Userprofil von killer_rosi
Member since 2 / 2013


killer_rosi
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About killer_rosi

keine Angabe
  1. killer_rosi 16. 04 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Hallo.
    Erstmal vielen Dank für die schöne Map . Das ist mit Abstand von der Landschaft die genialste Karte . Der Kuhhof hat genau die richtige Grösse.
    Jetzt zu meiner Frage. : Wo ,bzw wie kann ich Stroh am Kuhstall einstreuen ???
    Hab schon alles versucht was mir so eingefallen ist .

    Mfg+Respect Rosi

    1 Antworten

  2. killer_rosi 11. 01 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Hallo zusammen . Hab das Problem , das die Schrift viel zu groß für das Tablet ist . Kennt jemand dehn Fehler ? Hab schon die Grafikeinstellungen geändert aber das war´s dann auch nicht . Mfg Rosi


  3. killer_rosi 19. 12 2015

    Mod: driveControl
    Ich weis jetzt warum !
    Das ist bei Traktoren mit Rückfahreinrichtung .
    (Wo sich bei Aktivierung Sitz mit Lenkrad dreht )
    Ansonsten Perfekt !
    Danke Nochmals
    Rosi


  4. killer_rosi 19. 12 2015

    Mod: Joskin Trans Space 7000 23
    Hallo Du schwarzes Schaf !
    Wenn Ich keinen Aufbau drauf hab gibts es keine fillplane beim häckseln .
    Ist das nur bei mir so?
    Mfg Rosi

    1 Antworten

  5. killer_rosi 18. 12 2015

    Mod: driveControl
    HHHHaaaaallllllttttttt !!!!
    Sorry .
    Ich muss Mich verbessern ! Wenn ich umschalte in den Rückwertsgang fährt er einfach mit tempomat geradeaus weiter .! So jetzt haben Wirs . Schönen Abend noch . Rosi


  6. killer_rosi 18. 12 2015

    Mod: driveControl
    Hi,
    Erstmal klasse Mod ! Hab den schon seit Anfang an . Aller erste Sahne !
    Jetzt zu meinem Problemchen .: Der Tempomat bleib beim umschalten in den Rückwertsgang nicht drin , und somit steht meine Mühle wie bisher nach dem umschalten . Muss ich was anderes einstellen ? Tastenbelegung ?
    Schonmal schönen Dank . MFG Rosi


  7. killer_rosi 07. 10 2015

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Danke , Joker64
    Es ist gegangen , aber mein Ladeweagen stand auserhalb des Stalles!


  8. killer_rosi 06. 10 2015

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Hallo . Sehr schöne Map mit vielen Details und einem der besten und schönsten Höfen im LS 15 . Alles zusammen und was man braucht . Ich hab nur ein Problem, bis jetzt , Ich kann kein Gras abladen für die kühe und Schafe ? Kann mir jemand helfen ? Rosi

    1 Antworten

  9. killer_rosi 10. 01 2015

    Mod: Zunhammer SK 27000 TR
    Entschuldigung ! 15 Meter beim 18500 l Fass !


  10. killer_rosi 10. 01 2015

    Mod: Zunhammer SK 27000 TR
    Es ist aber mit dem 18500 Liter Fass auch so , das es mit dem Grubber auf die 24 Meter verteilt wird .


  11. killer_rosi 10. 01 2015

    Mod: Zunhammer SK 27000 TR
    Hallo . Bei mir ist es wie bei Tessel . Die Gülle wird auf die 24 meter verteilt . Hat Jemand eine Lösung dafür ?
    #


  12. killer_rosi 08. 01 2015

    Mod: Strautmann PS3401
    Vielen Dank ! Habs gefunden . Und mach weiter so


  13. killer_rosi 08. 01 2015

    Mod: Fabrik
    Hallo t0xic0m ! Könntest Du bitte die Version mit dem Abfallprodukt Mist hochladen ?`Bitte .


  14. killer_rosi 08. 01 2015

    Mod: Strautmann PS3401
    Hallo Ihr ! Könnt Jemand mir bitte schreiben welcher wert man umstellen muss dafür ? Benütze N++. Danke schon mal

    1 Antworten

    1. Putzi 62 08. 01 2015

      Mod: Strautmann PS3401
      hallo, ist ganz einfach, Zip öffnen ( ich habe dafür das Progr. 7-Zip ) strautmannPS3401 xml suchen und mit Notebad++ öffnen. Dann suchst du den Eintrag <sprayUsages>
      <sprayUsage fillType="manure" litersPerSecond="150" />
      </sprayUsages>
      Den Wert litersPerSecound="150" kannst du hoch oder runter setzen. Je höher desto schneller wird der Streuer leer.
      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


  15. killer_rosi 27. 06 2014

    Mod: NoName Forst
    Hallo zusammen . Kann mir jemand sagen wo ich mein Wasserfass auffülle !

    1 Antworten

  16. killer_rosi 26. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    An der Kuhweide wird kein Wasser angenommen !? Abladen geht aber es wird nichts angezeigt . Hab schon zwei Fässer ausprobiert . Weis jemand was Ich falsch mach ? MFG Rosi


  17. killer_rosi 27. 05 2013

    Mod: OgM2013
    Kann mir jemand bitte sagen wie ich Wasser den Kühen gebe ? Danke schon mal


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.