Userprofil von mäuschen58
Member since 8 / 2012


mäuschen58
Punkte: 289
Stalljunge
Rank: #7629
Vorname: Torsten Alter & Geschlecht: 65 m Wohnort: Halle Hobbys: Radfahren und Bowling Homepage keine Angabe

About mäuschen58

keine Angabe
  1. mäuschen58 06. 09 2014

    Mod: SteffensLand2014
    hallo leute
    habe mir die bilder und das video angesehen, bin mehr als nur neugierig. was ich bisher gesehen ud gelesen habe finde ich sehr gelungen. ein grosses dankeschön von meiner seite. ich bin gerade beim runterladen und in vorfreude.
    da ich mit waschbaren fhz spiele wird es einige zeit dauern die nötgen mods zusamenzustellen.aber ich glaube es lohnt sich. nochmals danke für die map
    euer mäuschen58


  2. mäuschen58 21. 07 2014

    Mod: 8m Seeder
    finde den mod super, klar gabs den in dieser form nicht, aber die idee und ihre umsetzung volle 5 pkt
    danke für den mod


  3. mäuschen58 10. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    hallo leute
    ich habe die 2.51 runtergeladen, meine individuellen änderungen erneut eingebaut und den alten spielstand unverändert gestartet. ich habe jedenfalls glück und alles läuft wie vorher und die verbesserungen funkt auch alles (bis auf meine wassertextur)
    habe also glück gehabt
    an die modder nochmals meine allergrösste hochachtung für die super arbeit und danke für dese geile map
    mfg
    euer mäuschen58


  4. mäuschen58 06. 05 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    mein herzliches beileid an die familie und all seine freunde

    ich habe den mod runtergeladen und kurz angetestet, ich kann sagen volle punktzahl und gelungen, sehr sauber das nachfedern beim bremsen, vielen dank für diesen gelungenen mod
    mäuschen58


  5. mäuschen58 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    auch von meiner seite aufrichtiges beileid an die familie

    mäuschen58


  6. mäuschen58 14. 02 2014

    Mod: Kroeger SRMT 70 AT
    einfach nur danke

    gruss mäuschen58


  7. mäuschen58 07. 01 2014

    Mod: Genkinger EGG12 Elektro
    hallo
    ich bin disponent in einer grossen spedition und muss sagen, wir arbeiten im lager mit diesen elektroameisen (allerdings geht der ladebaum bei uns nicht so weit raus - wir laden mit den dingern auch auf den fahrzeugen)
    dierse stapler leisten sehr gute arbeit und man kann ohne gegengewichte paletten bis 1 to verladen
    daher muss ich sagen ist dieser mod sehr brauchbar und gelungen
    vielen dank an den modder für diese arbeit und mach bitte weiter so
    mfg
    mäuschen58


  8. mäuschen58 06. 12 2013

    Mod: Fortschritt E 516
    hallo leute
    bin jetzt zu hause, und habe den 516 geladen und auf meine restlichen früchte umgeschrieben.
    habe ihn ins spiel genommen und anfangstest gemacht.
    meine meinung: gebraucht, rostig und jahre auf dem buckel, was man auch am sound merkt, einfach nur passend, sehr gelungen. optik von mir sehr sehr gut. ich finde der bislang beste e 516. wenn der noch waschbar wäre, glaubt mir, ich würde meinen claas (den hab ich auf mich zugeschnitten habe) in der halle stehen lassen. ich finde diesen mod wirklich sehr gelungen und für mich prem.
    nochmals danke für den mod


  9. mäuschen58 06. 12 2013

    Mod: Fortschritt E 516
    oh, verdammt sieht der gut aus, der gefällt mir richtig klasse, werde ihn gleich testen wenn ich zu hause bin,
    da ich ihn hier nicht runterladen kann, sag bitte welche früchte er nimmt
    vielen dank für den mod
    mfg mäuschen

    1 Antworten

  10. mäuschen58 05. 12 2013

    Mod: T150K
    ich habe ihn bisher nur auf den bildern gesehen und kann ihn erst heme laden, aber optisch sau gute arbeit, gefällt mir gut, vor allem das abgewirtschaftet macht einen tollen eindruck

    mfg mäuschen58


  11. mäuschen58 28. 11 2013

    Mod: Fendt 939 mit Ballenwagen
    schöne idee, danke für den mod
    wenn ich zu hause bin werde ich ihn gleich laden
    bringt leben ins spiel


