Userprofil von yager85
Member since 10 / 2012


yager85
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: m Wohnort: Ostschweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About yager85

keine Angabe
  1. yager85 25. 09 2017

    Mod: Conow Pack
    Gut ist geschmack Sache, aber ich kann mir nichts abgweinnen an dem Mod. Was du aber noch verbessern solltest ist die Innenansicht beim Scania. Bei mir ist die auf dem Kopf.

    1 Antworten

  2. yager85 20. 04 2017

    Mod: Samson RV200 Manurepumpe
    Würde mich auch interessieren wo Du den gefunden hast.

    1 Antworten

  3. yager85 20. 04 2017

    Mod: Farmtown
    Zwieschen Feld 27 und Feld 1. Ist auch angeschrieben

    1 Antworten

  4. yager85 11. 01 2016

    Mod: noCollisionCamera
    Wie konnte ich nur solange ohne diesen Mod spielen.


  5. yager85 10. 01 2016

    Mod: Volvo F12 HKL
    Ja die Tastenbelegung ist nicht so geschickt. Musste auch probieren. Plane geht mit Taste L und den Container kann man mit der Taste O auf dem Hänger lösen.


  6. yager85 05. 01 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Ich habe das selbe Problem mit dem Kameras. Zudem kann ich mit der Cobination 600 und 1050 nur mit max. 5 Km/h Ernten und selbst dann verstopft der Schrägförderer regelmässig.
    Aber sonst ein schöner Mod.

    1 Antworten

  7. yager85 12. 08 2015

    Mod: Coldborough Farm
    Ich weiss zwar nicht wie, aber das Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst.


  8. yager85 09. 08 2015

    Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 Agro
    Bei mir erscheint er leider nicht im Shop :-(
    Weiss jemand Rat?


  9. yager85 07. 08 2015

    Mod: Coldborough Farm
    Zuerst einmal, super Map. Spiele nun seit bald 100 Stunden drauf und man entdeckt immer wider neue nette Details. Was vielleicht zum teil etwas mühsam ist, jede Hecke, Zaun und Tor hat Koli. Somit wird es zum gedulds Spiel wenn man mit einem 6m Arbeitsgerät auf das Feld will.
    Was mich nun aber wirklich stört, wenn ich Schweine verkaufe bekomme ich nichts. Habe gerade meine erste Fuhre abgeliefert und bin etwas iritiert. Bekommt man das Geld erst später? Auf der Bergmoor Map hat es einwandfrei funktioniert mit dem Beef&Pig Mod.
    Wäre froh um Hilfe/Tipp, Danke.

    1 Antworten

  10. yager85 21. 06 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Interessiert mich auch, aber Erfahrungsgemäss kommt es bei den Moddern nicht gut an wenn man immer danach fragt.


  11. yager85 21. 06 2015

    Mod: MAN AGRAR 8x8
    Danke für den tollen Mod. Wäre cool wenn noch eine Wechselbrücke für den Forstbereich kommen würde. 5/5


  12. yager85 02. 06 2015

    Mod: Metermaß Measure
    Vielen Dank für diesen Mod. Nun sind meine Baumstämme niemehr zulang. :-)


  13. yager85 23. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Wirklich eine hübsche kleine Map. Vielen Dank dafür. Aber wie kann ich Kartoffel oder Rüben aus dem Lager beim Hof entnehmen, habs schon mit nem Förderband versucht, ohne erfolg? Bin dankbar für jeden Tipp.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.