Anti High Ping System

V 0.7.0.7.2 Mod für MORDHAU

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Beschreibung

Nach einer Menge Live-Tests habe ich mehrere Fehler in dieser Modifikation gefunden:

  • <Manchmal wird eine kombinierte Warnliste angezeigt, in der überhaupt keine Spieler aufgeführt sind sollte ab 0.7.0.7.1 fixiert werden (lassen Sie es mich wissen)
  • <Manchmal zeigt die Kick-Liste bereits gekickte Spieler wieder an sollte auf 0.7.0.7.1 festgelegt werden (lassen Sie es mich wissen)
  • <Maximaler Ping, der angezeigt wird, ist 1000, muss in diesem Fall >999 anzeigen. addiert mit 0.7.0.7.2


<


Grundeinstellung

<1.) Fügen Sie den Mod auf Ihrem Server hinzu. Sie können es so machen, wie Sie es mit einem normalen Mod machen. Oder Sie können einfach die Pak-Datei &amp herunterladen; verschieben Sie sie in Mordhau/Content/Paks Ihres Servers. Ich bevorzuge es, sie einfach auf den Server hochzuladen, da es sich um einen Server-Actor &amp handelt; der Benutzer braucht also überhaupt nichts herunterzuladen und vermeidet damit jegliche Probleme mit dem mod.io. Wenn Sie bereits eine andere Mod benutzen, vergessen Sie meinen letzten Satz.


<

<2.) In Ihren Servern Game.iniFügen Sie folgende Zeile zum Abschnitt BEREITS BEREITS BESTEHEND hinzu [/Script/Mordhau.MordhauGameMode]:

<SpawnServerActorsOnMapLoad=/Game/Mordhau/Maps/Taki7o7/ServerActors/AntiHighPing/AntiHighPing.AntiHighPing_C


<


<


<

<3.) Auch in Ihrer Game.ini fügen Sie Eine NEUE Sektion namens TakiAntiHighPing hinzu und fügen Sie darunter Variablen wie unten gezeigt hinzu:

<[TakiAntiHighPing]
PrüfenIntervall=5
ScheckAnzahl=15
MaxPing=100
MaxWarnungen=5
WarnungenNegativChecksInRow=3 zurücksetzen
ShowWarningsToAll=falsch
ShowWarningsToAdmins=falsch
ShowKicksToAll=wahr
ShowKicksToAdmins=falsch

<CheckInterval - Intervall in Sekunden zur Prüfung auf HighPingers [ Mindestwert = 1 ]
CheckCount - Zählen Sie die Prüfungen vor dem Zurücksetzen der Benutzer-Infos unabhängig von deren Ergebnissen [ Mindestwert = 5 ]
MaxPing - Maximal erlaubter Ping vor einem Check wird eine Warnung ausgeben [ Mindestwert = 100 ( Ich werde die Spielerbasis nicht zerstören ) ]
<MaxWarnings - Warnungen, die benötigt werden, um schließlich vom System gekickt zu werden. [ Mindestwert = 3 ]
<ResetWarningsNegativeChecksInRow - Wenn der Benutzer X Checks in einer Reihe besteht, ohne eine Warnung zu erhalten, werden seine Warnungen zurückgesetzt.

ShowWarningsToAll - Wenn auf >true gesetzt, sieht jeder die Warnliste. Wenn sie auf >falsch gesetzt ist, erhalten nur die Personen, die eine Warnung erhalten, eine entsprechende Nachricht. Ignoriert ShowWarningsToAdmins.
ShowWarningsToAdmins - Wenn auf true> gesetzt, sehen Admins, wer gewarnt wird & gewarnte Benutzer erhalten trotzdem eine Info. Wenn auf <>falsch gesetzt, erhalten nur gewarnte Benutzer eine Info. Ignoriert ShowWarningsToAll.
ShowKicksToAll - Wenn auf >true> gesetzt, sieht jeder die Kicks-Liste. Ignoriert ShowKicksToAdmins.
ShowWarningsToAdmins - Wenn auf >true gesetzt, sehen die Admins die Kick-Liste. Ignoriert ShowKicksToAll.


<Weitere Informationen:

  • Administratoren werden nicht überprüft.
  • Wenn Spieler beitreten, haben sie anfangs oft einen sehr hohen Ping, vergessen Sie das nicht für Ihre Konfiguration. Ich könnte das in Zukunft umgehen. Zum Beispiel, dass frische Spieler nicht in den ersten paar Sekunden oder so überprüft werden.
  • Slomotion & Das Intervall sollte keine Probleme verursachen. Das Anpassungsintervall wird durch die GlobalTimeDilation
  • berechnet.
  • Bitte benutzen Sie es weise, die Einstellungen von oben passen möglicherweise nicht zu Ihren Bedürfnissen.

Bitte kontaktieren Sie mich unter Zwietracht Taki7o7#1753, wenn Sie Fehler finden (am besten mit einer Erklärung, wie man sie reproduziert) oder wenn Sie Fragen haben.


Meine anderen Serverside-Only-Mods prüfen:

Credits

Änderungen

  • 15. Juli, 00:25 Uhr
    Version 0.7.0.7.2

    -| if somebody spikes above 1000ms, it should now show >999
    -| Possibly fixed all empty messages

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07.07 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

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MORDHAU
antihighping.2.zip
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