Userprofil von Hydrojet
Member since 3 / 2012


Hydrojet
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niederbayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hydrojet

keine Angabe
  1. Hydrojet 18. 11 2013

    Mod: Fruechteparadies
    Bitte um Hilfe,
    kann Map nicht Starten: Bleibt immer im Balken Hängen
    LG Hydrojet


  2. Hydrojet 28. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Salve!
    Erstmal großes Lob für die Map!
    Das einzige was mich stört, ist der hohe Verbrauch beim Säen und Düngen! Realistisch...kann schon sein nur ich persönlich hätte das gerne verändert!
    Nur ich weiß nicht wie!
    Kann mir da jemand behilflich sein???
    Danke im voraus


  3. Hydrojet 08. 01 2013

    Mod: Schoenerland
    Servas! Nur mal ne frage: Warum kann ich das Mischfutter beim Futterlager an der Kuhweide nicht entnehmen?

    Danke im voraus


  4. Hydrojet 02. 01 2013

    Mod: Schoenerland
    Einfach die runtergezogene ZIP-Datei in den MOD-Ordner ziehen!
    Dieser ist normalerweise auf deinem PC unter Dokumente; My Games; Farming Simulator 2013


  5. Hydrojet 02. 01 2013

    Mod: Schoenerland
    Okay danke dir!
    Ein Großes Lob an diese MAP!
    Weiter so!

    Gruß aus Nby


  6. Hydrojet 02. 01 2013

    Mod: Schoenerland
    Hallo zusammen!
    Hab mal eine Frage zum Speicherstand wenn man eine MAP-Überarbeitung installiert!
    Gibt es eine Möglichkeit diesen beizubehalten?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.