Userprofil von MisterT86
Member since 2 / 2012


MisterT86
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Gerd Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fussbal, Kraftsport, Autos Homepage keine Angabe

About MisterT86

Hallo,

bin über Landwirtschaftssimulator 2011 hier gelandet und liebe diese Seite.
Danke an alle die Ihre Zeit investieren um dieses Spiel niemals langweilig werden zu lassen
  1. MisterT86 20. 11 2013

    Mod: Claas Dominator 85
    Hallo,

    zunächst mal ein riesen Lob. Der Mod ist von seinen Funktionen und Animationen her super gelungen Respekt!!!!
    Ein Problem hab ich jedoch in der MR Version. Auf unebenen Gelände (z.B. auf der Reute Map) bleibt der Drescher regelmäßig beim dreschen an Bergen stehen. Das Schneidwerk liegt so auf dem Boden auf das die Leistung des Dreschers nicht mehr ausreicht ihn vorwärts zu bewegen. Das find ich schade da mit MR zu Spielen sehr viel Spass macht und der Drescher grade für den Anfang eines Spieles sehr sehr nützlich ist. Weiss jemand wie man das beheben könnte??


  2. MisterT86 03. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Steht im Text :

    "Wer den Spielstand der V1 weiterspielen möcht, der muss beim Namen der zip das V2 wegmachen. Es wird aber an manchen Stellen Gras stehen wo es nicht hingehört, und umgekehrt."


  3. MisterT86 03. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Hey Hallo,

    die Map schaut echt super aus, angenehme Größe des Hofes mit ausreichend Abstellmöglichkeiten, alle neue Skripte verbaut,... was will man mehr.

    Eine kleine Frage hätte ich aber noch, hat aber nix mit der Map direkt zu tun. Wo bekommt man den MB Trac der auf einigen Bildern ist her? Hab hier bei Modhoster alles durchgeschaut aber nix gefunden. Kann mir da wer helfen, gern auch per PM.

    Danke


  4. MisterT86 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Soooo nochmal kurzes Feedback nach 3 stunden anspielen... also die Map ist der hammer! Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

    Was ich besser finden würde ( wurde auch schon von nem Vorposter angesprochen) wäre, wenn die asphaltierten Feldwege etwas breiter wären. Mit dem Claas Lexion oder dem JD 2058 ist man permanent neben dem Weg.
    Das es keinen Felderkauf gibt finde ich ok, aber ich fände es besser wenn am Anfang nicht gleich alle Felder bepflanzt und nahezu erntebereit wären.
    Ansonsten ne schöne Map

    MfG Gerd


  5. MisterT86 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    achsoo und entschuldigt bitte die Rechtschreibefehler und Fehler in der Kommasetzung, es musste schnell gehen ;)


  6. MisterT86 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Eine Hammer Map kann man net anders sagen... Von der Landschaft her super und die vielen kleinen Details, einfach Wahnsinn... Auch die Aufteilung der Höfe gefällt mir gut. Man bekommt ordentlich was unter auch größere Maschinen.

    Das Hier und da noch paar Fehler sind und der PDA noch net angepasst wurde, nun ja es ist eben eine Beta, da mit muss man Leben.

    Für alle die die sich immer so aufregen, spielt mal die Beta von richtigen offiziellen Games oder schaut mal die Bugs an die in neu erschienenen Spielen drin sind, da ist das hier gar nix und hier stammt die Arbeit von keinem hochbezahlten Entwicklerteam.

    Im Endeffekt muss jeder der nicht selber Modded denen die Ihre Mods hier reinstellen sehr sehr dankbar sein. Denn seid mal ehrlich, dass Spiel lebt von den Mods. Ohne sie hätte man das Spiel nach einer Woche sicher satt.

    Von daher die Bitte an einige, denkt an den Leitspruch der Fernmelder: Denken - Drücken - Sprechen... oder hier auf des Forum angewendet Denke - Tippen - nochmals denken - posten!!

    Vo daher allen noch ein schönes Wochenende, einen riesen Lob an den Modder und 4 von 5 Sternen. ich freu mich auf die Final

    Tüdelldü

    1 Antworten

  7. MisterT86 08. 05 2013

    Mod: Belgique Profonde
    Hallo,

    ich wollte mal Fragen, ob jemand weiss ob und wenn ja wo es auf der Map einen Ballerverkauf gibt oder wo man überzählige Ballen loswerden kann. Ich habe so viele Ballen die kann ich unmöglich alle einstreuen/verfüttern ;) aber das gute Stroh eingrubbern mag ich auch net.

    Ansonsten Super Map, Hammer Landschaft,.... das ergibt wirklich maximalen Spielspass

    2 Antworten

  8. MisterT86 28. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    achsooo 5 Sterne und Premiumstatus verstehen sich hier ja von selber


  9. MisterT86 28. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Hallo,

    ersteinmal vielen vielen Dank für das Konvertieren der Map. Mehr wie die Map bietet braucht man eigentlich nicht :)

    gestern Abend war die ja Map offline und es wurde angekündigt das heute abend ein update kommt. Ist das jetzt das update weil oben hinzugefügt am die 26.11.2012 steht.

