Download Mod 'Am Waldkater ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 212 Stimmen

Empfehlungsrate

96,00%
nach 203 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

307 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. devin 21. 08 2015

    Hallo

    Wem der Download zu groß ist,für dem tut es mir leid.
    Lohnt sich der Download für schwache Rechner ? JA es lohnt sich.
    Anderern Download Link biete ich nicht an.

    Mfg Devin/Mario

    1 Antworten

  2. devin 21. 08 2015

    Hallo zusammen !
    Der Alternativ Downloadlink ist für die Dedi Version.

    Weiterhin viel Spass beim spielen.

    Mfg Devin


  3. devin 21. 08 2015

    Hallo Waldkater Fans!!

    Das erste Video ist hier zugefügt von der V.3
    Anschauen lohnt sich.
    Danke an den Pfälzer Bauer u an Calli und auch an den Steffen .
    Es werden weitere Videos folgen von der Vorstellung zur V.3!
    Ich wünsche viel Spaß beim schauen.

    Mfg Devin


  4. devin 17. 08 2015

    Hallo Fans der Map am Waldkater !

    An alle die es Interessiert, wir haben die V.3 fertig.
    Es ist sehr viel dazu gekommen was zum großteil User wünsche waren.
    Was muss gemacht werden ja leider ein neuer Spielstand muss begonnen werden.
    Es wird zwei Versionen geben von der V.3 !
    Eine Version die komplett bleibt so wie wir sie jetzt haben..
    Und eine Version für den Dedi-Server,da diese etwas kleiner gemacht werden muss von der Mb Zahl her.
    Wir hoffen mal das wir einige mit der neuen Version begeistern können.
    Sie ist gerade in der letzten Testpfase,um vieleicht noch Fehler die sich ein geschlichen haben zu beheben.
    Wenn alles gut läuft wird sie zum Wochenende hier erscheinen für euch zum DL.
    Sollten von den Testern Videos gemacht werden so werden wir diese hier gleich noch vorab verlinken.

    Mfg Devin

    1 Antworten

  5. devin 26. 07 2015

    Hallo alle Waldkater Spieler!!

    Habe mich ran gemacht und die mir bis jetzt bekannt gemachten Fehler sowie Vorschläge zur Map .
    Alle Vorschläge die Ihr mir bis zum 28.07.2015 zu sendet werde ich versuchen bis zum Samstag den 01.08.2015 in der dann erscheinenden Fix-Version der Map versuchen mit einzubauen.
    Da es doch noch einige Fehler gab in der Map möchte ich diese auch so schnell es mir möglich ist beheben.

    Also am Samstag gibt es die Fix-Version vom Waldkater.

    Mfg Devin


  6. devin 25. 07 2015

    Hallo Hot Roder78 und auch all die anderen

    Ich bedanke mich recht Herzlich für den zuspruch und auch die vielen Danksagungen von allen zur Map.

    Mfg Devin


  7. devin 25. 07 2015

    PDA Bild ist drin unter Bilder.

    Mfg Devin


  8. Kemp 28. 09 2016

    hab die V Am Waldkater anno 1990 geladen und probiert und finde se eig gut aber was verbessert werden sollte ist unter anderem die PDA da die fehler mit den symbolen hat...
    habe auch das multi overlay hud mit drin und da kommen bei mir auch fehler... z.B. sind bei mir dann 2 versionen der uhr auf der selben stelle und wenn ich das ändern möchte geht das nicht da irgendein befehl fehlt aber wenn ich eine andere map spiele geht alles..
    ansonsten top map werde demnächst auch die andere version ausprobieren..


  9. Blacket 22. 06 2016

    Hallo liebe Moddergemeinde,

    die Map ist klasse.

    Allerdings weis ich nicht, wie ich mit dem "Unkraut Mod" umgehen muss. Also ich meine damit, muss ich das Unkraut bekämpfen (spritzen etc.) oder ist dieser Mod nur als optische Verschönerung gedacht, um die Realität noch näher in die Map einzubinden?

    Diesen Kommentar nicht als Kritik verstehen sondern als Frage. Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen.

    danke

    1 Antworten

  10. Beton haut nicht hin, PDA is totaler quatsch, und als fertigen Download über uploadet anbieten.
    Schade das es nicht mal erwähnt wird!

    1 Antworten

  11. blueliner29 07. 06 2016

    Hallo zusammen,

    habe das Problem, das der Helfer bzw. AutoCombine nicht mehr funktioniert.
    Hat jemand auch dieses Problem.
    Alle anderen maps habe ich schon raus geschmissen.


  12. claus1967 22. 05 2016

    Hallo Devin Vielen Dank für die schöne Map .Was mir augfefallen ist sind aber die Preise für Gravier , 843, und Beton ,14 . Sollte man doch noch tauschen ,sonst lohnt sich das Betonmachen nicht . Auch der Preis für die Palleten steht nicht so richtig im Vergleich zu den anderen Sachen . Kann es sein das bei der Metzgerei noch kein Abladetrigger ist ? Oder muß man die Tiere wo anders verkaufen ? Wird es eigentlich noch die Änderungen die Du bei der Mapvorstellung mit Ösi und Karvon , in Aussicht gestellt hattest noch geben ? Die waren doch genial und ich hatte mich schon richtig drauf gefreut .


  13. otto bierbaum 20. 05 2016

    In der Sandgrube werden meine Fahrzeuge nicht beladen bleiben auf 0%


  14. Lieber Mario (Devin),
    ein herzliches Dankeschön, dass Du diese wunderbare Map noch schöner gemacht hast.
    Ich kenne keine andere Map, bei der man so oft stehen bleibt und sich an den unzähligen Details erfreut.

    Danke fürs Weiterbauen, und vor allem Danke fürs Teilen!


  15. Movie-Profi 17. 05 2016

    Super Detailreich , weiter so


  16. sisago 16. 05 2016

    ich werde bei der sandgrube nicht beladen ach wen der bagger den sand rein kipt habe ich immer 0%


  17. sisago 15. 05 2016

    Wie kann ich alle türen öffnen

    1 Antworten

  18. LS Fan Hessen 15. 05 2016

    Hallo habe mal eine Frage an die Erbauer oder diejenigen die diese Map spielen also die Anno 1990 weil es ist eine tolle Map nur weiss ich net ob das grundsätzlich so ist das z.B beim Kuhhof die Tore der Hallen nicht aufgehn oder ob es bei mir nur so ist..also den AnimationsMod habe ich im Ordner und diie normalen Hoftore gehn auf..fände es toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte..schöne Pfingsten wünsche ich Euch Allen noch...

    1 Antworten

  19. Jonny99 15. 05 2016

    Hallo. Ist ja echt ne absolut tolle map. Ich bin begeistert. Allerdings bekomme ich keine Rübenschnitzel aus dem Beetmaster. was muß ich tun, damit das klappt?.
    mfG Jonny99

    1 Antworten

  20. Kanisterkop 14. 05 2016

    Endlich...nachher man anzocken...hab sie bei ein Streamer ja schon etwas verfolgt und mein erster eindruck war klasse.



}