Allis Chalmers Serie 7000

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
580
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die endgültige Version der Allis Chalmers 7000 Serie

Dieses Projekt hat mich viel gelehrt und ich habe viel Hilfe bekommen, um es heute hierher zu bringen! Ich glaube, ich habe fast 4 Monate lang an diesem Traktor gearbeitet. Ich werde jeden, an den ich mich erinnern kann, der mir auf dem Weg geholfen hat, unten auflisten.

Dieser Mod hat so viele Optionen, dass ich die Vision hatte, einen Mod zu machen, bei dem man sich den Traktor aussuchen kann, den man haben möchte. Hier sind also einige der Optionen.

Alle Modelle von einem 7000 - 7080 und mit dem kastanienbraunen oder "braunen" Bauch bis hin zu dem viel verbesserten schwarzen Bauch. Außerdem gibt es zusätzliche Optionen wie Kotflügel und Spiegel, Frontgewichte und eine Rockbox, Demco-Halterungen und einen Fontlader. Ich habe auch ein paar Reifenkonfigurationen zur Auswahl.

Die Traktoren sind mit zwei Radblinkern ausgestattet, die sich ein- und ausklappen lassen. Zusammen mit Seitenfenstern, die sich öffnen und schließen lassen.

 

Wenn sich meine Fähigkeiten eines Tages verbessern und ich mehr Zeit habe, werde ich zurückkommen und die Kabine verbessern. Aber ich hoffe, es gefällt euch allen.

Großes Dankeschön an alle diese Menschen

Scooter Workbench

Skywalker Farms

MarkThor

JCL Farm Equipment

Schaben Modding

Und alle anderen, die ich vergessen habe

Auch ein Dankeschön an meine Freunde Fair View Farm und Esab für einige tolle Screenshots.

Credits

Pleasant View Farm

  • 31. August, 17:54 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3298627
    von uzoomu
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3298626
    von uzoomu
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3298625
    von uzoomu
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3298624
    von uzoomu
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


31.08 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_AllisChalmers_7000.zip
44,2 MB 580
31. 08 2022 580

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }