Userprofil von Jaison
Member since 2 / 2013


Jaison
Punkte: 1.769
Modder Level 11
Rank: #1059
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://nm-modding.de/

About Jaison

keine Angabe
  1. Jaison 16. 02 2015

    Mod: Krone BigL500 Pro Extended
    Also es gibt neuigkeiten, und zwar wird die Exrtended version "Vorerst" nicht Released grund dafür ist,

    das ich für fruktor seitens des Zunhammer18500PU Pack neue Texturen fertige und die modelle an sich weiter verbessert bzw ls15 tauglich werden da es modellseitig probleme mit der neuen Dirt gibt.

    Dieses projekt hat im augenblick vorrang, deshalb ist dieses als auch das BigM500 Projekt vorerst gestoppt!


  2. Jaison 02. 02 2015

    Mod: Krone Big L500
    haste ja nicht gemacht


  3. Jaison 02. 02 2015

    Mod: Krone Big L500
    ist ne 1zu1 kopie ;-)


  4. Jaison 02. 02 2015

    Mod: Krone Big L500
    Na wie ist es sich mit fremden federn zu schmücken, ich reiß mir den ***** auf, und mache ettliche nächte durch um ihn LS15 Ready zu bekommen und zu verbessern, unter freigabe von usxi7sd und nun sowas, wisst ihr was ich stell die ganze Arbeid ein, sowohl an dem BigL500 aals auch dem BigL500_Extended(basierend auf dem BigX anbaugerätesystem) und eben dem BigM500.

    Ob ich die arbeit am Zunhammer18500PU nebs Anbauten bzw dessen Texturing, das derzeit in zusammenarbeit mit fruktor stattfindet, nun überhaupt noch meinerseits fertiggestellt wird weiß ich noch nicht, ist euch überlassen.


  5. Jaison 12. 01 2015

    Mod: Futterlager mit Förderbänder
    Also ich lese immer wieder FPS einbrüche ruckeln und der gleichen.
    Muss aber sagen, das kann ich nicht bestätigen.

    Ich hab solche probleme net.

    Zumindest nicht feststellen können.


  6. Jaison 12. 01 2015

    Mod: Krone BigL500 Pro !ab v1.5!
    Es gibt neuigkeiten, und zwar habe ich die Arbeit an dieser version eingestellt, den grund warum ich das tat findet ihr:
    http://nexercom-media.5cz.de/index.php/Thread/1-Krone-Big-L-500-Extended/?postID=1#post3

    Dort stehen alle details über die neue Version.


  7. Jaison 12. 01 2015

    Mod: Krone BigL500 Pro Extended
    Es gibt neuigkeiten, und zwar habe ich die Arbeit an dieser version eingestellt, den grund warum ich das tat findet ihr:
    http://nexercom-media.5cz.de/index.php/Thread/1-Krone-Big-L-500-Extended/?postID=1#post3

    Dort stehen alle details über die neue Version.


  8. Jaison 11. 01 2015

    Mod: Je suis Charlie
    Stimmt zu 110% da geb ich ebenfalls recht.
    Es sind sehr viele die dadurch nun ihren Profit ziehen wollen, hier das beste bsp.


  9. Jaison 11. 01 2015

    Mod: Je suis Charlie
    Geb ich dir recht, aber die Krönung ist daraus dank des Hosters auch noch Profit ziehen zu wollen.

    Sowas ist für mich zuviel des guten, Trauer hin Mitgefühl her, denke viele gedenken den betroffenen, aber von mir kein DL grund "Hoster". Sowas sollte wenn einen Directload bekommen.


  10. Jaison 10. 01 2015

    Mod: AdvancedFillAutoAimTargetNode
    Das is doch mal was feines. Wie Dipper007 ja bereits schrieb wäre das mal aufgabe von Giants, finde es manchmal sehr lustig wenn der Häger bzw Ladewagen "Voll" is aber im hinteren teil fast nix is.
    Wo bitte is das dann voll. Das hätten sie besser machen können, aber nun gut das lösen des problems soll wohl aufgebe der Modder sein, und mit dem script hier is ja mal ein anfang gemacht.

