemand sagen woran das liegt. Alle benötigten Mods sind vorhanden.
    Danke schon mal im vorraus.


  3. LS11'ler 31. 12 2013

    Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    Kann mir jemand sagen wie ich den attacher etwas nach unten machen kann. Ich hab nähmlich das Problem, dass das Schneidwerk beim Case IH 7130 aus dem Titanium DLC das Schneidwerk keinen Bodenkontakt hat sondern etwa einen halben bis einen Meter über dem Boden schwebt. Mich stört daran, dass das erstmal komisch aussieht und ich beim Indoor-Fahren nicht die Grenze zwischen Frucht und geernteten Stellen sehe.


  4. LS11'ler 31. 12 2013

    Mod: reale Mais Textur
    Die Textur ist wirklich real aber für meinen Geschmack müsste sie etwas dunkler sein. Sie sieht ein bisschen aus wie Plastik und sie flimmert etwas.


  5. LS11'ler 31. 12 2013

    Mod: New Holland T8 420
    Der mod ist wirklich schön aber leider MR.
    Könnte es vielleicht eine Version ohne MR geben?


  6. LS11'ler 23. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Also ich hab es jetzt nochmal ausgiebig probiert und rausgefunden, das ich erst mit einem neugekauftem Fahrzeug die Tore öffnen muss. Aber es funktioniert. Und zu Fuß geht es garnicht wird nichtmal das Symbol angezeigt.


  7. LS11'ler 23. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Hallo Leute,
    die Map ist wirklich super aber ich hab zwei Probleme:
    Erstens sind die Texturen sehr dunkel, also dunkler als auf den Bildern und zweitens öffnen die Tore trotz Doortriger nicht.
    Wäre toll , wenn mir jemand helfen könnte.

    2 Antworten

  8. LS11'ler 27. 11 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Hallo leute,
    ich hab das problem, dass sich die tore am kuhstall nicht öffnen, wenn ich mit einem traktor reinfahren möchte. es öffnet sich nur das an der weide.

    1 Antworten

  9. LS11'ler 18. 10 2013

    Mod: Realer Ertrag
    Also wenn jemand "realere" Erträge haben möchte, muss er auf schwer spielen und nicht düngen...

    1 Antworten

  10. LS11'ler 07. 10 2013

    Mod: Busch FP 3000 900
    der hat aber keine grubberfunktion oder?


  11. LS11'ler 05. 10 2013

    Mod: BigPack 12130
    habs schon rausgefunden, wie ich die Füllmenge verändere


  12. LS11'ler 04. 10 2013

    Mod: BigPack 12130
    Hi Leute,
    als erstes mal ein großes Lob an acert für diese tolle Presse.
    Ich hab die Presse getestet, weil ich von Rund- auf Quaderballen wechseln will, da Quaderballen weniger platz brauchen.
    Mein Problem besteht darin, das ein Ballen 1000 Liter/Kilogramm Stroh hat, das ist mir viel zu wenig da ich riesige Felder habe und nicht tausende Ballen möchte.
    Kann mir jemand sagen wie ich das Volumen auf 4000 Liter/Kilogramm erhöhe.

    @acert, sollte eine weitere Version rauskommen, dann mach doch statt irreperabel, reperabel oder das die Presse für ein paar tage ausfällt. Zudem könnte sie einen animierten Stroheinzug machen und/oder das die Presse verstopft.
    LG Heiko

    1 Antworten

  13. LS11'ler 15. 09 2013

    Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    richtig guter mod für mich, da ich auf meinem hof nicht genug platz habe für die großen selbstfahrer...


  14. LS11'ler 22. 08 2013

    Mod: Realnight
    Der Mod ist nur gut, wenn man Mods mit gutem Arbeitslicht hat,
    bei den Standartfahrzeugen mit der lächerlichen Beleuchtung ist das Arbeiten bei Nacht nicht so einfach, da die kein Arbeitslicht vorne haben.

    Wie gesagt mit Mods sieht die Sache echt gut aus, hat was, wenn man im dunkeln mit einer 6m Drille am sähen ist und dann nich dien Spuren vom Spurreißer folgt.

    Ab und zu braucht man aber einen Schlepper, der das Licht anlässt, wenn man aussteigt.
    Ich hab den New Holland vom Giants-Contest
    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=262

    Der hat eine sehr gute Beleuchtung.


  15. LS11'ler 20. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Also als erstes muss ich sagen, dass der Roder mit einer der besten Mods für LS13 ist.
    Er arbeitet auch sehr gut mit dem GPS Mod zusammen.
    Positiv:
    -Arbeitsbreite von 5 Metern
    -Abladeband kann man den Anhängern anpassen
    -gutes Fahrverhalten
    -viele Funktionen
    -Ladevolumen von 40 000 Litern/Kilo
    -viele animierte Darstellungen
    -hinterlässt Fahrspuren beim befahren der Straße
    -Sehr detailliert Gebaut

    Das Einzigste, was mich stört, ist die Getönte Scheibe, ich habe immer das Gefühl, dass es bewölkt ist. Aber darüber kann man wegschauen.

    Im großen und ganzen ein sehr gelungender Mod 5/5 Sternen, Danksagung und Bewertung hat der Modder von mir sicher.

    1 Antworten

  16. LS11'ler 14. 08 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Bei den spieltagen meine ich Tage im Spiel


  17. LS11'ler 14. 08 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hi ich hab eine Frage und zwar hab ich mehrere Felder gesäht, und hab Schnelles Wachstum und zeit auf 120X gemacht, aber nach ein paar Spieltagen ist das Getreide nur bis zur ersten Stufe (helles Blau) gewachsen.
    Ist das Normal?

    1 Antworten

  18. LS11'ler 13. 08 2013

    Mod: GPS Mod
    Richtig guter Mod, egal ob beim Dreschen, Häckseln, Mähen, Schwaden, Gülle fahren, Mist streuen, Dünger streuen, Grubbern, Sähen, ... .
    Das GPS hält alle Maschinen in der Spur, auch bei sehr Hügeligen Feldern.
    Da ich nicht gerne in der Außenansicht sondern im Führerhaus fahre, hilft mir der Mod, in der Spur zu bleiben.
    eine
    Er ist eindeutig eine Empfehlung und bekommt von mir 5/5 Sternen.


  19. LS11'ler 10. 08 2013

    Mod: AA47Möller
    Hi Leute, kann mir mal jemand eine HD Ballenpresse empfehlen, bei der der Hänger die ballen als Kleine Ballen läd.
    Ich hab schon viele HD Pressen getestet, aber er läd die nur als große Ballen.
    Wäre toll wenn mir jemand helfen würde.


  20. LS11'ler 10. 08 2013

    Mod: Ballen Förderband
    Das ist wirklich ein sehr guter Mod, mit tollen Funktionen, aber was mich stört, ist dass es kein Arbeitslicht hat.
    Aber trotzdem ein sehr guter Mod 4,5/5 Sternen


  21. LS11'ler 03. 12 2012

    Mod: New Holland TS135A Fl
    kann mir mal jemand per PN schreiben wie ich den starte


  22. LS11'ler 06. 10 2012

    Mod: Kaweco Radium Pack
    Das Pack ist einfach super gemoddet. 11/10


  23. LS11'ler 06. 10 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    bei mir Häckselt der köofer alles weg. was soll ich tun bitte pn


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.