Userprofil von Bauer Ludwig
Member since 3 / 2013

  1. Bauer Ludwig 05. Februar

    Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    2019-02-02 19:03 Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0

    liegt nicht an der Map sondern an Giants


    2019-02-02 19:03 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Flusstal2/shaders/fxCircleShader.xml'.

    ist dem Mapper bekannt, wird oder ist schon gefixt im nächsten Update. Wer nicht warten will einfach den shaders ordner im Ordner Flusstal2 erstellen und die fxCircleShader.xml aus dem ls19 reinkopieren.

    2019-02-02 19:03 Warning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Flusstal2/maps/sounds/feurball.wav'.
    2019-02-02 19:03 to monoWarning (performance): Raw audio format C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Flusstal2/maps/sounds/videoplayback.wav.

    die Audio Fehler sind nicht so schlimm LS19 hätte nur gerne mono Audio Dateien im ogg Format


  2. Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    Kann verschiedene Gründe haben

    1. Verkaufsstellen ausgeblendet ingame.
    2. Mehrere Maps im Mod Ordner
    3. fehlerhafter Mod bzw. Download

    aber "OHNE" Log ist es Rate mal mit Rosenthal


  3. Bauer Ludwig 18. Januar

    Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    1. Laß dich nicht runterziehen von solchen Kommentaren wie von Ackerschnacker.

    2. Ich hab die Fehler die chaos trucker gepostet hat leider auch SP wie MP. Sind aber nur kleinigkeiten die Audio Dateien umzuwandeln und den fx shader noch einzufügen.

    3. Der error vom bush02 soll glaube Ich mit dem nächsten Patch behoben werden laut Giants, kann mich aber auch irren.

    4. Bin noch nicht ganz fertig mit Testen


  4. Bauer Ludwig 08. 12 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Ich hab auch die Steamversion von LS19 und alles geht

    1 Antworten

  5. Bauer Ludwig 11. 10 2017

    Mod: John Deere T660i/670i
    Und Ich frage Mich wie manche die Mod testen ? Monitor aus oder Augen zu keine Ahnung.

    1. Die Leiter kommt im eingeklappten zustand in den Schutz des Zapfwellenanschluß links am Schrägförderer.

    2. modDec.xml nicht so <title>John Deere T670i Pack</title>
    sondern so <title>
    <en>John Deere T670i Pack</en>
    <de>John Deere T670i Pack</de>
    <pl>John Deere T670i Pack</pl>
    </title>
    3. Im Ordner schemas ist noch die Thumbs.db datei


  6. Bauer Ludwig 14. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    die zip Datei umbenennen von 2.0 in 2_0 oder v2 punkte sind im Dateinamen NICHT erlaubt

    einfach die die zip umbenennen

    1 Antworten

  7. Bauer Ludwig 14. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    die zip Datei umbenennen von 2.0 in 2_0 oder v2 punkte sind im Dateinamen NICHT erlaubt


  8. Bauer Ludwig 23. 11 2016

    Mod: FENDT 900 Series MoreReality
    So hab die IC scripte mal getauscht und siehe da nu läuft er auch aufem Dedi ohne LUA call Stack

    Hier auf MH gibts ein 900er Deluxe Edition, mit den IC scripten läuft er Sp/MP/Dedi logfehler frei wer nicht warten will

    2 Antworten

  9. Bauer Ludwig 11. 11 2016

    Mod: noCollisionCamera
    Nur daß bei dem Mod vom ModHub NUR eine png datei und eine moddesk in der zip ist und keine lua oder sonst keine script datei.

    Ja noch nicht mal ein Eintrag in der Moddesk mit einem verweis auf eine im Game vorhandene script Datei zb. $dataS/bla bla bla

    1 Antworten

  10. Bauer Ludwig 09. 11 2016

    Mod: noCollisionCamera
    how does it work ? there is only 1 png and a moddesk.xml in that zip from Giants and NO lua file and path to a lua or something in the moddesk

    1 Antworten

  11. Bauer Ludwig 09. 11 2016

    Mod: Deutz-Fahr Series9
    Wichtig !!!

    Für die Versionen 1.1 und 1.2 wird das LightAddon von Vertexdezign benötigt.

    https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=53564&title=fs2017

    Erst dann funktioniert das Tagfahrlicht


  12. Bauer Ludwig 08. 11 2016

    Mod: Deutz-Fahr Series9
    Für die v1.1 kommt

    Lackierung in weiss
    LightAddon (Tagfahrlicht)
    Glanz

    Die v1.2 ist die gleiche wie v1.1 nur OHNE Glanz

    1 Antworten

  13. Bauer Ludwig 08. 11 2016

    Mod: Deutz-Fahr Series9
    sry bin kein Modder nur Bastler die IC Steuerung muß jemand anderes einbauen


  14. Bauer Ludwig 12. 02 2016

    Mod: driveControl
    Du meist sicher das hier.
    Ist ein globales script

    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=27660&title=fs2015


  15. Bauer Ludwig 15. 11 2015

    Mod: Grimme Maxtron620 MultiFruits
    Da muss noch einiges gemacht werden.
    Bitte noch die Fruchtplanen für die neuen Früchte einbauen, von der PickUp bis zum Entladearm + die Particle

    So wie er jetzt ist kann ich nur 2 von 5 Sternen geben


  16. Bauer Ludwig 18. 09 2015

    Mod: Joskin Trans Space 7000 23
    pls fix the customShaderVariation for the light coronas

    light coronas, brakelight coronas and reverselight coronas use customShaderVariation="BILLBOARD"





  17. Bauer Ludwig 12. 09 2015

    Mod: Krone Big M500
    @mkausen

    Jo gebe Dir Recht die Mähwerke einzeln steuerbar das wäre super, aber da wird man ohne ein extra script nix machen können


  18. Bauer Ludwig 11. 09 2015

    Mod: Bayrisches Fahrsilo
    Datei Silo.i3d.shapes fehlt in der zip


  19. Bauer Ludwig 30. 08 2015

    Mod: John Deere 980CF12
    @aegir
    Was willsten an einem Maiscutter mit Multifrucht ? verstehe ich nicht ganz außer die Fruchtanimation
    für Sonnenblumen eintragen.

