Berkeley Skatepark (LOW SPEC)

V Low Spec 1.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
196
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Als ich das erste Mal Berkeley veröffentlichte, sagte ich jemandem, dass ich eine Low-Spec-Version für Leute mit Kartoffeln für Computer machen würde, also hier ist sie!
Das Original lief mit ca. 80-100fps, während diese Version bei ausgeschaltetem Vsync ziemlich konstant um die 180fps-Marke lief, obwohl ich nicht weiß, wie es auf anderen Systemen läuft. Keine Änderungen am Park selbst außer der visuellen Darstellung. Ich entfernte einige Bäume und alle Sträucher im Park, änderte eine Reihe von Nachbearbeitungseinstellungen und brannte die Beleuchtung bei anderen Einstellungen neu. Lassen Sie mich wissen, wie es für Sie läuft. Ich könnte es immer weiter vorantreiben und die Texturgrößen verkleinern, aber es würde wahrscheinlich ziemlich schlecht aussehen

Credits

  • 20. September, 12:04 Uhr
    Version Low Spec 1.0

    As I said in the description I changed some post processing settings, removed a bunch of trees, and all of the little shrubs/foliage from around the park, and re baked the lighting at low settings, and obviously no volumetric fog.



Dateien


20.09 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Berkeley Skatepark (LOW SPEC)
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
berkeley_skatepark_low_spec.zip
176,8 MB 196

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }