Userprofil von K-A-S98
Member since 4 / 2015


K-A-S98
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About K-A-S98

keine Angabe
  1. K-A-S98 23. 09 2015

    Mod: Joskin Trans Space 7000 23
    Moin, moin

    Was ist das für ne geile Map ?
    MfG K-A-S98


  2. K-A-S98 08. 04 2015

    Mod: Gearbox Addon
    Moin, moin

    Ich muss sagen der Mod ist super Geil geworden, was ich komisch finde, weiß aber auch net ob das so sein soll,
    ich habe ein Logitech G27 und wenn ich dort schalte, geht der Traktor um ca. 3-5 kmh von seiner Geschwindigkeit runter, das ist in Echt nicht so !
    leider bringt die "(Auto)Kupplung" wie es in der Steuerung steht wenn ich die belege, nichts !

    Ich bitte um Hilfe, wäre nett wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte. ;)

    In diesem Sinne
    MfG Konny


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.