Download Mod 'Claas Dominator 85' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.66 / 120 Stimmen

Empfehlungsrate

94,55%
nach 116 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

59 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marc85 14. 11 2013

    Die More Realistic bzw. MR Version habe ich soeben hochgeladen, in Kürze dann verfügbar.
    Wünsche viel Spaß damit

    1 Antworten

    1. keinschnee 14. 11 2013

      Sorry, aber die zum gegenwärtigen Zeitpunkt angebotenen MR Version hat noch einen Fehler, der fährt zu langsam! ... In der i3D muessen noch bei den Hauptcollisionen die Linear und Angular Damping auf 0 gesetzt werden. Schneidwerke und Palette nicht vergessen !

      Sonst klasse Mod, vielen Dank !


  2. Marc85 05. 11 2013

    Vielen Dank für das Lob und die druchweg gute Resonanz, freut mich das es euch Gefällt.

    Zur Info:
    Da mich nun doch soviele anfragen bzgl. Multifuit erreicht haben, habe ich begonnen Ihn komplett auf Multifruit umzurüsten, inkl neuer passender Einzugsanimazions früchte.

    Es werden enthalten sein: Sonnenblumen/ Dinkel/ Roggen/ Hafer/ Hirse/ Mohn/ Sojabohnen/ Erbsen/ Triticale und auch Lucerne. Ich denke da wird für jeden was dabei sein. Release in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch diese Woche. Grüße

    1 Antworten

  3. ModPaul 11. 07 2016

    Könnte man den für ls15 konventieren ist ein hammergeiles teil


  4. ModPaul 11. 07 2016

    Könnte man den für ls15 konventieren ist ein hammergeiles teil


  5. MisterT86 20. 11 2013

    Hallo,

    zunächst mal ein riesen Lob. Der Mod ist von seinen Funktionen und Animationen her super gelungen Respekt!!!!
    Ein Problem hab ich jedoch in der MR Version. Auf unebenen Gelände (z.B. auf der Reute Map) bleibt der Drescher regelmäßig beim dreschen an Bergen stehen. Das Schneidwerk liegt so auf dem Boden auf das die Leistung des Dreschers nicht mehr ausreicht ihn vorwärts zu bewegen. Das find ich schade da mit MR zu Spielen sehr viel Spass macht und der Drescher grade für den Anfang eines Spieles sehr sehr nützlich ist. Weiss jemand wie man das beheben könnte??


  6. FarmerP99 16. 11 2013

    echt lohnenswert. Schöne Animationen und Texturen.


  7. Super-Zoom 15. 11 2013

    Sehr gut gelungen.
    Nur treiben die Hinterräder den Drescher an ^^


  8. oliels 14. 11 2013

    Unbedingt noch nen passenden Schneidwerkswagen dazu machen, ansonsten Top! :)

    MfG oliels


  9. dichti 14. 11 2013

    da das schneidwerks problem nun behoben ist , jetzt mein eindruck

    Spitzen Arbeit Marc !!! Multifruit 5 punkte , Fruitplanes 5 punkte , Partikelsysteme 5 punkte !
    Klasse alter Drescher der auf jeden kleinen und mittleren Hof perfekt passt !!!


  10. MF-1014 14. 11 2013

    Danke für den schönen Drescher, schade allerdings das die MR Version nicht funzt. -> fährt bei mir nur 15 KMH.

    Vielleicht könntest du ja ne MR Version ohne Oilchange ESL limiter und Handbrake machen.

    Trotztdem Daumen hoch für den Drescher


  11. dichti 14. 11 2013

    bei mir bringt die v3 multifruit ( ohne MR ) einen physic error sobald ich den helfer einstelle

    Physics: Add trigger callback failed, object vehicleCollisionTrigger is not a physics trigger

    1 Antworten

  12. Farmer Michu 14. 11 2013

    Und noch so ein Tipp der Gold wert ist, dass auch die .i3d des Mods, der konvertiert werden soll, bearbeitet werden muss.


  13. Farmer Michu 14. 11 2013

    auch die real mass angeben in den components sollten noch eingefügt werden. Diese definieren die Masse, also dass Gewicht der einzelnen Components. Lateral & Longitudal stiffness müssen durch Brake Ratio usw ausgetauscht werden. Nimm all diese Bemerkungen als guten Tipp wahr, nicht als kugscheisserei. Man will nur helfen, den Mod hinzubekommen. Gruss Bär-Mod


  14. Farmer Michu 14. 11 2013

    Du solltest die ganze <Motor> sektion entfernen in der xml des Dreschers. Es sind auch einige unnöttige scripts unter anderem, Handbremse, Manual ignition & Drezahlbegrenzer. Diese sind bereits in der More Realistic Mod Engine enhalten. Wir sind wohl alle nur Menschen! ;D

    1 Antworten

  15. mäuschen58 14. 11 2013

    ich habe mir den drescher geladen, angesehen und getestet
    - absolut super teil - vielen dank dafür
    wenn er jetzt noch waschbar wäre, du hättest flügel verdient
    mfg
    mäuschen58


  16. Danke nur Schade das immer nur kleine Maschinen und Schlepper für MR gemoddet werden. Würde mir doch wenigsten eine Mega208 wünschen denn mit demm kann man schon etwas mehr ausrichten. Gruss Frank


  17. agroprima 13. 11 2013

    Der schaut ja richtig geil aus !

    Lob an den moder mach so weiter


  18. ChrisNRW59 13. 11 2013

    schöner drescher, warum hat der kein häsler hinten


  19. Geil,echt super das er jetz Multfruit ist.vielen dank!


  20. Admin-2 13. 11 2013

    Ich sag nur fein das Gerät wie were es mit dem 7210er Lizard



}