Userprofil von oliels
Member since 11 / 2012


oliels
Punkte: 233
Stalljunge
Rank: #6995
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About oliels

keine Angabe
  1. oliels 05. 09 2015

    Mod: Oldtimer Pack aus LS11
    Echt tolles Pack, habe lange drauf gewartet ;) Was mir bisher aufgefallen ist: Die Lichter sehen sehr sehr komisch aus, würde mich über die Standartlichter in der nächsten Version freuen. Und beim Maisgebiss dreht die Einzugsschnecke in die falsche Richtung, jetzt würde sie nämlich alles nach außen drücken anstatt es einzuziehen ;) Sonst bisher Top, ich lade nachher mal ein paar Bilder von meinem Oldie Feldtag hoch ;)


  2. oliels 30. 08 2015

    Mod: Krone TX 460 D und TX 560 D
    Modell und Textur sind allererste Sahne, da steckt viel Arbeit drin! Allerdings sind mir zwei Kleinigkeiten aufgefallen: Als erstes bleiben die Abdeckklappen beim Aufklappen einfach waagerecht stehen, sie klappen nur um 180°, normal sollten es 270° sein (By the way man sieht das Krone Logo nur von der Innenseite). Zweitens fände ich die Hänger ohne die dynamische Fillplane viel schöner, ganz einfach weil man jetzt in der Mitte einfach nen riesigen Haufen, der extrem spitz zuläuft hat und vorne und hinten einfach mal nichts geladen ist. Zudem guckt dieser Haufen auch noch aus den Abdeckklappen raus, wenn man sie zuklappt. Das soll er ja gerade nicht, dazu sind die Klappen ja da. Sonst ein echt schöner Mod, weiter so! Über eine V2 mit den oben genannten fixes wäre schön, wobei das mit der Fillplane warscheinlich Geschmackssache ist ;)

    1 Antworten

  3. oliels 29. 08 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Sehr geile Map, aber der Helfer fährt bei mir beim Grubbern immer nur 10 Meter und hört dann auf. Woran liegt das?


  4. oliels 15. 11 2014

    Mod: Forst Log Skidder
    Funktionieren tut er ja einwandfrei. Dafür schonmal ein Lob. Aber du hast bereits in der Beschreibung angemerkt, dass du keine Kommentare von wegen dem Modell und der Textur haben willst. Da frage ich mich: Was soll das? Wenn du selber einsiehst, dass die beiden Punkte nicht gut sind, warum setzt du dich dann nicht daran? Finde ich sehr schade, da ich und warscheinlich auch viele andere sehr viel Wert auf das Aussehen legen. So gebe ich nur drei Sterne. Setz dich da mal dran und hübsche den Skidder auf, dann gibt es auch von mir die 5 Sterne ;)

    1 Antworten

  5. oliels 07. 11 2014

    Mod: Forgotten Plants Maize
    Wie krieg ich die als Einzugsanimation in die Standarthäcksler/Maispflücker? Echt super Textur, 1000/5 Sternen ;)

    1 Antworten

  6. oliels 03. 11 2014

    Mod: Leere 4fach Map
    Sind die 2048x2048 die Kantenlängen in Metern? Ich brauche für mein Projekt nämlich ein ganzes Ende mehr. Bräuchte eine Fläche von mindestens 4x4 Kilometern. Kann man sowas machen?

    2 Antworten

  7. oliels 10. 10 2014

    Mod: La Ferme Limousine 2013
    Die Map ist echt wunderschön gemacht, aber leider geht das auch extrem auf die Performance. Ich spiele diese Map mit 12 FPS Spitze, was die Map einfach unspielbar macht. Zum Vergleich: Arma III läuft auf gut besuchten Servern und Grafik auf Maximum immernoch mit 25 FPS. Liegt also definitiv nicht am Rechner. So kann ich leider nur 2 Sterne geben, wenn die Performance angepasst wird, gibt es dann auch 5 von mir :)


  8. oliels 09. 10 2014

    Mod: Grimme SE260
    Lädt gerade herunter, sieht auf den Bildern echt gut aus. Gleich mal n paar Kartoffeln in die Erde hauen und dann mal in der Praxis testen ;)


