Cascade

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
4
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist nicht meins!!!

Der einzige Grund, warum ich dies reposte, ist, weil das Original, das er gepostet hat, einige kleinere Schäden/fehlende Blöcke auf der Innenseite der Düsen hat und ich kann’t scheinen, einen Griff des ursprünglichen Autors zu bekommen, nichtsdestotrotz I’m gonna leave einen Link zu seiner Version, weil ich dies nicht gemacht habe, ich habe einfach Alittle behoben, nicht sicher, ob es’s mehr zu beheben, aber I’ll sicher sein, eine gründliche Überprüfung später zu tun. That being said here’s the link, enjoy.

https://spaceengineers.mod.io/cascade

Die Cascade ist eine Nachbildung des Halo Reach Civilian Airliner, kommt mit 5 abnehmbaren Containern & ein sehr einfach eingerichtetes Interieur…Dies ist so, dass jeder es leicht ändern kann, wie sie’d es mögen. Besonderen Dank an Evan für ein Grid-Layout & Seb für das Fahrwerk Mechanismen! Ansonsten hoffe ich natürlich, dass es euch gefällt und letztendlich werden alle Mods hier aufgelistet, vielen Dank an euch alle.



Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Cascade
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }