Download Mod 'Joskin Trans Space 7000 23' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.17 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

82,50%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Frank Härter 14. 01 2016

    Abend
    wie bekomm ich den hänger vorne etwas höher? selbst bei einem fendt 936 hängt die deichsel ziemlich weit unten und die hinteren vorderräder stehen fast in der luft

    1 Antworten

  2. killer_rosi 19. 12 2015

    Hallo Du schwarzes Schaf !
    Wenn Ich keinen Aufbau drauf hab gibts es keine fillplane beim häckseln .
    Ist das nur bei mir so?
    Mfg Rosi

    1 Antworten

  3. Shane 19. 12 2015

    Please revisit the tridem version, I love your trailers! It needs fillplane and collision on top editing. Thank you!

    1 Antworten

    1. The tridem coming soon Thank


  4. MeepMeep 21. 10 2015

    der kleine kartoffel rode hangt sich auf auf der variable body ist ein collision drauf.
    und vorne bleibt der kipper vast leer und hinten ein riesen berg drauf.

    fix das mal bitte mus noch weiter mit der dezeure kipper pack


    FIX.
    1 Collison oben auf der kipper
    2 Fillplane ( kipper bleibt vorne vast leer)


  5. Olli 1 21. 10 2015

    Hallo BlackSheep0521,

    vielen Dank für diesen Mod hast super hinbekommen. Alleine schon für deine Arbeit und das hochladen eine großes Dankeschön. Allerdings ist er nicht ganz perfekt. Aber eine Empfehlung ist er alle mal.
    2 Dinge sind mir aufgefallen hierzu habe ich auch 2 Bilder hochgeladen. Auf dem eine Bild ist zu sehen das der Anhänger bereits leer ist jedoch noch das Partikelsystem weiter läuft und noch einiges an Material im Anhänger ist laut Zählerstand. Zum anderen sitzt die Fillplane nicht korrekt im Anhänger da schaut der Raps vorne durch. Vielleicht lässt sich das noch ändern sonst tolles Gerät.

    Gruß Olli


  6. aegir 19. 10 2015

    super mod, sieht gut aus, bleibt auf dem hof.
    kommt die tridem variante 8000 23 auch noch als neue version raus?

    mfg


  7. GlowStick 27. 09 2015

    Ist es normal, dass zwischen der Klappe und dem Boden so eine "riesen" Lücke ist ?

    1 Antworten

  8. K-A-S98 23. 09 2015

    Moin, moin

    Was ist das für ne geile Map ?
    MfG K-A-S98


  9. KaiB1998 19. 09 2015

    Moin, sehr geiler Hänger! Was ist das für eine Map?

    1 Antworten

  10. mathias28901 18. 09 2015

    hey blacksheep wollte fragen was das für eine map ist

    für den mod gibt 5 von 5 sternen

    1 Antworten

  11. Bauer Ludwig 18. 09 2015

    pls fix the customShaderVariation for the light coronas

    light coronas, brakelight coronas and reverselight coronas use customShaderVariation="BILLBOARD"





  12. Die Räder drücken sich beim befüllen durch die weißen Kotflügel darüber (siehe Bilder). Und er schunkelt extrem. Ansonsten toll!

    1 Antworten

  13. madmex 15. 09 2015

    How come that in game it say that you use the Krampe BBS 650 and not an Joskin Trans Space ??


  14. derdeutzdummi 14. 09 2015

    Cool, seit dem update echt brauchbar! Eine frage an dich sheep.. Oder jeden anderen der es weiß.. Auf den fotos von sheep.. Auf welcher map ist das :)? Also wie heißt die map? danke im vorraus! 5 sternchen und empfehlung :)!

    2 Antworten

  15. Ich finde den Anhänger nicht schlecht, würde mich aber freuen, wenn noch weiter daran gebastelt wir. Wir unten schon gesagt: Leider wackelt der Anhänger und die Mulde drückt sich in die Reifen wenn er voll ist. Ich würde mich auch über weitere Anhänger freuen, also mach weiter so.

    Gruß, Felix


  16. Ewok 14. 09 2015

    schönes Mod geworden. Leider wackelt der Anhänger und die Mulde drückt sich in die Reifen wenn er voll ist.


  17. _LIFAD_ 10. 09 2015

    Der hat nicht mal LS 15 Standart-particlesystems-.-

    1 Antworten

  18. Rickimann 10. 09 2015

    Klasse Trailer danke dir. geb dir recht mit multifruit ist das ok so.


  19. aegir 10. 09 2015

    hoffe das eine verion 2 kommt mit multifruit.
    man kommt eigentlich ohne zusatzfrüchte nicht mehr weiter in diesem game, es gibt inzwischen von apfel bis zum cement schon alle früüchte in ls 15, da ist man mit standard nicht mehr gut bedient.
    schade so kann ich ich nicht mehr als 3 sterne geben

    3 Antworten

    1. Wer Multifruit will soll sich den Multifruit Mod laden ...


    2. valle11. 11. 09 2015

      außerdem ist eine frucht in einen Anhänger verbauen eine Arbeit von 30 sekunden...


  20. mathp 10. 09 2015

    super mod, wiedermal.

    bin gespannt auf die nächsten mods

    5/5



}