Userprofil von Jonny99
Member since 4 / 2015


Jonny99
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mirco Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Deutschland, Niedersachsen, Ilsede Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jonny99

keine Angabe
  1. Jonny99 01. 04 2018

    Mod: STEYR 6160 CVT Bearbeiten Ukl-Modding
    Hallo. Was muß ich denn ändern, damit dieser Mod im LS15 läuft?


  2. Jonny99 16. 05 2016

    Mod: Tanneberg
    Ich würde die map auch sehr gerne mal spielen, allerdings wird sie nicht geladen. Statt desses läuft die olle Eieruhr endlos.
    Was könnte denn wohl das Problem sein?. ..... das hatte ich noch nie.

    2 Antworten

  3. Jonny99 15. 05 2016

    Mod: Am Waldkater
    Hallo. Ist ja echt ne absolut tolle map. Ich bin begeistert. Allerdings bekomme ich keine Rübenschnitzel aus dem Beetmaster. was muß ich tun, damit das klappt?.
    mfG Jonny99

    1 Antworten

  4. Jonny99 14. 05 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Entschuldigung. Habe das Hackschnitzellager gefunden, ... aber was mach ich mit den Hackschnitzeln?. Kann ich die verkaufen? Laut PDA will sie niemand haben?.

    1 Antworten

  5. Jonny99 14. 05 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Hallo. Super Map. Alles dabei, was man braucht.
    Allerdings kann ich das Hackschnitzellager nicht finden.
    Kann mir bitte schnell jemand helfen?


  6. Jonny99 28. 03 2016

    Mod: Grand Jura Map
    Hey hallo ... wo finde ich denn Dein Video???.


  7. Jonny99 28. 03 2016

    Mod: Grand Jura Map
    Hey ... einfach super, diese map. Wunderschön und genau das Richtige für mich. Allerdings kann ich das Hackschnitzellager nicht finden. Kann mir bitte schnell jemand helfen?????.


  8. Jonny99 19. 03 2016

    Mod: Tanneberg
    Hey Ruffrider .... super diese map. Läuft bei mir problemlos. Großes Lob an Dich. Danke für Deine Arbeit und, daß Du diese mit uns teilst.
    Kannst Du mir bitte sagen, ob ich für die neue Version nen neuen Spielstand beginnen muß?.

    1 Antworten

  9. Jonny99 27. 04 2015

    Mod: Ballenlager
    Sehr schöne Arbeit. Vielen Dank dafür.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.