Userprofil von Jekyll
Member since 11 / 2014


Jekyll
Punkte: 5.474
Modder Level 14
Rank: #251
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jekyll

keine Angabe
  1. Jekyll 01. März

    Mod: Amkodor-332?4
    Das volle Programm wieder hier: keine Freigabe, keine Credits, gestohlen, re-upload,....!
    Hauptsache mit Fremder Arbeit, versuchen Geld zu verdienen.
    Unser Mod,......daher gemeldet!


  2. Jekyll 28. 01 2019

    Mod: [FBM Team] Eigenbau Stoll Ballengabel
    Klasse Arbeit und Absolute Empfehlung!
    Danke.


  3. Jekyll 29. 12 2018

    Mod: Ford 40er Serie
    Der kleine Fehler wurde hier in der Version auf MH schon behoben.
    Läuft alles Rund :)


  4. Jekyll 29. 12 2018

    Mod: Ford 40er Serie
    Doch gibt es weiterhin.
    Du musst im Shop bei den Configs jetzt runterscrollen, da mehr wie 4 Configs verbaut sind.

    1 Antworten

  5. Jekyll 11. 12 2018

    Mod: Ford 40er Serie
    Warum?
    Die 40er Serie von dem Modell gehen real nur bis 125 PS.
    Alles andere ist wieder übertrieben.

    1 Antworten

  6. Jekyll 07. 10 2018

    Mod: Case Titan 4540 Official (04.2017)
    Nur solange man das reine 3D Modell selbst Ingame bringt.
    Da aber in diesem Fall jemand die vorhandene DL Version von FS17 damals für den Umbau genommen hat, darf das ohne Zustimmung keiner Verwenden.
    Und warum sind die xml u. Parameter, i3D Aufbau komplett Identisch bei beiden Versionen?? Zufall??

    1 Antworten

  7. Jekyll 16. 09 2018

    Mod: 3PTS-12
    1:1 kopiert und als re-upload unverändert neu zum DL gestellt!
    Original Credits aus LS15:
    Norton, sergei1994, Mad Dog, Dima Kostin, USSR, Rafael, Alexej
    Direkt gemeldet!

    1 Antworten

  8. Jekyll 06. 08 2018

    Mod: Joskin Silospace Pack
    Ist 1:1 der gleiche Mod den seit April zum DL gibt, mit den gleichen Features.
    Was hasten daran gemacht? Ein paar Schotten dran verbaut, diese Configuriert und einfach mit eigenen Credits hier neu anbieten.
    Wer hat sich die Arbeit gemacht den Mod für FS17 zu konvertieren....richtig andere!
    Und warum werden die Autoren nicht komplett benannt, und diese einfach aus der modDesc gelöscht?
    Geht mal überhaupt nicht....


  9. Jekyll 10. 05 2018

    Mod: Kraz-7E-6316 "SIBERIA"
    Another stolen mod from sasha-kmit. He's lying. He is not an author. The only thing about the model is that he uploaded the mod as new, in order to make money with the work of others.

    Original author: Spin Tires, msergt, Alexander Sadovsky, Rafael

    sasha-kmit has just created a link from the stolen mod.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein weiterer gestohlener Mod von sasha-kmit. Er lügt. Er ist kein Autor. Das einzige an dem Modell ist, dass er den Mod als neu hochgeladen hat, um mit der Arbeit anderer Geld zu verdienen.

    Originalautor: Spin Tires, msergt, Alexander Sadovsky, Rafael

    sasha-kmit hat gerade einen Link von dem gestohlenen Mod erstellt.


  10. Jekyll 10. 02 2018

    Mod: Kraz 63221 SZM LKW
    Schönes Modell gefällt mir richtig gut, und funktioniert auch alles wie es soll. Danke fürs Teilen.
    Verbesserung, Texturen könnte man noch ein wenig auffrischen, die Rückleuchten am Aufbau (Tank, oder auch immer) sind interessant von der Plazierung her, man könne aber noch welche hinten an den Schutzbleche verbauen.
    Eventuell kann man noch IC Control nachrüsten, wie schon beim 15er Modell, und vorbereiten auf DH.
    Muss aber nicht unbedingt sein, dass liegt ganz bei dir :)

    mfg


  11. Jekyll 27. 01 2018

    Mod: Rostselmash Don 680M
    Not correct!
    Mod comes / is from Shnurok and Mad Dog from LS15

    Here's the proof:
    https://www.modhoster.de/mods/don-680m-v1-1#credits

    Stop lying!

    1 Antworten

  12. Jekyll 10. 01 2018

    Mod: Fendt 1100MT Series
    Richtig, BlackBeauty. Mod ist von "820PowerLS" umgeskinnt worden.
    Noch nicht mal den Anstand und Respekt haben die Credits richtig zu benennen wie es sein soll.

    2 Antworten

  13. Jekyll 10. 01 2018

    Mod: Fendt 1100MT Series
    Who had the idea of painting the Challenger MT as Fendt MT?
    They were not that!
    Name the user in the credits of who the idea came from?

    1 Antworten

  14. Jekyll 25. 12 2017

    Mod: CLAAS XERION TT
    Noch so ein User der meint sich mit fremden Mods zu schmücken.
    Ist ja einfacher mit Arbeit anderer Modder, was daran zu verdienen.
    Freigabe, Credits?????
    Der Mod ist nicht von dir!!