  9. oliels 30. 09 2014

    Mod: ANNA Z644
    Habe schon ewig einen kleinen Roder für kleine Flächen gesucht. Dafür ist er bestens geeignet. Wenn die Schönheitsfehler weg sind, gibt es die volle Punktzahl auch von mir ;)


  10. oliels 06. 01 2014

    Mod: Gründünger Mod
    Gerade eben noch einmal getestet auf der Osterrade mit Standartmaschinen. Läuft nicht. Spiel macht nen abgang und bei 3. Mal ist mein PC mit abgekackt... Und ich habe einen sehr leistungsstarken Rechner. Das war das erste Mal seit einem Jahr dass die Kiste abgeschmiert ist...

    1 Antworten

  11. oliels 04. 01 2014

    Mod: Osterrade
    Wie sieht's eigentlich aus mit dem Verrotten auf der Map? Ein- oder ausgeschaltet? Und wenn ein: Wie lange (InGame) brauchen die Pflanzen um eine Stufe zu wachsen?


  12. oliels 02. 01 2014

    Mod: Heckladerkonsole CARGO
    Ist das nicht die von AGO?


  13. oliels 02. 01 2014

    Mod: Rootmoss
    Wenn der Hof zu klein für den ShopTrigger ist dann musst du wohl oder übel einen Händler einbauen. Dass die Maschinen auf einer Wiese irgendwo in der Pampa spawnen ist sehr unschön. Und die PDA Map muss angepasst werden. Ich habe nie eine Ahnung wo ich bin und wo ich hinmuss :/ Sonst ist es eine echt schöne Map und wenn diese 2 Fehler behoben sind eine Empfehlung wert!


  14. oliels 02. 01 2014

    Mod: Gründünger Mod
    Echt coole Idee. Mir ist aber aufgefallen, dass das ganze nicht mit den Helfertools funktioniert wenn man den Helfer fahren lässt. Ohne Helfertools läufts und auch wenn man selbst fährt aber Helfertools im Ordner hat. Dann wird zwar Gegrubbert/Gepflüg aber nicht gedüngt. Aber frag mich nicht woran das liegt... Bin in diesem gebiet nicht so fit. Mehr als Log lesen und die Infos halbwegs verwerten kann ich nicht :D

    MfG oliels


  15. oliels 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Ich habe dir mal eine PN geschrieben mit den ganzen kleinen und großen Fehlerchen auf der Map. Der Text war für den Kommentarbereich laut Modhoster ja zu lang... Aber egal, im Endeffekt ist das eine erstklassige Map! Ich freue mich schon auf eine V2, in der die ganzen Fehler/Unschönheiten behoben werden. Mach weiter so ;)

    MfG oliels


  16. oliels 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Im Stall, wo sonst...?


  17. oliels 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Ok. Dann werde ich den Moddern vom Gülle- und Mistmod mal bescheid geben :D


  18. oliels 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Schon wieder ein kleines Fehlerchen entdeckt: Wenn ich meine Maschinen (Egal welche) in eine der vielen Hallen stelle, fangen diese an, durch die Gegend zu glitchen. Sehr nervig, denn meine Halle sah nach 10 Minuten aus wie ein Schlachtfeld, und draußen kann ich auf dem Hof nicht alles unterbringen... Und wenn man noch wie ich mit dem Schadensmod spielt, kann man sich ja denken, was bei so einer Massenkarambolage rauskommt ^^

    MfG oliels


  19. oliels 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    So, ich habe die Map jetzt 2 Stunden gespielt. Es wurde bereits erwähnt: Wenn man in der Außenperspektive an Bäumen vorbeifährt, verruckelt die Kamera. Ich würde sagen, dass das an den Collisionen in den Baumkronen liegt. Auch wenn es viel Arbeit ist: Bitte, BITTE entferne diese und setze sie dafür bei Objekten ein, wo sie gebraucht werden, wie zum Beispiel der Zaun beim Händler (Ok, bei einigen Geräten passt es nicht anders) und so viele andere Sachen. Mit den Collisionen auf der Map ist es so eine Sache - Sie sind mal da, mal nicht da. Ich spiele mit Schadensmod, und ich kann mir auf dieser Map nie 100%ig sicher sein, ob mein Gerät kaputt geht wenn ich durch die Hecke fahre oder nicht.

