Userprofil von LS11-LU
Member since 4 / 2012


LS11-LU
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS11-LU

keine Angabe
  1. LS11-LU 22. 06 2012

    Mod: Lamborghini Premium 950 von Ago-Systemtech und ModhosterTeamwerkstatt mit Frontlader und DLC2 Schaufel
    geil echt cool lambo hoffendlich baut ihr noch mehr trecker


  2. LS11-LU 20. 06 2012

    Mod: BMW X6M
    also ganz erlich alle die diesen jeep downloaden sind Dumm !!! weil der wagen noch nicht mal eine ge datei hat und deswegen NICHT DOWNLOADEN !! ES IST KEIN MOD !! mfg bei fargen einfach pn an mich


  3. LS11-LU 17. 06 2012

    Mod: Überwachungskamera
    moin moin habe ihr komentare bei der überwachungs kamera gelesen nur ich weis net wo ich so ein coinTelescopeTrigger her kriege würde mich über schnelle hilfe freuen mfg LS11-LU


  4. LS11-LU 14. 06 2012

    Mod: MapBausatz
    die ist echt gut kann man alles machen was man muss


  5. LS11-LU 14. 06 2012

    Mod: MB Actros MP4 Abschlepper
    sehen die giel aus super klasse wen der wie ein echter funktionihrt dann ein sehrsher großes lob :D mfg an den modder


  6. LS11-LU 11. 06 2012

    Mod: Test version
    so la la weil es ähnliche maps giebt ja und nur ne feuerwache ist auch doof also sollte schon ein paar mehr sachen haben ps : ich habe nichts gegen feuerwehr sahcne in ls 11 also ein v2 gerne aber sie sollte mehr sachen haben und noch etwas es muss nicht auf dem parkplatz sein also irgend wo nicht wie die anderen bei fragen anschreiben :D mfg


  7. LS11-LU 06. 06 2012

    Mod: Deutz D 13006
    cool habe den schon in vielen (you tube ) viedos gesehen und also sehr sehr sher guter modder also downloaden mfg


  8. LS11-LU 06. 06 2012

    Mod: Actros MP4 Servicetruck 4X4
    ok ich guke in mir mal an ob fehler machte mfg hätte gerne ein pn von turbofreak ob er den fehler wen fehler gefunden hat


  9. LS11-LU 04. 06 2012

    Mod: Iphone 4s
    super idee was komme asl nächstes ein i pad echt super idee ein kleines cooles detiel großes lob MFG


  10. LS11-LU 26. 05 2012

    Mod: Gehl 7810
    ist das jetzt ein fahrzeug oder ein objekt für ne map ??? bitte um pn Mfg

    1 Antworten

  11. LS11-LU 24. 05 2012

    Mod: Scania R560 - Black Beauty
    das sit schon wieder nicht jugend frei bitte um pn das ist so was vom dämlich mfg

    3 Antworten

  12. LS11-LU 20. 05 2012

    Mod: ALU MULDE
    das ist schon wieder nicht jugendfrei das finde ich überhaupt nicht lustig hir sind auch noch jüngere das giebt wieder probleme weil es wie gesagt das ist net jugendfrei mfg LS11-LU bitte um pn vom modder oder einem mit bauer :( :(

    1 Antworten

  13. LS11-LU 20. 05 2012

    Mod: Scania R560 - Black Beauty
    ganz erhlich der ist nicht jugendfrei hir sidn auch jüngere die so etwas nicht fahren müssen ich bin darfür das der vieleicht ungekinnt werden müsste weil das proble für den modder geben könnte weil so etwas nicht jugendfrei ist !!!!

    mfg LS11-LU hätte gerne eine pn von den modder oder ein mitbauer des truck

    2 Antworten

  14. LS11-LU 19. 05 2012

    Mod: Arbeitskorb mit Licht
    das ist ein fun mod oder wen mann mal in große sahcne rein guken muss ist er nützlich ich würde in empfehlen


  15. LS11-LU 18. 05 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    cooler new holland echt spitze der beste new hollend den ich kenne


  16. LS11-LU 16. 05 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    das ist der aller akller beste claas lexion der ganzen welt der ist als modder schwer zu topen würde ich immer nehemn mfg LS11-LU


  17. LS11-LU 14. 05 2012

    Mod: LandwirtschaftseinsatzMap
    heist das nicht landwirtschafts simualtor 2011 und nicht feuerwehr simnualtor 2011 also ist das wieder mal echt toll
    vor allem das es laut bildern nur eine feuerwache die nichmnal eine feuerwache map giebt hätte gerne ein pn von amdmin mfg LS11-LU