  15. Jekyll 20. 12 2017

    Mod: NewHolland TF 78
    ah, feuerlocke von TSL die fremde Mods klauen und konvertieren, und ohne Freigabe und Credits dort veröffendlichen.
    Dumm nur das der von mir stammt aus LS15 und selbst Ingame gebracht wurde vorher für FS17


  16. Jekyll 24. 11 2017

    Mod: Fendt Rogator 300
    Nix dazu gelernt wie es ausschaut, oder?
    Alte Decals scheinen auch hier durch. Dir kann man erzählen was man will, kannst anscheinend mit Kritik nicht umgehen, siehe Vorherigen Mod (Kommentarfunktion).
    Wenn man schon nen Spendenbutton schaltet bei deinen Mods, dann kann man auch eine Ordendliche Arbeit dafür verlangen.
    Seh ich bei deinen Mods leider nicht. Alles angefangen und nix ist Fertig gestellt.


  17. Jekyll 23. 11 2017

    Mod: Fendt Schmetterling (Mähwerk- Skin für Pöttinger X8)
    wenn man schon die Decals verändert sollte man auch die dazugehörige Specular usw. dementsprechend ändern.
    Der Pöttinger-Schriftzug, Logo scheinen immer noch durch, wie bei all deinen Skinversuche.
    Hat man dir aber schon mehrfach mitgeteilt, aber so wie es ausschaut legst Du keinen Wert darauf, dich der Sache mal richtig anzunehmen.


  18. Jekyll 21. 11 2017

    Mod: Fliegl Nordzucker Mulde
    Bevor man fremde Mods anbietet sollte man mal ne Freigabe dafür einholen der Ingame fertig gemacht hat für LS, und vor allem die Credits richtig benennen vom gekauften 3D Modell.
    Zudem biste selbst Schuld wenn der Mod rumgetauscht wurde.


  19. Jekyll 04. 11 2017

    Mod: HTZ 17221-09
    Keine Freigabe gegeben, keine richtigen Credits benannt und einfach unverändert Neu geuppt auf uploaded. Was soll dass??

    1 Antworten

  20. Jekyll 01. 11 2017

    Mod: KRONE COMPRIMA V180
    Stammt die zufällig aus dem Pressen Pack von LS15?
    https://www.modhoster.de/mods/krone-ballen-pressen-pack

    1 Antworten

  21. Jekyll 12. 10 2017

    Mod: Kirovets K-710
    Habe keine Freigabe dafür gegeben! Komplett falsche Credits.
    Unverändert Neu hochgeladen.
    Was soll dass????

    Das übliche folgt, daher.......


  22. Jekyll 09. 10 2017

    Mod: Lader AP 4045
    warum wird seitens MH hier nichts unternommen gegen solche User, die sich stets mit Fremden Mods schmücken. Als weiter werden Mods von dem Freigeschaltet, die er nur Neu uppt auf uploaded.
    Aber hier zählen nur noch Mods, Klicks usw. egal in welcher Form die hier veröffendlicht werden.


  23. Jekyll 22. 04 2017

    Mod: AutoSteer By RedeX v1
    Die Scripte sind nicht von dir.
    Original Script Autoren: by Henly20 (Ls_uk Modteam) und Xentro - VerteXDezign.net aus LS13
    Scripte funktionieren auch direkt aus dem 13er wenn man die Desc Version ändert wie er es hier nur gemacht hat.
    Auch so en User der sich stets mit Fremden Federn schmückt.


  24. Jekyll 09. 04 2017

    Mod: Mercedes Benz LG315
    Credits
    Modell: Kevin_J_Barton
    Textur: Kevin_J_Barton
    Script: Sven77b
    Idee / Konzept: Kevin_J_Barton
    Tester: boeseroesi

    https://www.modhoster.de/mods/mercedes-334k-pritschenwagen#credits
    Sonstige:


  25. Jekyll 29. 03 2017

    Mod: Fendt 1050
    Anscheinend hat sich an dieser Version auch nichts neues daran geändert, als die Version die schonmal hier zum DL stand und gelöscht wurde.
    Neu hochladen geht ja einfacher und schneller.

    Daher auch hier das Kommentar zum Mod:
    Sorry, das Modell so in den 17er zu bringen geht mal gar nicht.
    Modell und erst die Texturen überhaubt nicht mehr LS17 würdig. Texturen stellenweise Pixelig und unscharf (Schriftzüge; Logos usw)
    Modell ist der Vario 936 von (surrealcrash) mit anderer Haube, war ja früher gang und gebe bei dem Mod von LS15.
    Die zip unnötig zugemüllt mit alten Texturen usw. wo der Mod überhaubt nicht braucht.
    Warum wird der Kram nicht gelöscht darin, .....ich weis schon um in die nächst höhere Vergütungsklasse zu kommen bei uploaded, soll sich ja für den Uploader lohnen.
    Wartet lieber bis die richtigen 1050er Modelle von Fendt kommen.


  26. Jekyll 04. 03 2017

    Mod: KrAZ 64431
    No release, wrong credits
    Listen to stranger mods from other people to make the DL unauthorized!


  27. Jekyll 26. 02 2017

    Mod: FENDT 1050 VARIO
    Sorry, das Modell so in den 17er zu bringen geht mal gar nicht.
    Modell und erst die Texturen überhaubt nicht mehr LS17 würdig. Texturen stellenweise Pixelig und unscharf (Schriftzüge; Logos usw)
    Modell ist der Vario 936 von (surrealcrash) mit anderer Haube, war ja früher gang und gebe bei dem Mod von LS15.
    Die zip unnötig zugemüllt mit alten Texturen usw. wo der Mod überhaubt nicht braucht.
    Warum wird der Kram nicht gelöscht darin, .....ich weis schon um in die nächst höhere Vergütungsklasse zu kommen bei uploaded, soll sich ja für den Uploader lohnen.
    Wartet lieber bis die richtigen 1050er Modelle von Fendt kommen.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.