    Bitte die Collisionen gründlich überarbeiten! Ansonsten ist die Map einfach der Oberhammer, bis auf die Grünroggentextur, aber davon sehen wir jetzt mal ab ;)

    MfG oliels


  20. oliels 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Ok, Problem mit dem Gülle- und Mistmod hat sich von selbst gelöst. Aber... Seit wann kann man Gülle schwaden? Liegt das am Gülle- und Mistmod oder an der Map? ^^

    1 Antworten

  21. oliels 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Spitzen Map, optisch sehr sehr gelungen. Sie ist sehr realitätsnahe, und für die, die sich beschweren, dass eine Verkaufsstation zu wenig ist: Steht bei euch alle 300 Meter ein Landhandel? Ich glaube nicht. Es gibt zwar noch sehr viele Kleinigkeiten zu beheben, aber für den Anfang echt super geil.

    Kleine Verbesserungstipps:
    -Nicht alle Objekte haben Collis, was etwas verwirrend ist.
    -An einigen Stellen gibt es Frameeinbrüche, was bei mir nicht weiter schlimm ist, da ich an den extremsten Stellen immernoch 40 FPS habe, aber ich denke auf Low PC's stört das schon.
    -Ich vermisse den Verkehr und die Fußgänger im Dorf.
    -Vom Gülle- und Mistmod sehe ich auch nicht wirklich viel. Woran kann das liegen?

    Ansonsten wie gesagt super Arbeit, ich hoffe, es kommt eine V2 raus!

    MfG oliels

    Als kleinen persönlichen Tip: Ich mag es nicht so gerne, wenn man schon alles an Startfahrzeugen hat. Das nimmt dem Spiel das "Ziel", welches beim LS ja leider so schon fehlt durch schlechte Missionen usw. Ich mag es lieber, wenn man sich hocharbeitet, aber das ist glaube ich Geschmackssache ;)

    1 Antworten

  22. oliels 23. 12 2013

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Sehr geiler Schlepper! Ich würde mich über eine FL Konsole für das Alö Frontladerpaket von Stefan Maurus freuen ;)

    MfG oliels

    2 Antworten

  23. oliels 19. 12 2013

    Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    Fehlt noch die Einzugsanimation, aber ansonsten Top! ;-)

    MfG oliels


  24. oliels 17. 12 2013

    Mod: Apfelmod
    Mein Problem ist halt, dass meine Mods 100% Fehlerfrei sind, auch in Kombination mit einander. Aks als ich dann den Apfelmod dazugepackt habe, wurde meine Log vollgeklatscht bis zum Gehtnichtmehr, und bei jedem Error wurde der Apfelmod erwähnt.


  25. oliels 17. 12 2013

    Mod: Apfelmod
    Tolle Idee, leider macht mein Spiel beim Kaufen der platzierbaren Objekte nen Abgang... In der Log steht, dass es an diesem Mod liegt. Schade eigentlich. Und die Apfelbäume werfen bei mir keine Schatten und keine Collisionen. Bring bitte bitte eine V 2 raus, am besten mit noch mehr Obstbäumen und ohne Bugs ;)

    MfG oliels

    1 Antworten

  26. oliels 13. 12 2013

    Mod: Einachs Ballenwagen
    Bei mir sammelt er leider nicht die Ballen vom Eifok Team ein... Das bitte fixen, dann ist der für mich zu gebrauchen ;) Für Leute die mit anderen Pressen spielen ist das Teil allerbest. Ich würde mir den noch als Drehschemel wünschen, dass der ein bisschen mehr laden kann ;)

    MfG oliels


  27. oliels 06. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Ich weiß. Aber nur in Standartgrün und ohne Zwillingsreifen.


  28. oliels 06. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Es wäre nicht schlecht, den als Standartversion rauszuhauen, ohne MR, da MR sich mit vielen Mods zankt und es zu Fehlern an allen Ecken kommt und auch mit Mods, die 100% Fehlerfrei sind.

