The Eye of the Sea

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
3.091
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Heyho,

 

hier habe ich für euch, mit freundlicher Genehmigung, die nächste Map von metalger1.

Er selber hat keine Lust mehr hier seine Maps einzustellen, aber ich finde nun mal dass sie der Community nicht vorenthalten werden sollten .. eventuell sollten manche User mal über ihr verhalten nachdenken, welches der Grund dafür ist dass so viele gute Modder wie metalger1 sich in ihre eigenen kleinen Foren zurückziehen.

Zur Map, hier mal die originale Releasebeschreibung aus dem Modding-Welt Forum :

"Willkommen in Großbritannien ! 


Ihr schlüpft in die Rolle eines britischen Landwirts auf einer kleinen verträumten Insel, irgendwo in den Gewässern des vereinigten Königreichs.
Seit Generationen schon lebt eure Familie auf der Insel, und die letzten Jahrzehnte taten euch gut.Eurer Hof wuchs, ihr konntet euch einen beachtlichen Fuhrpark 
leisten und nichts, einfach nichts, konnte euch die Laune vermiesen.
Doch das letzte Jahr war ein schlechtes. Dauerregen und Erntepech, ihr konntet eure Tiere nicht mehr ernähren und ein großer Teil von ihnen wich, da ihr sie einfach nicht versorgen konntet.
Doch nun, im Frühling des neuen Jahres, hat der Regen seit 2 Tagen aufgehört. Das ist eure Chance! 
Das Gras auf den Wiesen ruft förmlich nach eurem Mähwerk, so sehr ist es in den letzten Monaten gewachsen. Ebenso rufen eure Kühe, denn Futter ist keines mehr da. Beeilt euch und füllt ihre Bäuche! "
---------------------------------------------------------------

"Die heruntergeladene .zip-Datei "MW_entpacken" entpacken, darin befindet sich eine .txt-Datei. Diese bitte lesen, dort steht nebst der Credits auch eine genaue 

Beschreibung wie die Map zu installieren ist, damit sie keine Log-Errors schmeißt."

--------------------------------------------------------------

Benötigte Mods :

 

MapHoseRefStation ( nicht zwingend notwendig )
GülleMistMod ( nicht zwingend notwendig )
MapDoorTrigger ( zwingend erforderlich! )
Alles weitere liegt der .zip bei.

 

---------------------------------------------------------------

Rechtliches Gefasel :

 

Es ist nicht erlaubt die Map erneut hochzuladen.
Es ist nicht erlaubt die Map zu bearbeiten.
Es ist nicht erlaubt Objekte und/oder Texturen aus der Map zu entnehmen und in euren Maps zu verbauen,
dies gilt insbesondere für die Multilayer-Texturen von El_Cid.
Es ist nicht erlaubt eine bearbeitete Version der Map zu verbreiten.
Die Map ist ausschließlich für das Modding-Welt Forum gedacht, wollt ihr sie auf einer anderen Seite zum Download stellen,
dann fragt mich vorher.
Wenn ihr irgendein Objekt/irgendeine Textur aus der Map haben wollt, so bin ich gerne bereit darüber mit euch zu reden.

 

------------------------------------------------

Wie üblich hat er leider nicht alles verraten was es über die Map zu wissen gibt, aber das hat er nun mal ansich .. 

Als Info von mir :

Kollisionen von Bäumen, Büschen und Zäunen wurde größtenteils entfernt, an manchen Stellen hat er leider was übersehen ;) 

Das Verfaulen ist ausgestellt, der Verkehrt fährt, Fußgänger laufen im (wunderschönen) Dorf.
Die Fahrzeuge werden euch freihaus geliefert, metalger1's Kommentar dazu war soviel wie 
"Die können ja nicht bis zur Abholung das kleine Dorf vollstopfen^^"

Für Rüben und Kartoffeln gibt es, Storybedingt, keinen Lagerplatz. Er hat aber vorsorglich dennoch dafür gesorgt, dass man diese, sollte man sie doch anbauen, im Dorf verkaufen kann ( dies ist bisher auch die einzige Verkaufsstelle ).
Mein Tipp an euch für Rüben und Kartoffeln : Alternative Tipping und das Big Bag Pack  , damit klappt das wunderbar :) 

Storybedingt gibt es in der V1 ( leider ) nur Kühe, allerdings habe ich mit metalger1 darüber gesprochen, und er hat mir versichert, dass es in der V2 auch wieder Schafe und Hühner geben wird.