  12. mäuschen58 26. 11 2013

    Mod: UAZ 452 Pack
    ich würde mich freuen wenn er noch waschbar wäre
    sieht jedoch toll aus
    danke für die arbeit

    mäuschen58


  13. mäuschen58 19. 11 2013

    Mod: Unterstand groß
    man braucht halt nur den platz
    sieht aber absolut klasse aus, top arbeit - danke
    mfg
    mäuschen58


  14. mäuschen58 14. 11 2013

    Mod: Claas Dominator 85
    ich habe mir den drescher geladen, angesehen und getestet
    - absolut super teil - vielen dank dafür
    wenn er jetzt noch waschbar wäre, du hättest flügel verdient
    mfg
    mäuschen58


  15. mäuschen58 29. 10 2013

    Mod: Kroeger Agroliner SRB 35
    hallo minedevil84
    ich bedanke mich bei dir, nun kann ich ihn nutzen
    finde ich prima das du so schnell reagiert hast
    mfg
    mäuschen58


  16. mäuschen58 29. 10 2013

    Mod: Kroeger Agroliner SRB 35
    schade, ich hätte ihn gerne genommen, aber das logo der bo stört mich (neutral wäre besser), ich habe auch nicht gefunden wo das bo-logo ist um es eventuell raus zu nehmen
    aber gut gemacht ist er

    1 Antworten

    1. MineDevil84 29. 10 2013

      Mod: Kroeger Agroliner SRB 35
      brauchst nur im ordner texturen details.dds die logos schwarz übermalen

      1 Antworten

  17. mäuschen58 17. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    hiweis
    nebenhof, rechte zufahrt bei feld 8 gras auf der strasse und zufahrt sowie im hof

    1 Antworten

  18. mäuschen58 17. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    was ist das dann für'ne zuchtanlage
    nimmt den spierlspass
    schade


  19. mäuschen58 16. 10 2013

    Mod: grazyland MultiFruit
    eine sehr gelungene map, gefällt mi ehr gut
    ich pers. hätte gern mehr tiere kühe schafe auf den weiden zu stehen
    kann mir jemand schreiben was und wo ich etwas eistellen muiss um mehr tiere sichtbar auf den weiden zu haben
    vielen dasnk im voraus


  20. mäuschen58 15. 10 2013

    Mod: Ursus 1614
    der mod ist einfach nur grosse klasse. die vielen details und die umsetzung einfach gut.
    nur eines noch: bitte waschbar
    dann ist er unschlagbar und muss auf jeden hof,
    meine meinung
    danke für den mod


  21. mäuschen58 08. 10 2013

    Mod: Westbridge Hills Oilpump
    hallo leute
    ich finde den mod prima und vor allem eine tolle idee
    danke dafür. für mich persönlich habe ich den ertrag pro stunde allerdings etwas runter gesetzt.
    aber trotzdem nochmals vielen dank


  22. mäuschen58 23. 09 2013

    Mod: LizardRadladerSE
    saubere arbeit, habe ihn gleich übernommn


  23. mäuschen58 20. 09 2013

    Mod: Andres Big Map
    hallo gemeinde
    da in der map keine angaben zu den feldgrössen dabei war, ich ber den steuermod nutze, musste ich die ganze karte abfahren. das hatte den vorteil das ich schon mal alles gesehen habe. ich jedenfalls finde sie gelungen und habe gesehen was da für arbeit dahinter steht. sie ist wenig bepflanzt und hat sehr viel freiraum. ich finde die idee gut und freue mich schon darauf selber zu gestalten. das erweitert immerhin das spektrum und es gibt ja viele gute platzierbare objekte. als hinweis: ein paar hügel und erhebungen wären nicht schlecht gewesen, stört aber nicht. durch die angabe der früchte konnte ich freudig festellen, mit ein paar kleinen änderungen kann ich meinen gesamten eigenen fuhrpark nutzen.
    entgegen der meinung von einigen ewigen ..., ich habe in meinem ordner eine sehr grosse zahl an mods und in meiner log wirklich eine geringe zahl an warnungen, ätsch und diese kommen von meinen mods. also schaut eure ordner durch.
    ich jedenfalls freue mich aufs zocken.
    meine meinung: gute arbeit und ein grosses danke an die modder.


