Userprofil von _LIFAD_
Member since 6 / 2012


_LIFAD_
Punkte: 135
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About _LIFAD_

keine Angabe
  1. _LIFAD_ 24. 09 2019

    Mod: Krone Easy Cut Spezial
    Du so "Funmod" ist das Teil gar nicht. Es ist eine etwas unrealistischere Version vom SIP Silvercut Disc 1500 T.
    https://www.youtube.com/watch?v=h5cPIE15m0k


  2. _LIFAD_ 11. 08 2017

    Mod: Dowland Farm
    yeah just upload the maps from the mod hub und declare them as your own...


  3. _LIFAD_ 26. 12 2016

    Mod: PECON BIG MEGA MAMMOET
    you stole this mod from "Modder Rolf" and try to release it as your own? shame on you!


  4. _LIFAD_ 05. 11 2016

    Mod: Horsch Pronto9m
    Warum zum teufel konvertierst du ein Modell das ursprünglich aus LS09 Gold stammt, in den LS 17, wenn der LS17 genau diese Sämaschi


  5. _LIFAD_ 05. 11 2016

    Mod: Horsch Pronto9m
    Warum zum teufel konvertierst du ein Modell das ursprünglich aus LS09 Gold stammt, in den LS 17, wenn der LS17 genau diese Sämaschine in einem 10000x besseren Detailgrad schon integriert hat? nimm doch die und pack da die Farbwahl drauf


  6. _LIFAD_ 10. 09 2015

    Mod: Joskin Trans Space 7000 23
    Der hat nicht mal LS 15 Standart-particlesystems-.-

    1 Antworten

  7. _LIFAD_ 09. 06 2015

    Mod: optionale Texturen
    Dann mach mal die Äuglein auf und schau nochmal nach, da ist eine Maistextur, und zwar für Chopped Straw und nur um diese geht es hier :)


  8. _LIFAD_ 20. 05 2015

    Mod: Leere Flache 8 Fach
    Mathe is nich so oder?
    die standartmap ist 2048x2048, ergo ist 4096x4096 die 4fache Größe der standartmap, also weder 8x, noch 16x sondern 4fach map


  9. _LIFAD_ 01. 03 2015

    Mod: Kaugummi und Zigarettenautomat
    Haters gonna hate, das war schon immer so, und wird auch immer so bleiben, lass dich nicht entmutigen. Ich weiß leider nicht inwiefern du neu bist, aber vielleicht wird erstmal grundlos "auf dem neuen herumgehackt". Die dummen sterben eben nie aus!
    Wie gesagt, mach dein Ding, mach weiter gute Modelle (ich find die super nützlich, aber eher als Deko als als placeable) und kümmer dich nicht um das freche Fußvolk
    Grüße


  10. _LIFAD_ 28. 12 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    ach C.Voß
    du liegst falsch das ist eine 500er Reihe/ein umgeskinnter 600
    kuck im internet an http://static.landwirt.com/4584/1049671/vbig_0.jpg


  11. _LIFAD_ 18. 12 2014

    Mod: Gründünger
    Holzhausen? Es gibt durchaus auch mehr als zwei.


  12. _LIFAD_ 09. 12 2014

    Mod: XXXL HORSCH Tiger
    unrealistische mods hin oder her, manch einer mags, mancheiner nicht (ich mags definitiv nicht)
    aber DAS ist die höhe....noch schlechter kann man das garnicht mehr umsetzen


  13. _LIFAD_ 06. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    Nach einigen Startschwierigkeiten wegen fehlender Patches usw funktioniert das ganze einwandfrei, endlich kann man wieder das DLC benutzen


  14. _LIFAD_ 26. 05 2014

    Mod: Status 22.05.2014 und Wünsche?
    Hallo Bullgore
    Schön dass du schon so weit bist

    denkst du evtl auch über eine MR Version nach?
    das würde mir sehr gelegen kommen ;)
    frohes schaffen weiterhin :)


  15. _LIFAD_ 06. 03 2014

    Mod: Guellepack 2
    wirklich tolle arbeit die ihr geleistet habt
    vielleicht könnte man in zukünftigen versionen ja noch die glanzeffekte mindern/entfernen und vielleicht sogar über eine MR version (was ich persönlich sehr begrüßen würde) nachdenken
    ansonsten echt super das güllepack!


  16. _LIFAD_ 09. 01 2014

    Mod: Grüne Weizen textur
    hat echt potential...vielleicht könntest du auch auf basis der textur eine "normale" weizentextur mit komplettem wachstumszyklus machen
    sieht aufjeden fall schonmal gut aus!