    Danke im voraus

    MfG Gerd

    1 Antworten

  10. MisterT86 27. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    hallo,

    was ist jetzt an der gefixten anders? nur die übersichtskarte???


  11. MisterT86 07. 11 2012

    Mod: HC 624 mit Stoll Industrielader
    Hallo hallo,

    mich würde mal interessieren ob der Mod 1:1 ist, der schaut so recht gut aus und grade fürn Anfang des Spiels wäre der echt gut geeignet.

    Kann mir das wer sagen????


  12. MisterT86 15. 09 2012

    Mod: Triolet Frucht und Ballen Futterwagen
    Hallo

    ich hätte mal zwei fragen, vielleicht kann mir ja wer helfen.
    Also Ballen kann ich leider net Laden. Ich hab es mit Qualderballen aus einer JD348 Ballenpresse versucht da ging es net und die Ballen liegen da nur oben drauf.

    Die zweite Frage ist, wie kann ich den Futtermischwagen langsam entleeren.
    Ich habe Gerste eingefüllt, der Wagen war voll und hab Q gedrückt aber nix passierte.
    Als ich dann R für komplett entleeren drückte war auf einmal alles raus.
    Hat der wer nen Tip????


  13. MisterT86 12. 08 2012

    Mod: Albersloh
    kann die map leider net laden. der dl bricht immer nach ca 60% ab


  14. MisterT86 11. 08 2012

    Mod: Mosbach
    hallo, die map schaut auf den Bildern gut aus ich werd sie mir mal laden und testen. Nur eine Frage hab ich,was genau umfassen den die Heady Scripte?
    Ist das nur MapBGA und MapBga Silo, oder gehören da noch mehr dazu.


  15. MisterT86 19. 07 2012

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    bei mir funzt er gar net.kann machen was ich will.
    bekomme es bei den lkw's zwar in den Funktionen angezeigt das ich mit einf. abkippen kann aber nix passiert.


  16. MisterT86 15. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    also ich habs so gemacht, das ich ein neues spiel angelegt und gespeichert hab, also ohne Fahrzeuge, dann im Ordner in den Eignen Dateien in den jeweiligen Savegame Ordner (zb Sagegame2) gehen und dort dann die Datei CareerSavegame mit dem Editor öffnen.
    Dann rufst du mit Strg F die Suche auf, gibst Money ein und änderst den Zahlenwert hinter dem Money.
    Dann hast du soviel Geld das du dir ein Paar Startfahrzeuge und Geräte kaufen kannst.


  17. MisterT86 14. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    ah dankeschön. ja stimmt der Platz ist für die Gewächshäuser geeignet.
    ich hätte aber mal noch 2 Fragen.
    1.In meiner Log taucht 2 mal der Fehler Mesh with zero triangels auf.
    Ist der schwerwiegend? ich weis nämlich nicht wovon das kommt.

    2 Hat die Anzahl an Mods im Modordner Auswirkungen auf die Performance?
    Also ich achte immer drauf das nur Mods in den Ordner kommen die sauber sind und keine Einträge bzw. Errors verursachen


  18. MisterT86 13. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    ich hätte mal auch noch ne frage.
    Am Pferdehof ist ein leerer See in den eine Saugleitung führt. Ist das nur Deko oder hat der eine Funktion???

    1 Antworten

  19. MisterT86 09. 07 2012

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Hallo

    ich kann auch net abkippen.
    mir zeigts zwar an das ich nen haufen mit Einf machen kann, da ich aber nen notbook haben ist das in der zwitenfunktion also nur über shift.
    weiss wer wie ich es änder kann?
    geügt es wenn ich die Taste in der modDesc änder und die inputbindig lösche????


  20. MisterT86 09. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    Danke sehr für den Hinweis bzw die Hilfe


  21. MisterT86 09. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    Ahhh wer suchet der Findet.
    Im Hof 1 hab ich den Abladeplatz bei den Pferden im Stall gefunden.
    Kann man die Ballen noch wo abladen????


  22. MisterT86 08. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    Hallo

    ich hätte mal ne Banale Frage: Wo kann ich denn die Heuballen verkaufen?
    Habs am Hof 1 versucht aber da passiert nix die fallen alle in die Scheune und liegen da rum und an der BayWa in dem kleinen Unterstand wo Ballen usw schon liegen (Gegenüber vom Getreideabladeplatz) aber auch da liegen die nur rum und nix passiert.
    Bitte helft mir :) Dankööö

    2 Antworten

  23. MisterT86 11. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Danke sehr ich versuch mal mein Glück


  24. MisterT86 09. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Ach und noch eine andere Frage, in welcher Datei muss ich das rye auf Erbse umändern bei den Dreschern und auch Anhängern

    2 Antworten

    1. El_Cid 09. 06 2012

      Mod: Two Rivers
      In der xml mit dem Namen des Mod´s kannst du das ändern. Aber Vorsicht wenn du da Änderungen vornimmst und was falsch machst kann es sein das der Mod/das Fahrzeug nicht mehr funktioniert.


    2. MisterT86 11. 06 2012

      Mod: Two Rivers
      Danke sehr ich versuch mal mein Glück


  25. MisterT86 09. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Hallo,

    kann mir einer weiter helfen?
    Bei mir geht auf der Map bei keinem Drescher mehr der Autopilot.
    Einstellen kann ich ihn, aber er startet nicht.
    Weiss jemand woran das liegen könnte?

    Bitte PN

    Danke und noch schönes Wochenende

    1 Antworten

  26. MisterT86 05. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Hallo,

    zunächst einmal Lob für die Map die hat echt 5 Sterne und Premium verdient!!!

    Eine Frage hätte ich aber mal.
    Mit welchem Anhänger transportiert ihr das Bier aus der Brauerei.

    könnt gern auch ne PN schicken.

    MfG
    Gerd


  27. MisterT86 24. 05 2012

    Mod: Scania R560 - Black Beauty
    Respekt, der Sacnia ist einfach nur der Hammer, vielen vielen danke!!!!
    Haben sich echt Leute wegen der Skins beschwert das sie gegen den Jugendschutz verstoßen????
    looool wie geil is das denn :D

    1 Antworten

  28. MisterT86 15. 05 2012

    Mod: Giants Pack
    richtig, wer lesen kann is klar im Vorteil


  29. MisterT86 10. 05 2012

    Mod: Fendt 380 GTA
    ist echt nen schöner mod aber irgendwie zieht der bei mir sehr stark nach links.


  30. MisterT86 07. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Heeeheee die Frage wollte ich grade Stellen, hab mich schon gewundert warum ich mit weizen das Maissilo fülle und mit Mais das Weizensilo :D

    danke fpr die Hilfe


  31. MisterT86 05. 05 2012

    Mod: Tropical Farm
    Ich muss meinen Vorpostern recht geben.
    Auch wenn die Map nicht so mein Fall ist, ist sie dennoch sehr gut gemacht und wem sie nicht gefällt, der soll sie nicht laden.
    Komentare das man solche Maps nicht braucht oder sie Sch*** sind kann man doch sein lassen, weil in jeder Map steckt sehr viel Abeit auch wenn sie einem vielleicht auf anhieb nicht gefallen sollte.
    Ich kann mich als nicht Mapper immer nur wieder bei den Leuten die Maps oder generell Mods erstellen Bedanken das sie die Zeit opfern und dieses Spiel für alle anderen mit ihren Mods so unterhlatsam gestallten, denn mal ehrlich gäbe es die Modder nicht wäre LS 2011 sehr schnell langweilig.


  32. MisterT86 10. 04 2012

    Mod: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK
    Der beste Drescher der hier erhältlich ist!
    Lässt sich super fahren, das Mähwerk lässt sich ganz einfach auf dem Drescher platzieren, er hüpft net beim ankoppeln des Mähwerks, er ist einfach perfekt!


  33. MisterT86 09. 04 2012

    Mod: Deutz Fahr 7545RTS u. Cutter Washable
    Hallo

    kann mir jemand sagen ob da ein Schneidwerkswagen bei ist?

    und wenn nicht, welcher SSW ist da auf den Bildern?

    schönen abend noch und schon mal danke im vorraus.

    MfG
    Gerd

    1 Antworten

  34. MisterT86 07. 03 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo ich hab auch nochmal ne Frage.
    Also ich habe ein Silo der BGA mit gehäckseltem Mais befüllt (ca 250´000) und abgedeckt. Mein Problem ist jedoch, dass wenn ich es abdecke die Gährung nicht einsetzt und ich das Häckselgut somit weder mit Teleskoplader und Silagezange noch mit dem Bulldozer oder Frontlader aufnehmen kann.
    Weiss wer wo mein Fehler liegt?

    2 Antworten

  35. MisterT86 23. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    das hab ich gemacht.
    also ich hab die zip-Files die in dem Ordner in dem rar-Archive sind alle in den Mod-Ordner kopiert.
    also in meinem mod-ordner ist kein rar-file sondern alles zip-files.
    ich zweifel echt an mir selbst


  36. MisterT86 23. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo,

    ich wollte mir diese sehr interessante map auch zulegen.
    Ich hab mir die 3 archive downgeloaded und die dann in den mod-ordner verschoben bzw was vorher zu entpacken war entpackt.
    Leider kann ich aber weiterhin nur die standartmap auswählen und hab dort jetzt ledigleich ein paar fruchtsorten mehr und die Technik.
    Vom rest bzw der umgestallteten map ist nix zusehen.
    Was hab ich falsch gemacht?
    Wäre sehr dankbar über jede Hilfe. gerne auch via pm

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.