  24. mäuschen58 20. 09 2013

    Mod: Andres Big Map
    mit dem modpack hast du es uns schon gesagt
    danke


  25. mäuschen58 19. 09 2013

    Mod: Jennys Hof 09
    ich kann die map leider nicht spielen da alle felder schon in meinem besitz sind und ich keine möglichkeit habe diese vor spielbeginn zu verkaufen. das ist der einzige kleine mangel - leider (ist nicht als kritik gemeint)
    die map selber ist absolute spitze finde ich, hast du super arbeit geleistet, vor allem der hof ist die blanke lecke der ist dir besonders gut gelungen
    also auch von mir ein grosses danke

    3 Antworten

  26. mäuschen58 19. 09 2013

    Mod: Tebbe HS 320
    ich habe ihn mal angetestet, mist hatte ich keinen - also kann ich nicht sagen wie er funkt -
    erster eindruck: er kippt noch ein wenig, in kurven neigt er sich leicht, der stützfuss hat keine funktion, die räder drehen mal, mal nicht, wenn man ihn ankoppeln will kommt er einen leicht entgegen
    ich habe alle png in dds umgewandelt und es zeigt sich das da graphisch noch viel arbeit nötig ist, auch schattierungen fehlen noch, es fehlen in der länge noch zwei felder im vergleich zum orgi, dann würde sich das fahrverhalten verbessern -das ist mein erster eindruck- es steckt viel arbeit drin aber das potential ist da - und immerhin haben wir noch keinen brauchbaren tridem miststreuer
    sollte man es versuchen ? wer den moden kann soll bitte seine ansicht äussern
    meine meinung, wenn ich falsch liege sagt es mir bitte

    mäuschen58


  27. mäuschen58 19. 09 2013

    Mod: Tebbe HS 320
    wenn du das erkannt hast, kannst du da was machen? vielleicht auch die stütze vorn aktivieren, so dass er nicht immer wandert und die räder sich nicht selbständig drehen?
    schau ihn dir an - er ist es wert oder ????
    mäuschen58

    2 Antworten

  28. mäuschen58 19. 09 2013

    Mod: Tebbe HS 320
    klasse du machst mir hoffnung,
    prima wenn man nicht auf meckkpöpfe trift sondern auf fans die was bewegen
    wenn er waschbar ist könnte ich vielleicht die drecktextur übernehmen wenn erlaubt
    mäuschen58

    1 Antworten

  29. mäuschen58 19. 09 2013

    Mod: Tebbe HS 320
    hallo meiner
    sehr gute idee den streuer in die 13 zu holen, werde ihn gleich mal testen
    leute wenn den jemand überarbeitet und dann noch waschbar macht wäre super
    auf jeden fall vielen dank für den mod

    mfg
    mäuschen58


  30. mäuschen58 05. 09 2013

    Mod: Kernstadt
    hi rainerk35
    schau in deine pn
    mäuschen58


  31. mäuschen58 28. 08 2013

    Mod: Östermelö Tsz
    hallo gemeinde
    ich habe die karte nun angespielt und zwar im ossi modus,
    also nur mit den alten ddr maschinen und geräten.
    macht echt laune, kann ich nur empfehlen
    versucht's einfach mal
    mfg mäuschen58


  32. mäuschen58 27. 08 2013

    Mod: Östermelö Tsz
    lieber eddy
    lade dir die map einfach mal runter, ich kann es dir nur empfehlen, denn sie ist sehr liebevoll gestaltet und schön in alt gehalten, zwar nur 2 abladestellen aber trotzdem finde ich sie sehr gelungen. muss sie nur noch auf fehler testen
    ich finde es ist eine sehr schöne arbeit
    schau rein,es lohnt sich
    mäuschen58

    1 Antworten

  33. mäuschen58 26. 08 2013

    Mod: Paradise Final Edition
    sorry nicht v 1 sondern v 0.91


  34. mäuschen58 26. 08 2013

    Mod: Paradise Final Edition
    sind gerade eben reingejkommen, ich habe mir aber mal die bilder aus v.1 angesehen (sind 78 stk.) helfen doch etwas weiter, machs auch mal hilft (als tip)
    mfg mäuschen58

    1 Antworten

  35. mäuschen58 22. 08 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    hi cuxavit
    ich habe die sache so gelöst, da man genug felder hat
    nutze ich feld 7 für die zuchtanlagen und gewächshäuser
    versuche es mal, denke flexibel
    mäuschen58


  36. mäuschen58 22. 08 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    hallo badenbauer
    ich hätte noch einen tip für euch der mir beim anspielen augefallen ist
    ich habe die alten laternen im dorf zwischen hof und kreisverkehr parallel zu strasse gedreht, so bleibt man mit etwas grösseren geräten nicht so leicht hängen
    nur als tip
    mfg mäuschen58


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.