Download Mod 'Steyr Multi' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo John Deere 5615F,
    ich habe dein Video zur Freigabe deiner Mods gesehen und finde deine Idee großartig.
    Darum habe ich meinen Steyr Mod mit Teilen von deinem Mod kombiniert.
    Natürlich habe ich dich in den Credits erwähnt und ich sehe den Mod auch nicht als meinen an, sondern eher als Gemeinschaftsprojekt. Ich hoffe, das ist auch in deinem Sinne, sonst einfach eine PN an mich und ich entferne den Mod wieder.

    Mit freundlichen Grüßen



}