Download Mod 'International Lonestar' runterladen

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 14. 11 2016

    Ich stimme Octavian zu nur eine billige kopie leider ...


  2. Der Truck ist müll es ist kein Standallone er ersetzt den Kenworth T680 und übernimmt sogar das Interior natürlich auch die Sounds und die Lackierungen von den T680
    Die Graphik Lackierungen sitzten nicht ist auch wohl logisch sind ja nicht für den Truck gemacht worden. Wenn ich ein International Lonestar fahre dann will ich nicht ein maskierten T680 den kann ich so fahren brauche nicht runter zu laden der hat SCS in den Spiel reingetan. Also dieser Truck ist für die "Schrottpresse" also für den Mülleimer in euer Computer am besten gar nicht runterladen dann spart ihr euch das löschen
    Truck ist nicht zu gebrauchen



}