Userprofil von Zwergi01
Member since 6 / 2012


Zwergi01
Punkte: 204
Stalljunge
Rank: #9866
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zwergi01

keine Angabe
  1. Zwergi01 31. 05 2014

    Mod: Holland map
    verry good job for a beta


  2. Zwergi01 29. 01 2014

    Mod: The Eye of the Sea
    die map siehrt super aus gefällt mir


  3. Zwergi01 07. 05 2013

    Mod: Fahrzeug Paket
    finde ich super mach weiter


  4. Zwergi01 06. 05 2013

    Mod: I3D Ranger
    einfach genial danke


  5. Zwergi01 04. 05 2013

    Mod: Holztrailer
    ja colle sache immer mehr davon bitte


  6. Zwergi01 09. 03 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    moin moin also mir ist es egal was die anderen zu meckern haben ich finde die map super

    gruß zwergi


  7. Zwergi01 11. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    finde das ist bis jetzt die beste idee da ls 13 ziemlich verbugt ist,spiele ich auch noch ls 11 wenn du das mit den schafen ,hühner auc noch schafst wäre es fast perfekt
    gruß zwergi

    1 Antworten

  8. Zwergi01 28. 10 2012

    Mod: TuT zum entfernen des Verrotten Status
    moin moin ich habe das ganze nach anleitung gemacht aber dann nicht in den modordner sondern in die spiele datei überschrieben funktioniert wunderbar (das spiel meckert jetzt zwar beim starten aber geht trotzdem
    Danke !!!
    so jetzt weiterernten :)
    gruß zwergi


  9. Zwergi01 03. 06 2012

    Mod: TopAgrarMap2009
    Moin moin Finde die map echt super funzt einwandfrei ,für mich persöhnlich werde ich sie noch hier und da etwas abänderen aber sonst 10* .sie hat auch noch potential zum ausbauen das finde ich auch gut weiter so freue mich auf ne v2


Noch keine Videos vorhanden