 

Der GülleMistMod sowieso Eifoks MapHoseRefStation sind verbaut, was die Map noch ein Stück besser macht.

 

Für die, die ständig danach Fragen : NEIN, es gibt KEINE Schweine-/Rindermast, und NEIN, auch kein Futterlager. Laut metalger1 hätte es das Feeling der Map zerstört solche Betonklötze auf die Insel zu setzen.

 

Das bisher einzige Makel an der Map ist, dass ihr sie nur auf Mittlerer Grafikeinstellung ohne Probleme spielen könnt. Das hat nichts mit der Performance zu tun, diese ist so super optimiert dass die Map sogar auf meiner alten Mühle mit im Durchschnitt zwischen 40 und 50 FPS läuft ( LOW PC geeignet würde ich sagen! ), nein, es liegt einfach daran, dass der gute Herr einen zu hohen Wert in der .i3d der Map eingetragen hat.

Steht die Grafik über Mittel, dann gibt es Darstellungsfehler mit dem gemähtem Gras. Ab Mittel gibt es dort keine Probleme. Auch das, so metalger1, ist in der V2 behoben. Wer Ahnung vom Mappen hat der kann sich das mit 2 Minuten Arbeit selber fixen ^^ 

------------------------------------------------------------------

 

Ich persönlich finde dass sich der Mapper mit dieser Map selbst übertroffen hat, keine Fehler ( bis auf den einen kleinen und einen Call Stack beim Beenden des Spiels ( wirkt sich nicht auf das Spiel aus )) ,  wunderschöne Landschaft (habe ich so noch bei keiner anderen Map gesehen ) , viele Feldwege, viele Wiesen .. einfach perfekt.. macht euch am besten selber ein Bild, es lohnt sich! :)

Credits

metalger1
Modding-Welt Team
Manuel
Ifkonator
Mr.Fox
El_Cid
NI Modding
MartinBigM500
fatian
Giants
luxfarm
Gauroth,
MThis
Fendt-Trisix
fendtfan1
spider100
JauchenPaule
Eribus

  • 27. Januar, 15:13 Uhr
    Version 1.0

  • 550736
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550735
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550734
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550733
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550732
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550731
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550730
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550729
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550728
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550727
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550726
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550725
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550724
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550723
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550722
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550721
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550720
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550719
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550718
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550717
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550716
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550713
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550712
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550711
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550710
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550709
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550708
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550707
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550706
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre
  • 550705
    von Varg
    vor etwa 10 Jahre




Dateien

27.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.33 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

82,69%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MW_entpacken.zip
136,1 MB 3091
27. 01 2014 3.091

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Neo713 11. 06 2014

    Hallo, erstmal super schöne map!

    Wo kann ich Felder kaufen? Oder geht das nur mit Bank Of Hagenstedt-Mod?

    Hoffe das mir das jemand beantworten kann! Und freue mich auf die V2!


  2. jonas1311 07. 03 2014

    Sehr gute Map!!
    Der einzigen Fehler die ich bis jetzt gefunden habe ist, dass man mit keiner Schaufel(Standardgeräte und Mods) die Silage nicht auf den Futtermischwagen laden kann.
    Mit vielen Standadschaufeln kann man gar nicht erst Silage aufladen.
    Die Küste ist an manchen stellen leider zu nahe an den Felder, sodass die Helfer gerne ins Wasser fahren!
    Die Idee mit der Insel mit nur einer Verkaufsstelle ist echt gut. Die Map ist trotz dieser kleinen Fehler empfehlenswert!
    Großes Lob an den Modder!!


  3. thomas20 04. 03 2014

    gibs auf der map eine BGA

    1 Antworten

  4. Gutsherr 19. 02 2014

    Super Map...! Für mich als Single Player echt spitze. Großes Lob an den Modder, mach weiter so....!!! ;-)

    Gruß Gutsherr


  5. Hai_FFM 01. 02 2014

    Hi Ich finde die map super, ist was für sp spieler....
    nur eine frage hab ich, wo ist der milch tank???

    1 Antworten

  6. femila345 30. 01 2014

    Eine superschöne Map! Vielen Dank dafür! kein Flimmern wie leider bei vielen anderen neuen Maps, und endlich auch mal nicht so hügelig und überladen, sondern richtig detailliert ohne Flimmertexturen und gut spielbar! Nur eine Frage: wo ist der Milchtank (bzw. Trigger) zum mobilen Milchwagen befüllen? Sorry...bin schon älteres Semester und kann weder selber in Maps etwas umbauen noch finde ich mich im Forum zurecht, wo ich die Frage reinstellen könnte.


  7. Leider hab ich keine Ahnung vom Mappen und verstehe darum nicht weshalb Sie nicht den Mapper (um den sie zudem ja so einen Aufwand machen in der Beschreibung) NICHT gleich darum gebeten die Werte vorm upload 2 Minuten seiner Zeit zu Opfern? Und wenn das Game beim beenden abstürzt finde ich so etwas auch eher Mangelhaft beendet. Also warte ich auf die V2 und hoffe darauf die dann noch kommenden Fehler nicht in der Beschreibung zu lesen und halt nicht beschrieben sondern schon behoben!

    MfG


  8. JaguarDome 29. 01 2014

    Ich Find die Map klasse da sie real gebaut ist und echt geil ist bei mir Läuft nur noch die ich hab schon über 20 stunden :) an ihr Gespielt und mir ist kein Grafik Fehler aufgekommen also seit froh das ihr die Map habt!


  9. Zwergi01 29. 01 2014

    die map siehrt super aus gefällt mir


  10. Omiti1980 28. 01 2014

    Ich bin begeistert von dieser Map, ich spiele Sie gerne und habe einen riesen Spass dabei. Klar fehlt mir der schreiende Hahn aber wem fehlt der nicht. Kommt ja noch wie zu lesen ist. Bei den wünschen muß ich sagen ich könnte noch nen Verkaufsstelle vertragen oder vielleicht was mit Saatgut und Dünger selber kaufen und lagern. Werde mich aber hütten dem Modder reinzureden. Ich bin auf jedenfall auf die V2 gespannt und warte voller Vorfreude drauf.


  11. DWM 28. 01 2014

    gute map ich brauche nur ein bot noch und dann ist die map richtig gut


  12. geierdup1 28. 01 2014

    map ist gut ich hab mehr 150 mods drinn.


  13. Karlo 28. 01 2014

    also ich habe sie angespielt und finde das sie nur durchschnitt und schlechter ist beim gras mähen treten Fehler auf vor dem haus fliegen Gegenstände frage ich mich ernsthaft was du super ist nehmt euch mal beispiel an de Standard map die geht 100%

    3 Antworten

    1. Farmertobi 28. 01 2014

      Zum Gras, hast du die Beschreibung nicht gelesen? Kann man nur auf Medium spielen. Wenn die die Map nicht zu sagt und du die Standart so super findest, dann bleib doch dabei statt hier rum zu nörgeln und die Modder zu verärgern.