    1 Antworten

  11. Jaison 10. 01 2015

    Mod: Krone Big M 5000
    Stimmt da geb ich dir eindeutig recht. Denke im grunde sehen schinbar alle kommischreiber das so.


  12. Jaison 10. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    damit ist gemeint das sich hydraulisch betriebene gerätschaften frei anpassen können.

    Z.B beim schwader passt er sich damit der bodenkontur an, ist also frei in beide richtungen beweglich, andernfalls wäre er starr und würde wenn man an einer hügeligen stelle wäre z.b in der luft hängen wenn der winkel zu groß ist.

    Kurz gesagt ist das hydraulik system drucklos und in beide richtungen frei. Das wird in LS über joints simuliert die in der entsprechenden richtung keinen vorgegebene winkel haben bzw nur in geringem maße begrentzt sind da es baulich bedingt ist, sonst würden sie unrealistisch rund um die achse beweglich.

    Zitat aus wiki: Schwimmstellung bedeutet keine Regelung. Die Hydraulikzylinder werden zum Hydraulikrücklauf freigeschaltet. Die Anbaugeräte können sich frei nach oben und unten bewegen. Bei der Schwimmstellung wird die Arbeitshöhe durch Stützräder am Anbaugerät eingestellt. Einsatz zum Beispiel bei Drillmaschinen.


  13. Jaison 09. 01 2015

    Mod: Fehlersammlung
    Stimmt mitlerweilen gibts 3.1, hatte die v3.0
    Danke für den tipp, die neue version kam 2 Tage nach meinem DL raus.


  14. Jaison 05. 01 2015

    Mod: Kone Big M500 ATTACH
    Nur das er hinten so unlogisch bzw im original so nicht vorhandene kupplung für nen trailer.

    Den besaß er im original mod schon aber da war es wie im original.

    Für mich ist das reine verschandelung.

    Ich hab den urmod von chefkoch in bearbeitung für ls15 der kommt aber erst wenn alles läuft und wie ich weiter unten laß, bekommt er ebenfalls steuerbare Mähwerke.

    Ebenfalls bekommt er komplett neue texturen damit er optisch mehr hermacht und besser zu den neunen textursystem des LS15 passt.


  15. Jaison 29. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Schließe mich Wolftieger an, jedoch mit einem anderen problem:

    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//courseplay/CpManager.lua:465: attempt to index local 'fsi' (a nil value)

    tritt bei mir auf wenn beim neuen spielstand der Autoscan erfragt und mit ja beantwortet wird. Map: Holzhausen
    CP-Version: v4.00.0238


  16. Jaison 26. 12 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Ich arbeite grade an sowas. Finde es irgendwie verwirrend das gesagt wird:
    "Der Reck Siloverteiler von Katsuo wird speziell unterstützt." öhm ja wo?,
    stellt sich sicher nun jeder selbst die frage.

    Ich bin damit sicher nicht der einzige, der vergeblich sucht.

    Deswegen hab ich mich entschlossen das thema mal aufzufassen, und eben selbst einen zu bauen.

    An den Modder: Wär net schlecht, wenn schon davon die rede sei auch mal nen link dorthin beizufügen, so suchen die User ja ewig, andernfalls wär ne bemerkung das er noch nicht für LS15 Released wurde net schlecht.

    Das irretiert nämlich ungemein.


  17. Jaison 25. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Warning: MapBuyableObjects can't load C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame7/MapBuyableObjects.xml: Playing time is not 0, but Savegame XML does not exist.

    Jmd ne Idee dazu woher das kommt?
    Log ist bis auf diesen eintrag sauber.

    Es ist so das bei jedem start, immer der screen erscheint wo gefragt wird mit oder ohne kaufbare objekte, heißt also es muss immer wieder trotz savegame immer neu gekauft werden.

    Was der fehler besagt weiß ich, jedoch nicht was den auslößt ,das er es nicht speichert ist somit logisch sonst wäre sie ja da. Wobei ich sagen muss das diese datei genau an der stelle wo sie gesucht wird auch existiert und auch den inhalt hat den sie haben soll, nur das die einträge in der xml nicht stimmen.

