Campervan

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
1
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hintergrund:
Der Campervan ist ein eigenständiger Erkundungsrover, der sich für Langzeitmissionen oder als Wiederbelebungsfahrzeug eignet. Obwohl er für den Betrieb auf dem erdähnlichen Planeten gebaut wurde, ist er dank integrierter Sauerstoffsysteme und einer Druckkabine auch für andere Planeten geeignet.

Allgemeine Informationen:
Features

  • 50000km Bake und Antenne
  • 2x 1.00MWh Batteriebank, ca. 1 Tag Standby, 500kWh Wasserstoffmotor
  • Gasspeicher 11x 15000L Wasserstoff; 50000L Sauerstoff; O2/H2 Generator
  • Survival Kit an Bord, vollständig mit Förderband ausgestattet
  • 2x 3375Ltr mittlerer Frachtcontainer


Vergnügen!!!

Hephaestus Prime

Ich bin relativ neu bei Space Engineers und habe beschlossen, meine Reise durch das Space Engineers Universum zu dokumentieren und meine Erfahrungen über einen YouTube Kanal zu teilen. Diese Blaupausen enthalten einige der Fahrzeuge und andere Gegenstände, die ich für meinen Bau auf dem erdähnlichen Planeten Hephaestus Prime erstellt habe. YouTube-Link: Hephaestus Prime Playlist

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Campervan
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }