Userprofil von MF-1014
Member since 6 / 2012


MF-1014
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MF-1014

keine Angabe
  1. MF-1014 31. 07 2016

    Mod: Steyr 8130a Turbo SK2 Electronic
    Sehr schöner Schlepper.

    Allerdings passt der Motorsound beim benutzen von Gearboxaddon nicht mehr.
    Wenn man Gas gibt geht die Drehzahl nicht hörbar hoch. Nur die Drehzahl steigt aber Sound ist im Standgas.
    Weis jemand Hilfe?

    1 Antworten

  2. MF-1014 12. 09 2015

    Mod: Deutz Fahr TTV 7250
    Danke.

    Dachte ich mir schon bei den Bildern.


  3. MF-1014 12. 09 2015

    Mod: Deutz Fahr TTV 7250
    Lange nicht mehr so ein Mist gelesen.

    Wer es realistisch mag, mag auch reellen Qualm im LS.

    Mit realitätsfern hat das nichts zu tun.


  4. MF-1014 21. 01 2014

    Mod: Steyr 8080
    sry, aber Lesen bildet.

    Zitat "-anbaubarer Frontlader"


    Ich versteh nicht warum nie jemand mal die Beschreibung komplett liest.


  5. MF-1014 18. 11 2013

    Mod: Blomenröhr
    lol....

    Ich denke kein Modder braucht eine Ausrede warum er was nicht veröffentlichen will, was er in seiner Freizeit gebaut hat.


  6. MF-1014 17. 11 2013

    Mod: IHC 844S Package
    Alles in allem ein Top mod, Danke dafür.

    Am besten gefallen mir die Abgaspartikel. :D

    Mein Vorschlag für eine 4.2:

    Den Tacho so ändern das da die Drehzahl angezeigt wird.
    Dann würde der so funktionieren wie im echten.


  7. MF-1014 17. 11 2013

    Mod: IHC 844S Package
    Die Frage ist mit WAS du über den Acker fährst....

    Der Schlepper hat 80 PS da darf man auch keine wunder erwarten.


    Wenn du schnell sein willst, nimm doch einfach standart Kramer und den größten Grubber und fahr mit 15 kmh übers Feld. Dazu brauchst du keinen MR mod.


  8. MF-1014 14. 11 2013

    Mod: Claas Dominator 85
    Danke für den schönen Drescher, schade allerdings das die MR Version nicht funzt. -> fährt bei mir nur 15 KMH.

    Vielleicht könntest du ja ne MR Version ohne Oilchange ESL limiter und Handbrake machen.

    Trotztdem Daumen hoch für den Drescher


  9. MF-1014 18. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Mal ganz ehrlich, ich finde bei diesem Mod sieht man das viele auf Download klicken und ne bewertung "hinrotzen" ohne den Mod wirklich zu testen. Ich habe mich sehr gefreut als dieser Schlepper herrauskam weil ich die Schlepper auch im LS 11 benutzt habe. Aber mit diesem kann man auf dem Feld nicht vernünftig fahren. Wer einen "Screenshot" Schlepper braucht, Download empfehlung, die welche vernünftig arbeiten wollen auf dem Feld sollten liber erst mal die Finger weg lassen und auf V2 warten.

    Von mir gibts léider nur 2 Sterneund keine empfehlung weil, ich muss mit nem Schlepper vernünftig fahren können. Zum anschauen habe ich ihn ja nicht :-)

    Wenn das Fahrverhalten noch angepasst wird mit der Federung dann bekommt er von mir auch 5 Sterne + Empfehlung aber so definitiv nicht.


  10. MF-1014 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Fahrverhalten und das wackeln der Kabine muss definitiv verbessert werden. So kaum fahrbar. Kein vergleich zu den MH-tif mods aus ls 11


  11. MF-1014 30. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Hi, erstmal schöner Drescher.

    "Falls ihr dieses Pack mit mehr Funktion möchtet, schreibts in die Kommentare."

    Ich würde es cool finden wenn Manual ignition und ein Betriebstundenzähler verbaut werden würde. Vielleicht per IC steuerbar? Leider drischt er auch wenn das schneidwerk angehoben ist.
    Ansonsten gefällt er mir sehr gut.
    Danke. mfg Mf-1014


  12. MF-1014 16. 07 2012

    Mod: Dynamischer Spritverbrauch für Mähdrescher und Häcksler
    Sau gut, Dankeschön auf sowas habe ich schon lange gewartet.

    5 Sterne + Premium


  13. MF-1014 13. 07 2012

    Mod: John Deere 7820
    vielleicht schreibst du mal was für ein log fehler...


  14. MF-1014 04. 07 2012

    Mod: Standart map mit ein paar veränderungen
    Soweit ich das richtig sehe ist das der neue Bonus NH von Profarm.


  15. MF-1014 29. 06 2012

    Mod: Anleitung zum einbau des Pflugmods DEUTSCH
    100% korrekt. Sehe ich absolut genauso.


  16. MF-1014 28. 06 2012

    Mod: Anleitung zum einbau des Pflugmods DEUTSCH
    Ich habe den Mod in den Hurlimann eingebaut. Mein problem ist die vorderen Reifen knicken um wenn man durch ne Furche fährt. Also wie als wären sie aus Gummi :-(

    Wäre cool wenn mir da einer hier oder per PM nen Tipp geben könnte sitze da schon seit 2 Tagen dran :(

    Und vielen Dank für das Tutorial das ist echt gut gemacht.

    Ansonsten viel Spaß beim Fußball schauen :D

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.