    Kann dir mein umgeskinntes NH geben da ist die Eizugsanimation für Sonnenblumen eingetragen.


  20. Bauer Ludwig 29. 08 2015

    Mod: Sägewerk
    Das liegt am Phishing und Maleware schutz vom Browser der beißt sich mit UL

    Liegt 100% nicht an der Datei


  21. Bauer Ludwig 18. 08 2015

    Mod: driveControl
    Da ich das IC unbedingt auf der Leer Taste haben will hab Ich so belegt linke shift Taste gedrückt halten und dann die Leertaste hab aber die driveControlShuttle zusätzlich noch auf einer Mouse Taste

    <input name="driveControlShuttle" key1="KEY_lshift KEY_space" key2="" mouse="MOUSE_BUTTON_X1" button="" device="0" category="" visible="true" />


  22. Bauer Ludwig 19. 05 2015

    Mod: Grimme Maxtron 620
    Eine kleinigkeit wäre da noch die rot-weissen Warnbalken werden bei der Farbwahl mit gefärbt das sieht unschön aus


  23. Bauer Ludwig 14. 05 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Gefällt Mir sehr gut Deine Map.
    Viel Details, Waldgestaltung klasse

    Nur die ganzen Bäume hättest du noch mal tauchen müssen bevor du sie online stellst wegen dem doofen Fehler der Äste die sind wieder überall nur nicht am Stamm.

    Ist aber nicht tragisch kann man in 30 sec selbst machen.

    In diesem sinne 5 von 5 * + Empfehlung

    Und Danke fürs Teilen


  24. Bauer Ludwig 10. 05 2015

    Mod: driveControl
    Es reicht wenn Du die Handbremse anziehst und wieder löst.

    Aber wartet mal ab bis die Scriptdoku raus ist, dann wird USD das dc bestimmt noch etwas optimieren

    1 Antworten

  25. Bauer Ludwig 09. 05 2015

    Mod: driveControl
    In der driveControl_config.xml die ist beim Dedi im savegame ordner gespeichert.

    Bei den Modulen <Camera>true</Camera> und weiter unten
    <autoResetCam>true</autoResetCam>
    <keepLastCam>false</keepLastCam>

    dann wird die Cam beim Aussteigen auf die Werte des jeweiligen Mods gestellt.


  26. Bauer Ludwig 09. 05 2015

    Mod: Grimme Maxtron 620
    1000 Dank nun kanns losgehen mit dem Roden


  27. Bauer Ludwig 08. 05 2015

    Mod: Grimme Tectron 415
    Läuft alles wie es soll Rubberduck hast alles richtig gemacht wir haben die Mod im SP, MP und Dedi getestet und keine Fehler gefunden. 1A Arbeit

    Nur eine Bitte falls Du noch den Maxtron machen solltest kannste die 2 dann in 1 Pack machen und die Bobbycar Hupe tauschen hört sich ***** an bei großen Maschinen

    ansonsten schon mal 5/5+ Empfehlung


  28. Bauer Ludwig 08. 05 2015

    Mod: driveControl
    Dann ändere doch Deine Tastaturbelegung in den Optionen so wie Du es willst wo ist da das Problem ?


  29. Bauer Ludwig 08. 05 2015

    Mod: Grimme Tectron 415
    hab ich da was nicht mitbekommen ? O Taste
    Wenn Ich mit einem Kipper daneben fahre bunkert er von selbst ab und der Standard 415 auch.
    Oder wurde da was geändert mit Patch 1.3 hab nähmlich noch 1.2


  30. Bauer Ludwig 17. 04 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    Beschreibung lesen hilft


  31. Bauer Ludwig 29. 03 2015

    Mod: Light Addon
    Es kann aber auch daran liegen da in deinem Mod das beleuchtungv31 script eingebunden ist damit läuft es nicht.

    Info: Der Mod funtioniert nicht mit BEL V 3.1!!! steht auf der Vertex Seite das vehlt hier in der Beschreibung

    1 Antworten

  32. Bauer Ludwig 29. 03 2015

    Mod: Light Addon
    Nutze DC und die Blinker werden zurückgesetzt

    Habs mal eben Ohne DC getestet und sie werden auch zurückgesetzt

    und ich hab ca. 120 Mods im Ordner ohne Probs.

    Ich vermute das einer deiner Mods da Probleme macht


  33. Bauer Ludwig 24. 03 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Da kommste aber nicht ran weil der Haufen zu tief ist, der muss im GE höher gesetzt werden.

    Den woodChipsHeap bei den Attributes die Translate Y auf 6.99 und in den UserAttributes bei moveMinMax Y 3.65 6.99 eintragen. Dann schaut nur ein wenig des Haufens aus dem Boden wenn er leer ist und mann kann mit der Schaufel entnehmen.


  34. Bauer Ludwig 24. 03 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Da wo du beim BioHeizwerk die Schnitzel reinkippst rechts daneben vor den 2 Bäumen der Haufen ist etwas zu tief so sieht man Ihn nicht wenn das Lager leer ist

    ist aber schon bekannt

    2 Antworten

  35. Bauer Ludwig 23. 03 2015

    Mod: Reihnland
    Beschreibung ? Infos zur Map oder hattes Du keine Lust was zu schreiben ?

    Bilder ?

    Keine Infos zur Map = Kein Download


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.