Userprofil von blueliner29
Member since 1 / 2011


blueliner29
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About blueliner29

keine Angabe
  1. blueliner29 07. 06 2016

    Mod: Am Waldkater
    Hallo zusammen,

    habe das Problem, das der Helfer bzw. AutoCombine nicht mehr funktioniert.
    Hat jemand auch dieses Problem.
    Alle anderen maps habe ich schon raus geschmissen.


  2. blueliner29 24. 08 2015

    Mod: Ochsenholz
    Hi, sehr schöne map.
    Aber auch bei mir wird kein Hud mehr angezeigt, genau wie bei T194-2.
    Außerdem kann ich außer Kühe keine anderen Tiere kaufen


  3. blueliner29 11. 08 2015

    Mod: Agrarland West
    Schöne map. Aber wo genau befindet sich der Schlachthof?

    1 Antworten

  4. blueliner29 28. 07 2015

    Mod: lanz mähbinder
    Hi,
    super teil.
    kann mir einer oldie - karte empfehlen?

    1 Antworten

  5. blueliner29 03. 02 2015

    Mod: Old Times 2015
    Hallo,
    weiß einer von euch, wo für diese map die passenden oldtimer finden kann?
    Danke

    1 Antworten

  6. blueliner29 18. 10 2013

    Mod: Schweinemast
    Habe nach Anleitung alles verbaut, aber Schweine sind nach dem Kauf im shop, im Stall nicht zu sehen.

    1 Antworten

  7. blueliner29 09. 07 2012

    Mod: OpenRange map
    Schöne map. Aber welcher Hänger läd Zwiebeln?


  8. blueliner29 13. 05 2012

    Mod: Sunger
    Wirklich eine tolle map klein und übersichtlichtlich.
    Ich bin auch ein Fan von kleinen maps, gerade für meine oldtimer.
    Vielleicht könntest du in der v2 noch kartoffeln und rüben einbauen.
    Bin gespannt auf deine v2


  9. blueliner29 26. 02 2012

    Mod: Cedynia Map V2 by Tommi-1 (mp)
    Tolle map, stehe auf nostalgie, oder auch wo man mit kleineren Maschinen fahren kann.
    Vielleicht baust du bei der V3 noch ne Kuh-Schweinezucht mit Verkaugf mit ein.
    Weiter so.


  10. blueliner29 10. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    super map, echt geil. Aber gibt es auch noch andere Vieh-, Kühl-, und Fleischtransportanhänger außer die großen Auflieger die im modpack dabei sind?


  11. blueliner29 02. 02 2012

    Mod: Mieszkowice Map by Tommi-1
    Hi Tommi,
    ist die 3.map die ich schon von dir spiele. Absolut geil.
    Nichts zu bemängeln. Stehe auf diese Art von maps.
    Hab nur einen Wunsch, könntest du in der nächsten Version vielleicht ne Schweine- und Kuhzucht einbauen?

    Danke für dine mühe. Echt super.


  12. blueliner29 02. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Tolle map, sehr aufwendig gestaltet.
    Aber kann noch mit anderen Fahrzeugen, lieber Anhängern die Fleisch,-Molkereiprodukte transportieren.
    Für die Tiertransporter wären kleinere Fahrzeuge auch icht schlecht.
    Habe schon einige ausprobiert, aber die funktionieren nicht auf dieser map.Ich mag die großen Sattelschlepper im beigefügten modpack nicht.
    Viell. kann mir jemand einen link senden.


  13. blueliner29 28. 01 2012

    Mod: der kleine Landwirt mit BGA
    Spiele deine map auch schon sehr lange, weil ich auch ein Fan von Oldtimern bin.
    Würde mir wünschen jemand würde eine aktive Schweine/Kuhzucht einbauen.
    Ansonsten ist deine map super


  14. blueliner29 11. 01 2012

    Mod: der kleine Landwirt mit BGA
    Super Map!! Sehr detailsreich.
    Leider kann ich an der BGA nichts abladen, obwohl ich die MapBGASilo.zip und MapBGA.zip installiert habe.
    Weiß jemand Rat?


  15. blueliner29 06. 09 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Spiele die map schon eine ganze zeit und bin begeistert, nur eine verkaufsstelle für gülle und mist wäre nicht schlecht.


  16. blueliner29 23. 08 2011

    Mod: Mod-scheunenMap mit RiversideBGA
    Suche eine map mit viehhandel. gibts außer hide und laufenburg map noch andere maps wo der viehhandel eingebaut ist?


  17. blueliner29 23. 08 2011

    Mod: Joskin Betimax RDS 7500 Viehtransport
    gibts außer hide und laufenburg map noch andere maps wo der viehhandel eingebaut ist?

    1 Antworten

  18. blueliner29 17. 07 2011

    Mod: WeserberglandMap V3
    Hallo,
    eine sehr schöne Map. Aber leider kann ich auch keine Milch abtanken. Habe es auch mit anderen Fahrzeugen probiert.
    Kann jemand helfen?

    Danke


  19. blueliner29 26. 06 2011

    Mod: Courseplay
    Vorher unbedingt ändern!!!!

    Durch diese Änderung müsst ihr leider in allen bereits umgerüsteten Schleppern den Eintrag "<specialization name="courseplay" />" entfernen.


  20. blueliner29 11. 05 2011

    Mod: BauerWilliMap
    Hallo,
    kann mir jemand einen Mähdrescher für die anderen Fruchtsorten nennen.
    Die Map ist übrigens super. Schöne Aufteilung.


  21. blueliner29 17. 04 2011

    Mod: Le Petit Perche 2011
    Super map.
    Habe das gleiche Problem wie flori, ich bekomme weder das Stalltor noch das Weidetor auf.
    Hat jemand einen Tipp?

    Danke


  22. blueliner29 20. 01 2011

    Mod: Hide Guts Hof V1 high version
    Map funktioniert super, hätte die Kühe lieber auf dem Haupthof.
    Oder kann man das irgendwie steuern?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.