Userprofil von Frank Härter
Member since 8 / 2013


Frank Härter
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Frank Härter

keine Angabe
  1. Frank Härter 15. 04 2016

    Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    Ich bekomm das Gestänge einfach nicht an den Holmer dran, gibt es da einen Trick?


  2. Frank Härter 14. 01 2016

    Mod: Joskin Trans Space 7000 23
    Abend
    wie bekomm ich den hänger vorne etwas höher? selbst bei einem fendt 936 hängt die deichsel ziemlich weit unten und die hinteren vorderräder stehen fast in der luft

    1 Antworten

  3. Frank Härter 10. 01 2016

    Mod: Platzierbare Haufen
    Hallo
    Bei mir funktioniert alles soweit einwandfrei, nur kann man die Haufen auch irgendwie direkt nebeneinander machen? So wie man die Zuckerrüben Mieten auch in der realität sieht.
    Ich kann nur den nächsten Haufen in einem gewissen Abstandt setzen.....


  4. Frank Härter 24. 06 2015

    Mod: Courseplay
    das mit der geschwindigkeit habe ich schon probiert, bewirkt aber nichts. beim bandit rollbandwagen läd er ab und hört dann plötzlich auf obwohl noch nicht mal die mitte des silos erreicht hat.


  5. Frank Härter 24. 06 2015

    Mod: Courseplay
    Bei mir funktioniert alles eigentlich ganz gut, bis auf Silo Mais fahren da hab ich so manchmal meine Probleme mit den Fahrern. Mein größtes Problem ist allerdings das auskippen auf dem hofsilo. Ich spiele die Holzhausen map und wenn ich auf dem Hof die Hänger auskippen möchte bleibt bei manchen noch über die Hälfte drin, kann mir einer weiterhelfen wie ich das behoben bekomme?

    2 Antworten

  6. Frank Härter 01. 06 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    danke, ich werde es mal ausprobieren.


  7. Frank Härter 31. 05 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    hallo zusammen,
    kurze frage und zwar habe ich seit neusten das problem das wenn ich die fahrzeuge durchschalte das wenn ich bei dem claas axion wieder ankomme sich das spiel auf einmal aufhängt.
    dies geschiet aber nicht immer, kann mir einer sagen woran das liegt? andere mods wurden schon raus geschmissen aber es passiert immernoch.


    mfg

    2 Antworten

  8. Frank Härter 05. 02 2015

    Mod: Holzhausen
    kann mir einer sagen warum die map bei mir ruckelt? sehr stark ist das ruckeln wenn ich richtung hof fahre oder dort bin aber ansonsten läuft die map nicht ganz flüssig.
    habe keinerlei mods drin
    wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt weil das für mich die schönste map ist

    1 Antworten

  9. Frank Härter 23. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    hallo

    wenn ich den ordner entpacken will sagt der mir das die datei holzhausen fehlerhaft sei..... hat noch einer so ein problem?


  10. Frank Härter 19. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    so ein genialer schlepper. großes lob und super leistung bitte mach weiter so.
    könntest du diesen auch noch als mr anbieten?


  11. Frank Härter 18. 03 2014

    Mod: Herrenhausen
    ich spiele die herrenhausen map und die ist einfach top. nur eine kleinigkeit stört mich seit neustem und zwar seit ich die version 1.3 installiert habe sind die haufen (rüben, stroh, mist usw.) total komisch. das heißt sie sind nicht mehr wie vorher schmal und hoch sondern ganz flach und ganz breit, das ist nicht normal so. zudem alles in ordnung war bevor ich die neue version (1.3) drauf gemacht habe. weis jemand weiter?


  12. Frank Härter 10. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    ein kleines problemchen hätte ich da.
    und zwar wenn ich den allrad einschalte kommt ein fenster hoch mit waagenstatistik, also ist dies mit derselben taste belegt. wie bekomm ich das geändert?

    1 Antworten

  13. Frank Härter 21. 01 2014

    Mod: John Deere 6150R
    verdammt guter mod, ein großes lob.
    kannst du den vielleicht noch als mr machen?


  14. Frank Härter 05. 01 2014

    Mod: Herrenhausen
    ich habe ein problem und zwar mit der gülle.
    habe die datei MapHoseStation jetzt im mod ordner drin, aber jetzt habe ich gelesen das man die irgendwie mit dem giants editor einfügen muss?!
    kann ich das irgendwie umgehen? wie kann ich den schlauch an die Güllegrube im Hof anschließen?

    danke schonmal


  15. Frank Härter 08. 09 2013

    Mod: Alpental
    hallo zusammen

    vielleicht hat jemand das selbe problem und zwar habe ich mehrere hänger in der halle direkt am wohnhaus stehen, immer wenn ich da einen anhängen will hängt sich das spiel auf. ich hab niergends probleme mit der map außer dieses, habe auch schon alle hänger ausgetauscht aber das problem bleibt bestehen. kann jemand weiter helfen?

    mfg


  16. Frank Härter 28. 08 2013

    Mod: Alpental
    übernimmt das savegame dann automatisch die neue map oder wie muss man das dann machen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.