Download Mod 'Kraz 63221 SZM LKW' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jekyll 10. 02 2018

    Schönes Modell gefällt mir richtig gut, und funktioniert auch alles wie es soll. Danke fürs Teilen.
    Verbesserung, Texturen könnte man noch ein wenig auffrischen, die Rückleuchten am Aufbau (Tank, oder auch immer) sind interessant von der Plazierung her, man könne aber noch welche hinten an den Schutzbleche verbauen.
    Eventuell kann man noch IC Control nachrüsten, wie schon beim 15er Modell, und vorbereiten auf DH.
    Muss aber nicht unbedingt sein, dass liegt ganz bei dir :)

    mfg



}