    Mich irretiert das er sagt sie wäre "nich" da, obwohl sie genau da existiert.

    Was ich noch neben dem fehler in der log gefunden habe is das hier:
    Warning: Character '9' not found in texture font ().

    Nu fragt mich nich wozu der gehört, über dem eintrag ist nichts außer den dingen die geladen wurden, weder error noch sonst was.

    2 Antworten

  18. Jaison 01. 12 2014

    Mod: Krone BigL500 Pro Extended
    !WICHTIG! Ich muss leider aus Gesundheitlichen gründen die Arbeit vorrübergehend einstellen, da es Gesundheitlich derzeit ernste Probleme gibt, als folge der OP die vor kurzem stattfand.

    Er wird aber möglichst zeitnah Fertiggestellt!!!!

    Ich bitte darum um Verständnis.

    Grüße Jai


  19. Jaison 01. 12 2014

    Mod: Krone BigL500 Pro Extended
    Jop wär net so optimal oder.


  20. Jaison 01. 12 2014

    Mod: Ideen Wünsche
    !WICHTIG! Ich muss leider aus Gesundheitlichen gründen die Arbeit vorrübergehend einstellen, da es Gesundheitlich derzeit ernste Probleme gibt, als folge der OP die vor kurzem stattfand.

    Er wird aber möglichst zeitnah Fertiggestellt!!!!

    Ich bitte darum um Verständnis.

    Grüße Jai

    1 Antworten

  21. Jaison 10. 11 2014

    Mod: Ideen Wünsche
    Also da er bereits unerlaubt veröffnetlicht wurde, und der Uploader weder PN noch per Komment zu erreichen ist.

    Teile ich hier mit Er stammt nict von mir also keine PN wegen dem bei mir hab deswegen grad an die 250 PN bekommen.

    Beschwert euch lieber bei ihm, wenn er schon klaut.


  22. Jaison 10. 11 2014

    Mod: Ideen Wünsche
    Ja anhängekupplung nebst PTO hat er schon, genauso wie der aus LS13 nur das einiges dazu kommt und die Texturen ebenso wie beim BigL neu gemacht werden.


  23. Jaison 10. 11 2014

    Mod: Ideen Wünsche
    Ja er bekommt die selbe wie der BigL500.


  24. Jaison 08. 11 2014

    Mod: Krone BigL500 Pro Extended
    Leute was ist falsch daran zu verstehen die Kommentare in die entsprechenden Versionen zu schreiben.

    HIER GELTEN NUR IDEEN UND VORSCHLÄGE ZUR EXTENDED EDITION!!!

    Alle anderen probleme BITTE in die vorgesehenen WIP bereiche bzw LOGS, deswegen wurden sie auch mir AB bzw BIS version ... benannt.

    So wird das ganze erstens UNÜBERSCHAUBAR bzw kann man es keiner version ZUORDNEN da ihr mir ja NICH mitteilt WELCHE VERSION IHR HABT, bzw in welcher der FEHLER ist!


  25. Jaison 06. 11 2014

    Mod: Krone BigL500 Pro Extended
    Danke für die erlösenden worte, da hast du recht.
    Es gibt eben noch keine anstendige scriptdoku!
    Das ist momentan eher blindflug, wenn ihr wüsstet wie oft ich an einem tag sie settigs geändert hab.

    Das war reines Einstellen ab in game testen und zurück auf anfang noch mal von vorn mit anderen.

    Zwas gibts ingame per konsole ja die möglichkeit einen vehicle restet zu machen, abr da übernimmt er eben nicht alles, its mir erst gestern zufällig aufgefallen.


  26. Jaison 06. 11 2014

    Mod: Krone BigL500 Pro !ab v1.5!
    Alter was is nur los mit der verdammten kabine ich kann es drehen und wenden einstellungen rauf oder runter ich kann das nicht reproduzieren was da abgeht.

    Oder liegt das eventuell an dem Graka problem was das game Aktuell noch hat.

