Userprofil von Daniel ls13 Fendt 724
Member since 8 / 2013


Daniel ls13 Fendt 724
Punkte: 156
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Straubing,Bayern Hobbys: Ls15,Fussball,Tennis Homepage keine Angabe

About Daniel ls13 Fendt 724

keine Angabe
  1. Mod: Sonnenburg ses 600w
    Das ist ja toll das sie dir gefällt.Aber auch mir gefällt die e57 besser. beide zusammen ein Traum.

    1 Antworten

  2. Mod: HeapTipTrigger
    Liebes Modding Team ich musste feststellen das ein kleines Problem vorliegt. Die ropa euromaus will nix verladen kann mir einer weiter helfen. Ich habe keinen log Fehler im Spieleintrag.

    Aber der Mod ist klasse nur des kommt mir spanisch vor.

    1 Antworten

  3. Mod: Deutz D6207c
    guter schlepper danke


  4. Mod: E57 Sirene
    so ich finde es gut das es endlich mal ne sirene gibt nur im giants editor sieht sie auß wie in echt leider wars im spiel dan eine mini e57 vl. der deckel durchmesser liegt bei einer e57 bei so 1.30 meter glaub mir ich kenne dieses modell gut sie war sogar vor 7 wochen noch mein nachbar leider durch ne eci 600 augetascht vl noch ne bessere textur leider kann ich nur maps bauen und nicht modden aber meinen recpekt hast du danke

    1 Antworten

  5. Mod: Funkmeldeempfänger
    super teil der funker jetzt braucht man nur noch ne sirene ob e57 oder ecn.


  6. Mod: Claas Dominator 106 Pack
    super mähdrescher für mich ist er für meine map sehr gut ich habe schon 70 felder aber alle recht klein aber er wir die sache rocken danke


  7. Mod: Steyr 8090 Turbo
    Ich finde den klasse auch im mp leuft das auch nur leider schmeisse ich ihn immer wieder rauß so das problem ist beim lenkrad oder controller wen ich auf vollstoff fahre und dan lenke hat er so ein mr verhalten bitte könnten sie noch ne v3 rauß bringen.


  8. Mod: Mb Trac sound
    Danke gute sounds
    keine logfehler
    und sowas sollte man auch für den mb trac 900 machen.

    1 Antworten

  9. Mod: Video with Holmer T2
    hy matinho
    I love this machine see profile picture


  10. Mod: Nordhagen
    geht die map auf low pc bitte um andwort


  11. Mod: Feldkirchen
    naja hexenmeister bei mir läuft die map ohne logfehler
    und ich habe einen schwachen pc aber sie leuft tadellos

    1 Antworten

  12. Mod: Feldkirchen
    vielen dank für die super map sie macht auch im mp spaß schönnen sontag den modder und viele grüße auß regensburg bayern. ach und das beste an der map i fülle mich dahoam .


  13. Mod: Fendt Favorit 926
    da ich mich mit modden ned außkennne ab ich leider keinen plan kann man den fendt nicht so machen das ma unter dem fahrzeug nicht die mapsehen kann leider haben des fast alle ls13 fendt favorits aber vieleicht könnten sie es schaffen ihn ohne zu machen viel ervolg bei der v2


  14. Mod: Fendt Favorit 926
    erstmal guten rutsch ins jahr 2014 an den modder

    so der fendt ist top ja 5/5 sternen
    boden kamera unten weg ein echter 926 und keine log fehler echt guad


  15. Mod: The Old Land
    ich würds cool finden wen in der v 2 ein hochwasserschutz damm neben dem fuss sein könnte

    1 Antworten

  16. Mod: The Old Land
    Respekt erstmal so was zu bauen ist für mich ned leicht ich bau grad selber an einer karte komm aber ned weiter aber deine ist sehr gut toll gemacht


  17. Mod: Landini 10000S Sounds
    eigentlich super sounds nur ich wollte sie in den fendt 312 lsa einbauen aber mein win rar spint deswegen ruht die sache aber die sounds san der hammer top schönne feiertage noch an den modder.


  18. Mod: AutoCombine
    ersten mal respect ich finde den mod sehr sehr gut des macht auch sin fürs dreschen häcksel und so weiter für singel und multi player echt guad von mir auch schönnen 3 advent
    mach weiter so


  19. Mod: 09.12.2013 - Fortschritte...
    super mod auch finde ich die grüne textur jetzt besser


  20. Mod: Ich sag nur 4. Advent
    super echt gut geworden


  21. Mod: Rübenmiete
    allso ich hab des alternativetipping mr mod des ist einfach klasse nur das problem wen ich mit der rüben maus lade bleiben immer 1%bis-11% über sonst ist es gut aber noch nicht ganz realistisch


  22. Mod: Ropa Eurotiger Sounds
    gut gemacht an den kommentar von unten er soll einfach die xml von der v2 nehmen und nicht von der 2.1 dan gehts super danke euch


  23. Mod: Holmer Terra Dos T2 Presentation
    great harvester toller t2


  24. Mod: BIG BUD 747 16V New wheels
    cooler schlepper top 5 von 5


  25. Mod: Der Überlader
    cooles projekt ist das auf dem bild die maus der lmg regensburg land bayern ich wohn dort im ladkreis nochmal super projkt


  26. Mod: OGF BAYERN MAP
    sers dachte 361 mb viel zu viel aber läuft 1a da ich da auch so 190km weit weg wohn vielen dank entlich eine map wo ich dahoam bin nochmals echt guad


  27. Mod: Holmer Terra Dos T2
    hi it's me the big fan of holmer Germany 20 minutes away from the factory holmer unfortunately go with us into the territory not only harvester t2 t3 but I could but sounds aufnehmnen her a video of t2 is a weill because nothing is real and eifach View great project-http :/ / www.youtube.com/watch?v=wyX_7683Ft4


  28. Mod: Holmer Terra Dos
    hy nickelton ich bin heid mit dem t3 mitgefahren und am nachbar feld wahr ein t1 dein sound ist für den t1 wen sie einen t3 bauen viel glück wäre echt toll mit orinal sound

    1 Antworten

  29. Mod: Holmer Terra Dos T3
    hy gutes vide kleiner tipp nim mal den more ralictik mod von fs-uk da ist das alternative tippin besser und realictischer danke super suond

    1 Antworten

  30. Mod: Combi TF300 und Rootster 604
    wie lang dauert es noch mit dem mod den er wäre am 22 november fest eingeplant zur rübenerte
    super mod von euch


  31. Mod: Working on V2 version.
    hi yes they wanted to record a new sound well it is not easier to find the old holm how they would change it very quickly in a t2 or t3 Währe to get here because the sound mod is great for me since Saturday in use on my server online, we are available 24 hours a day at the clearing many thanks to rocketing


  32. Mod: Forgotten Plants
    jo vieln dank dier super textur naja der mais ist halt ned so meins da bleib i beim standart aber respekt jetzt macht das kartoffel roden mehr spaß oder es liegt dran das ich mit einem 2 reihr roder ein 20 ha feld rode dier ein schönen sonntag abend hast dier echt verdint jo tausent dank dier hab natürilch bei ulodet


  33. Mod: Holmer Terra Dos
    hy is the downlod link fixed because I did not fix it at great mod


  34. Mod: Holmer Terra Dos
    hy wurde der downlod link gefixt weil ich ihn nicht unter fix hab toller mod


Noch keine Videos vorhanden