    2 Antworten

  29. oliels 01. 12 2013

    Mod: Traunsteiner Silo Set
    Ich bräuchte sowas nur als platzierbare Version und ich weiß auch, dass ihr den nicht platzierbar machen werdet. Aber könnt ihr mal ein Tutorial machen, wie man GE Objekte platzierbar macht? Würde mich freuen ;)

    MfG oliels

    P.S.: Ein Link zum Tutorial wäre auch gut, ich finde bei Google aber leider nichts brauchbares...

    1 Antworten

  30. oliels 25. 11 2013

    Mod: HAWE SUW 5000
    Ladevolumen bitte ändern. In echt hat der 60 Kubikmeter, also 60.000 Liter ohne hochgefahrene Bordwände. Ansonsten nettes Spielzeug ;)

    1 Antworten

  31. oliels 22. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Nette Idee, aber ich kann mit diesem Mod nicht Real spielen, da eine Füllung der Sämaschine (Amazone D9 (MR) von Eifok) auf 20 Metern verbraucht wird und eine neue Füllung um die 500.000 € kostet. Genau so verhält sich das auch bei Dünger, Flüssigdünger und Treibstoff. Ich habe 90 Liter getankt und auf einmal ist mein Kontostand von ca. +12.000 € auf ca. -530.000 € gesunken. Nur vom Tanken, sonst nichts, und diese 90 Liter werden durch MR innerhalb weniger Minuten verbraucht, und wenn man am Ackern ist, wird es nervig, nach jeder Bahn auftanken zu fahren, erst recht wenn man ohne Cheats spielt und nicht unendlich viel Gel hat... Das ist extrem schlecht gemacht, bitte unbedingt ändern, vorher dürfte der Mod, der sich "More Realistic" nennt nicht einmal dran denken, irgendeinen Stern zu bekommen oder auch nur auf eine Festplatte zu kommen. Zudem verträg sich der Mod mit einem Großteil meiner Mods nicht, was das ganze Teil noch unattraktiver macht.

    Sollte das alles gefixt werden, schau ich mir den noch mal an und teste ihn nohcmal. In dem Mod steckt auf jeden Fall einiges an Möglichkeiten. Aber so geht's auf keinen Fall. Das oben soll übrigends keine Beleidigung sein, sondern Kritik. Nicht, dass da wieder jemand kommt und rumflennt weil ich sehr direkt bin in solchen Sachen...

    MfG oliels

    1 Antworten

  32. oliels 17. 11 2013

    Mod: HAWE SUW 4000
    Moin, als allererstes: Geiler Mod. Würde mir zwar ein paar mehr Features wünschen, wie z.B. dass er waschbar wird uns solche kleinigkeiten halt. Wenn du jetzt noch den 5000er machen würdest, wäre das mal richtig Premium ;)

    MfG oliels


  33. oliels 14. 11 2013

    Mod: Claas Dominator 85
    Unbedingt noch nen passenden Schneidwerkswagen dazu machen, ansonsten Top! :)

    MfG oliels


  34. oliels 08. 11 2013

    Mod: Fendt Farmer 309 LSA
    Würde mir ihn ohne MR wünschen, da MR mit einigen Scripten etc. nicht klarkommt und es zu Spielabstürtzen kommt. Auf den Bildern sieht er Top aus, und ich denke, dass die Leute mit MR ihren Spaß dran haben werden, was ja bei den Mods von euch mittlerweile Standart ist ;)

    MfG oliels


  35. oliels 28. 10 2013

    Mod: Holmer Terra Dos
    Licht funktioniert nicht!! Bitte fixen, sonst nicht schlecht, aber haut mich auch nicht vom Stuhl. Da ist noch ordentlich Potenzial drinn ;)

    MfG oliels

    1 Antworten

  36. oliels 28. 10 2013

    Mod: FreilandSilos
    Hammer geil! Dann kann ich auch ein bischen mehr als 2 Ha Mais für die BGA anbauen :D


  37. oliels 27. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Lässt sich mit dem ES-Limiter ganz einfach beheben. Kannste dir im Mod-Hub downloaden.

    MfG ~oliels


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.