    Teil mit bitte mal ganz genau deine Einstellungen inkl Hardware austatattung"nur das wesentliche, also cpu graka board etc" per PN mit, und wenn es möglich ist wie er im Game auftritt.

    Mit den bisherigen infos kann ich nämlich net viel anfangen. Hab mir deswegen die ganze nacht um die ohren gehauen.


  27. Jaison 06. 11 2014

    Mod: Krone BigL500 Pro !ab v1.5!
    Das nenn ich mal hilfe, wenn das funzt hut ab, aber ein will ich dennoch vorher schon wissen, was war mit den spiegeln?

    Die knochen sind hin ja das stimmt ;-) kam noch net dazu das zu beheben. Ist also auch noch in der 1.8.

    1 Antworten

  28. Jaison 06. 11 2014

    Mod: Grimme Tectron 415
    Hast du für dieses Problem bereits ne lösung?

    Habe das grade auch jedoch in ls15.


  29. Jaison 06. 11 2014

    Mod: Krone BigL500 Pro !ab v1.5!
    Auch SP getestet, sollte eingentlich gehn habe vorhin mein silo mit der v.1.8 voll gekippt.

    Guck mal ganz genau hin hin und wieder is das nämlich ne verzwackte sacht vorallem beim kuhstall wenn man bis zum trog ganz hinten fährt, da muss man sich ggf etwas schräg stellen. aber eigentlich sollte es gehen.

    Schau "ich weis ja net wann du den heruntergeladen hast" doch bitte in die modDesk rein oben steht version wenn da 1.8 steht ist es richtig,bzw die aktuellste.

    1 Antworten

  30. Jaison 06. 11 2014

    Mod: Krone BigL500 Pro !ab v1.5!
    In version 1.9 wird es IC-Control und Rückfahr Cams geben ebenfalls mit on bord das lang ersehnte HUD.

    Falls jemand weis warum die spiegel net gehen, teilts mir bitte mit.
    Ja einstellungen sind auf Very High, also daran liegts net, bei den anderen gehts auch.

    Das alles möchte ich noch gern diese woche schaffen, da ich ab nächste woche Dienstag 7-8 Tage urlaub im Krankenhaus machen werde zwecks op, bin also dann nicht da.

    Und ich net weis obs dann vorerst überhaupt weiter geht, da ich die v2 eh im timing weiter nach hinten gelegt hab um so ausreichend zeit zu haben um auch was anständiges zu bauen.

    Hoffe ihr versteht das soweit ;-)


  31. Jaison 05. 11 2014

    Mod: Bau eines komplett neuen Modells.
    Ja hab ich, warte am besten mit vid bis v1.9 in den aktuellen gibts etliche Probleme.

    Die sind aber schon behoben.


  32. Jaison 05. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    Ist bereits in arbeit ;-)


  33. Jaison 05. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    Schalt mal oben beim pfeil nach rechts bis Mods dann sollte er zu finden sein.


  34. Jaison 04. 11 2014

    Mod: Krone BigL500 Pro !ab v1.5!
    Danke das ihr das auch so seht.

    Ähm es gibt leider nur 5 sterne oder hab i mich verzählt, aber ich denke ich weis wie du das meinst ;-)

    1 Antworten

  35. Jaison 04. 11 2014

    Mod: Krone BigL500 Pro !ab v1.5!
    Sorry wenn man bereits Schlafmangel hat vertippt man sich eben.

    1 Antworten

  36. Jaison 03. 11 2014

    Mod: Testphase Ingame !bis v1.5!
    Achja neue Reifen gibts auch noch dazu, berge sollten nach meinem letzten test keine schwierigkeit sein.

    Falls doch, feedback.

    Und alles zusammen gibts in der 1.3 entweder Heute noch oder Morgen.


  37. Jaison 03. 11 2014

    Mod: Testphase Ingame !bis v1.5!
    Das nenn ich mal nen rapport. So macht das laune, gewollt nein.

    Größtenteils sind sie behoben, er besitzt nun eine anständige Kabine mit iteri wenn nun noch das Diggi und die spiegel gehen würden wäre alles tutti.

    Ach ja turnlight gibts on top ;-)


Noch keine Videos vorhanden