Download Mod 'Hagenstedt Modified 2013' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.79 / 277 Stimmen

Empfehlungsrate

74,65%
nach 297 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

332 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blacky_BPG 10. 09 2013

    Der Mitternachtsbug und die Pleite nach Kreditrückzahlung sind im nächsten Update behoben!

    Der Spritverbrauch ist höher als bei den Standardmaschinen im Originalspiel, das ist auch korrekt so. Die Fahrzeuge verbrauchen im Stand Treibstoff wenn der Motor läuft, je höher die Drehzahl des Motors umso höher der Verbrauch, ist Allrad angeschaltet wird während der Fahrt noch mehr Treibstoff verbraucht, laufen Anbaugeräte mit (Ballenpressen, Sähmaschinen, Streuer etc) steigt der Verbrauch nochmals, je nach Füllstand von befüllbaren angehängten Geräten steigt der Verbrauch ebenfalls, je stärker der Schaden umso mehr muß sich der Motor quälen also steigt auch dann der Verbrauch nochmals, ist halt so gewollt von mir.

    Ich sage es nochmal, diese Karte hat außer dem Grundsetting nichts mehr mit dem Standardspiel zu tun, und genau das ist auch beabsichtigt von mir! Wem diese Karte oder die Features nicht gefallen muß sie nicht runterladen oder gar spielen, ich zwinge niemanden zu so etwas.

    Ebenso zwinge ich niemanden sich in meinem Forum zu registrieren, wenn es nur um einen Überblick der Karte geht dann kann man sich die Lets Plays und Mapvorstellungen ansehen.
    Wenn es allerdings um die Hilfe geht führt nun mal kein Weg daran vorbei ... aber wer braucht schon Hilfe, meckern muß reichen, der Modder hat zu springen weil "ICH" will spielen. Ich verweise dazu mal auf den ersten Absatz in der Karte: "Diese Karte ist nach meinen eigenen Vorlieben und Vorstellungen entstanden ... grundsätzlich jedoch ist die Karte so wie ICH sie haben will."
    Wer meint das ich damit arrogant bin, bitte schön, ich habe eine Karte für mich selbst gebaut und stelle sie zum Download, nein was für ein arrogantes A*loch ich doch bin ... Sorry aber so gehts nicht mal im Kindergarten zu, die verhalten sich deutlich reifer.

    An alle anderen denen die Karte gefällt (freut mich das sie euch gefällt) und die sie spielen: ich bin dabei ein Update hochzuladen wo dann auch die beiden heftigen Spielflußstörer behoben sind.

    4 Antworten

  2. eiskeks 26. 05 2016

    ich kann nicht Rückwerts fahren . kann mir einer sagen wie ich den rückwertsgang rein grieg ?


  3. Lilli1105 25. 06 2014

    Hatte die Map auf meinem Server,und muss sagen das ich danach den Support informieren,durfte damit sie den rest dieser Map entfernen

    0 von 5 Sterne


  4. L0cke 18. 01 2014

    Hallo
    wie oder mit was kann ich die gülle verkaufen???


  5. kaf 22. 10 2013

    Hei.

    How do i fill water on farm, i have tryed tank, but nothing happens?
    what am i doing wrong?

    1 Antworten

  6. hy deine karte super dein alternative tipping auch doch ich habe nach kurzer zeit probleme mit den frotladern bekommenn das war alles bei der ersten version wollt wissen ob des scho behoben wurde


  7. Micros 07. 10 2013

    brauch Hilfe ich kann die Map nicht starten
    sie Läd und läd aber nichts passiert.
    der neuste Patch ist drauf von LS

    mfg micros


  8. Ich versuche seit Wochen diese Geile Map zu spielen. Geht auch alles saweit ganz gut bis ich das spiel beende und ich es am nächsten tag neu starte sind alle Geräte und ;aschinen weg. Dachte das es an bestimmte mods liegen könnte im Mod-Ordner und habe jetzt wirklich alles bis auf die mods die benödigt werden drin! Aber das problem bleibt. Bitte helft mir was kann das für ein Fehler sein. Danke. P.s.: Nicht nur im spielstand hagenstedt modi sondern in allen spielständen sind die Geräte und Maschinen weg.