  18. LS11-LU 14. 05 2012

    Mod: Claas Xerion 5000 mit luftdruck
    sied auf den bildern schonmal sehr sehr gut glückwusch an den modder ein super mod genau wie der silage berg vieleicht kriege ich mit dem jahr auch so ein hin (vieleicht )

    mfg LS11-LU


  19. LS11-LU 13. 05 2012

    Mod: Fendt 209M
    sied gut asu kann den rangschieren und so nutzen aber ic glaube nicht für ein marton also rennen aber das muss er ja uch nicht

    mfg LS11-LU


  20. LS11-LU 12. 05 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    wo soll da ein dierekt download sein bitte bitte um pn ? !!!


  21. LS11-LU 08. 05 2012

    Mod: Chevrolet Avalanche
    ich kp nicht weil bei mir gehen die (rul) nicht oder ich weis nicht welche taste auf pos1 geht es jedenfalls nicht an ??
    nitte um eine pn der die antowrt weis


  22. LS11-LU 07. 05 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    großes lob an die super super super super fahrzeuge sie sind fehler frei auch das ihr den alten download link behalten habt und nicht shragle genommen habt mfg LS11-LU


  23. LS11-LU 07. 05 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    der sied sehr sehr gut wen er sich auch so fährt dann gebe ich dem eine super super 1 als note

    großes lob an dern modder (die naderen modder )
    -
    mfg LS11-LU


  24. LS11-LU 06. 05 2012

    Mod: Niedersachsen Hoya Map V1
    sie ist echt cool und sie ist eine sehr gute mao wen mann ein groß bauer ist und viel geräte hallen braucht so also und sie ist sehr sehr schön mit viel liebe zu detei mann solte map kann man mal wen man lw hat spielen oder keine lust auf irgend welche fehler ich hate mit dieser map noch keine fehler mfg LS11-LU


  25. LS11-LU 06. 05 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ganz einafch zusagen ein klasse fahrzeug keine fehler
    super cool und mann kann den auch im singelplayer fahren
    mfg LS11-LU


  26. LS11-LU 06. 05 2012

    Mod: T4 Polizei
    mann kann mal so ein auto fahren aber mann sollte auch wieder landwirtschaft spielen eigenlih ist es egal wen jemand gerne polizei und feuerwehr autos udn so weiter fahren will dann last in das doch aber es nerft wen da steht (das ist ein lanwirtschafts simulator und kein feuerwehr simualtor ) ist doh egal aslo die auf ls 11 ls 11 psilen wollen können das machen und die feuerwehr autos oder polizei wagen fahren möchten können das machen mann kann ja auch beides weil ich kenne viele bauern die sind bauern und sind neben bei bei der freiw feuerwehr also mfg LS 11-LU


  27. LS11-LU 04. 05 2012

    Mod: Fendt 818 Vario
    der sied sehr sehr gut aus ferärt sich auch ist übriegns sher gut fürs bga silage schieben auch fürs beladen von mist eigendlich ein sher sher guter traktor


  28. LS11-LU 04. 05 2012

    Mod: SK 6x4 benne
    sied sehr cool aus baer wo gehen die blinker an und warnblinklicht ???? bitte um pn

    mfg LS11-LU


  29. LS11-LU 03. 05 2012

    Mod: BMW X6M
    an alle der mod ist ein fehler weil das ein objekt ist das steht
    und es geibt noch KEINEN DER FAHREN KANN !!


    bitte bitte um eine pn


  30. LS11-LU 01. 05 2012

    Mod: Toyota_land_cruiser Red Bull
    super idee aber schlecht umgeszt mann sollte das besser machen und ich wüde den wagen erst ganz blau machen und dann die silbernen zeichen einbauen sonst ein gute iddee
    mfg LS11-LU


  31. LS11-LU 01. 05 2012

    Mod: Almmap
    darf man die map weiter bauen weil laut meiner meinung fel´hlt da ein bga also ich bitte um PN


  32. LS11-LU 01. 05 2012

    Mod: stunt map 2012
    wo für braucht man eine stand map weil feuerwehr autos sind ok aber das sied so aus als wen der mapper scheiße
    gebaut hat und dann so tun möchte als werhre das eine
    coole map obwohl es nur mb mühl ist


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.