  17. _LIFAD_ 09. 12 2013

    Mod: Kartoffel und Rüben Lager
    an sich sehr schöne umsetzung und schönes modell
    die textur ist auch schön...aber genau das ist das problem: eine 11MB große Textur für ein solches Modell geht nicht
    das ist zu viel

    okay man kann ja ganz einfach paint.net nehmen und kleiner skalieren
    aber einige wissen das vielleicht nicht und wundern sich warum das so viel ressourcen frisst

    ansonsten super modell


  18. _LIFAD_ 12. 11 2013

    Mod: More Realistic
    gibt es eine changelog in der die änderungen zur version 1.1 stehen?


  19. _LIFAD_ 12. 09 2013

    Mod: Courseplay
    Eins Vorweg: Ich finde den Mod super gelungen, da habt ihr euch echt bemüht

    Es gibt nur einen, mir sehr wichtigen, Kritikpunkt: Ist es in irgendeiner Form möglich den CP in zukünftigen Versionen so zu programmieren dass er Collisionen umfährt?
    Bei mir hängt er sich häufig in Bäumen und was noch Collisionen hat auf.
    Die Zeitersparnis durch den CP ist dann durch das ständige aus dem Baum holen auch gleich 0.
    Ich weiß dass man die Collis löschen oder gar eine andere Map spielen könnte, aber das möchte ich momentan nicht.

    Ich möchte hier niemanden angreifen, falls Missverständnisse auftreten.
    Ich schätze die Arbeit sehr!

    4 Sterne:)

    1 Antworten

  20. _LIFAD_ 19. 08 2013

    Mod: Realnight
    *hüstel* sucht mal darker night...da werdet ihr darauf stoßen, dass die mod schon seit mehr als 8 monaten zum dl steht!

    1 Antworten

  21. _LIFAD_ 11. 08 2013

    Mod: Andockstation
    sobald ich wieder free traffic habe werde ich euch zusätzlich noch einen uploadet dl bescheren!
    eure arbeit verdient support!
    TOP!


  22. _LIFAD_ 08. 08 2013

    Mod: John Deere 8360R GW
    sieht echt sehr klasse aus, aber ich bitte euch inständig die version mit der fronthydraulik auch zu updaten!
    mir persönlich gefällt die FH version nämlich besser, trotzdem werde ich diesen mal testen!

    wäre das möglich?


  23. _LIFAD_ 31. 07 2013

    Mod: Flutlicht mit Dämmerungsschaltung
    kannst du eig lesen?
    da steht einbau erfolgt über den GE und nicht als mod


  24. _LIFAD_ 26. 07 2013

    Mod: Ingame Stand 25.07.13
    Lieber grüner Bauer, du bist ein modding gott

    Aber bitte, bitte sag mir dass du vorher nochmal den Innenraum verbessert hast


  25. _LIFAD_ 24. 07 2013

    Mod: Texturierung Stand 23.07.2013
    Der joystick ist wirklich etwas zu dünn und die Texturen sind auch nicht so der kracher
    Die wirken irgendwie monoton und so einfach gemacht
    Das passt nicht zu dem schönen äußeren des häckslers
    An dem innenraum musst du meiner meinung nach noch etwas arbeiten.
    Aber du kriegst das sicher hin
    Vielleicht kriegst du es ja sogar so gut hin wie surrealcrash an seinem 936 scr


    Und bevor der ganze Kindergarten wieder auf die böse böse Kritik losgeht: Ich kann selber nicht modden.na und? Ich äußere trotzdem Kritik
    Man muss nicht modden können um kritisieren zu dürfen


  26. _LIFAD_ 29. 06 2013

    Mod: Modellierung Stand 28.06.2013
    BiTTE macht diesen Mod bis zu ende fertig, es gab schon so viele mods die angefangen und nicht fertig gemacht wurden...der häcksler sieht echt super aus


  27. _LIFAD_ 27. 06 2013

    Mod: Bauernhaus
    das ist total schlecht texturiert


  28. _LIFAD_ 24. 06 2013

    Mod: Westfalen
    Jo Leute weiss einer was das für eine himmels textur ist?
    ich möchte die bitte haben!


  29. _LIFAD_ 02. 05 2013

    Mod: Fehlersammlung
    wie wäre es wenn du eine "high" und eine "low" version machst?
    also dann bei der "high" evtl mehr collisionen oder 3d bäume verbaust?

    1 Antworten

  30. _LIFAD_ 21. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    also ich bemängele auch das fahrverhalten, der fängt, besonders wenn man innen sitzt so sehr an zu zappeln, dass man beinahe kopfschmerzen kriegt, aussen ist es das selbe
    bitte überarbeitet das nochmal


  31. _LIFAD_ 27. 02 2013

    Mod: Status 52% -- viel geschaft
    machst du da noch ein paar schicke scripts rein und ein paar vernünftige animationen und partikelsysteme?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.