    2. Varg 28. 01 2014

      Öhhhm... Kollege ? Wo fliegen da Objekte vorm Haus rum ?
      Ich hab auf der Map eine ganze Menge an Spielstunden gesammelt und noch nie was fliegen sehen, du verbreitest hier grade ganz miese Unwahrheiten.. - das mit dem Gras steht oben in der Beschreibung, habe ich EXTRA nochmal reingeschrieben damit keiner rumheult, aber siehe da : Das erste Tränentier..


    3. wolfrs 29. 01 2014

      Dann bleib doch bei der Standartmap.Wenn ich mir dein Profil und die kommentare ansehe,gehts noch.Alle runtermachen was dir nicht gefällt.
      Wegen solchen Leuten verabschieden sich leider gute Modder.Denk mal drüber nach.


  14. Super Map!
    Zu Anfang besitzt man 15 Kühe und kann diese gleich versorgen, weil man alle Grünland Geräte besitzt!
    Wenn man alle Gerstefelder aberntet hat man 400 Tonnen in den Lagern! :D

    Dann hätte ich noch eine Frage?
    Ich kann keine Rüben & Kartoffellager finden...?

    1 Antworten

  15. Sabaton63 27. 01 2014

    Womöglich eine schöne Map. Nur kann ich sie nicht öffnen. Das Spiel schmiert ab mit einer Fehlermeldung.

    2 Antworten

    1. metalger1 27. 01 2014

      Ohne Glaskugel kann dir da wohl keiner helfen.
      Ich tippe mal einfach wild in die Mitte : Spiel patchen :P


    2. Oder zu schlechten Pc, war bei mir früher auch so :-)


  16. Unimogfahrer 27. 01 2014

    Tolle Map!
    wo gibt es den schönen DX?:)


  17. MB1800 27. 01 2014

    Moin geile map. Mach weiter so. wenn ich die kommis so lese kann ich nur mit dem kopfschüteln es ist eine map und nicht die reale welt aber egal. Kindergarten.

    1 Antworten

  18. Cuxavit 27. 01 2014

    Wunderschöne Map, tolle Landschaft! Was mich persönlich allerdings schon beim Start der Map stört sind die Gehwege. Ich habe noch nie in England Gehwege gesehen die aus den alten Hofbetonplatten einer ehemaligen VEB-Hofanlage stammen. Wo kommt der Mapper her?

    2 Antworten

    1. metalger1 27. 01 2014

      Der Mapper wäre denn wohl ich.
      Komme rein zufällig aus Deutschland, war schon ein paar mal drüben bei den Briten ( und Iren ), und habe mich mit der künstlerischen Freiheit im Hintergrund für diese Platten entschieden, weil ich es auf der Map "Old Times" von Gauroth so vorfand, mich in diese Kombination verliebte und es unbedingt selber ausprobieren wollte. Gauroths Genehmigung dafür habe ich.
      Mal unter uns, ein bisschen Freiheit ist mir hoffentlich gestattet ;)

      1 Antworten

    2. wolfrs 28. 01 2014

      ist doch jedem mapper selber überlassen was er einbaut.
      Wenns dir nicht gefällt,brauchst ja nicht runterladen.
      Wegen solcher kommis verabschieden sich manche modder.


  19. Manu87HA 27. 01 2014

    Klasse Map, wenn sie etwas größer wäre (wegen MP) dann wäre sie Perfekt


  20. Bluthund87 27. 01 2014

    Gestartet, nix geht. Log wird voll geschrieben. großes Kino...

    Error: LUA running function 'update' weightStationVehicle.lua:75: attempt to perform arithmetic on field 'fruitWeightFactor' (a nil value)

    3 Antworten

    1. Ghost96 27. 01 2014

      Das kommt von einer Map mit der Waage mit Statistikfunktion.


    2. V8ScaniaV8 27. 01 2014

      Das liegt aber mit Sicherheit nicht an metalgers Map , die läuft nämlich fehlerfrei . Alles andere ist in der Beschreibung bestens erklärt .


    3. wolfrs 28. 01 2014

      Mal den modordner ausmisten



}