    1 Antworten

  9. OmitLP 06. 10 2013

    Lieber Blacky BPG,
    kannst du bitte den Bug beheben das wenn man Kühe oder Schafe kauft das dann links oben alles doppelt angezeigt wird


  10. Reiko34 05. 10 2013

    Hallo. Ich spiele deine Map schon seid der ersten Version. Nur habe ich ein Problem das beim Landhandel die Waage nicht richtig funktioniert bei mir. Und dann hätte ich noch eine Idee ich weiß nicht ob das geht. Aber könnte man am Bahnhof den Zug nicht voll machen bis nichts mehr geht und dann fährt er weg und man bekommt sein Geld und er kommt leer wieder?


  11. didider01 04. 10 2013

    Hallo erst mal besten Dank für die Hammer geile Mab bin schon bei 55std dabei da kann sich GIANTS mal ne scheibe von abschneiden einfach nur MEGA!
    Kleine frage wie hoch sind die Füllstände bei den Gülle und Mist Haufen?
    MFG MAJOR


  12. mopzy64 29. 09 2013

    brauch hilfe wie mache ich das mit der schafaufzucht
    Super Map Blacky macht echt spass zu spielen


  13. Hermiene 29. 09 2013

    Hab ein Problem! Bis jetzt gut 50 Stunden gespielt ohne Probleme. Plötzlich bricht das Spiel nach 3 min. ab. Auch wenn man nur die empfohlenen mods reinmacht! Bitte um Hilfe!!!


  14. sandokan60 29. 09 2013

    Die Map ist sicherlich interessant durch die eingebauten Erweiterungen anderer innovativer Modder, aber schlussendlich doch nur eine veränderte Standard-Map.

    Bei allem Verständnis für den Willen eine an die Realität angepasste Map zu erstellen, ist der eifrige Modder hier doch eindeutig über das Ziel hinausgeschossen.

    Als erklärter Liebhaber von modifizierten Maps, begrüße ich Innovationen, lasse mich aber doch nicht wirklich gerne reglementieren, durch z.B. abgeschaltete, bzw. eingeschränkte Zeitskalierung, Verdunkelung der Map (auch tagsüber müsste man sein Wohnzimmer verdunkeln, um die Map überhaupt spielen zu können)

    Kurz und gut, von mir gibt`s volle 2 Sterne

    (Nein, ich veröffentliche keine selbsterstellten Maps, und könnte es wahrscheinlich auch nicht besser, aber es gibt bessere Maps)

    MFG Sandocan

    1 Antworten

  15. Thom22 29. 09 2013

    meine kartoffeln werden auch nicht reif kannst du mir helfen
    Das ist eine super map.

    1 Antworten

  16. JB 007 29. 09 2013

    Ich hoffe ich konnte euch mit dem Tipp weiter helfen.


  17. JB 007 29. 09 2013

    Lösung für das Problem mit der IC/Spacetaste.
    man muss Alt links und Spacetaste gleichzeitig drücken.

    Dann erst Alt und danach Space los lassen.
    Funktionier bei mir sehr gut.

    Ansonsten mal ein wenig mit Tasten Kombinationen
    selbst mal ausprobieren.
    So habe ich es auch heraus gefunden.

    LG


  18. Chemiker1982 28. 09 2013

    Hab ne Frage , spielt irgendeiner die Map auf schwer ? Wollten die realistische Map noch realer Spielen aber wie soll man im schweren Modus es schaffen die täglichen Zinsen der knapp 3 Millionen€ Schulden überhaupt zu erwirtschaften ? Ich weiß es soll ne Herausforderung sein aber täglich 180000 an Zinsen zu bezahlen geht sich irgendwie bei 3 Feldern nicht aus.

    1 Antworten

  19. Hydrojet 28. 09 2013

    Salve!
    Erstmal großes Lob für die Map!
    Das einzige was mich stört, ist der hohe Verbrauch beim Säen und Düngen! Realistisch...kann schon sein nur ich persönlich hätte das gerne verändert!
    Nur ich weiß nicht wie!
    Kann mir da jemand behilflich sein???
    Danke im voraus


  20. bauer36 27. 09 2013

    meine kartoffeln werden nicht reif kannst du mir helfen



}